SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Februar 2024 little beckham schrieb vor 11 Minuten: Naja, der Vergleich hinkt halt leider sehr. Schneckerl hat kein Leitbild, das Homophobie verurteilt, veröffentlicht und es sich auf die Fahnen geschrieben. btw musste er sich dazu auch mehrmals erklären, wenn ichs richtig in Erinnerung hab. Der Vergleich galt Steffs "Oaschloch-Sager" hätt ich genauer erwähnen sollen. Da seh ich durchaus Vergleichspotential, zudem beide eine Vorbildfunktion bekleiden - ob nun offiziell beim Klub tätig oder nicht tut da mMn nicht wirklich was zur Sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the green wizard Ergänzungsspieler Geschrieben 28. Februar 2024 wenn auf jedes wort geachtet wird.... ich hab jetzt mal bei der bundesliga nachgefragt wie sie sich das vorstellen dass ihr vorsitzender in einem interview personen wegen homophobie und/oder rassismus anprangert und im selbigen interview noch den terminus "rassen" auf menschen bezogen verwendet. noch dazu im nüchternen zustand im gegensatz zu unsere spieler/co-trainer. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. Februar 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 9 Minuten: Ist Hurenbezirk/Hurenkind homophob? Erklärt hat sich Rapid auch schon mehrmals. Sogar Spieler die mit dem jeweiligen nichts zu tun haben (nein daneben stehen ist nicht gleichzusetzen mit etwas damit zu tun haben). Da reicht es interessanterweise aber nicht. 1. Nein, aber „oa***woa*e …“ ist es. 2. Rapid hat eine soziale Verantwortung, ob man es jetzt akzeptieren will oder nicht. Was sag ich meinem Sohn als Rapid-Fan, der jedes Wochenende mit Grüll- oder Burgi-Dress ins Stadion pilgert und das jetzt gesehen/gehört hat? Was sag ich meinem homosexuellen Sohn, der für sein Leben gern kickt und sich jetzt vom eigenen Idol ausgegrenzt und beleidigt fühlt? Bei Sponsoren gibts Geschäftspartner, Mitarbeiter, Kunden - vor denen das dem jeweiligen Sponsor vielleicht auch unangenehm ist. Durch WE bekommt Rapid (Teil-)öffentliches Geld von einem der Stadt sehr nahestanden Unternehmen. Man kann das alles ins lächerliche ziehen oder herunterspielen, es bleibt trotzdem dabei, dass man mit der Aktion massiven Image-Schaden angerichtet hat, der sich eben auch auf viele andere überträgt. Ob jetzt Medien oder sonstwer für einen selbst übertreibt, sei dahingestellt - aber es bleibt die öffentliche Diskussion, ob man will oder nicht. Und der wird man mit Maßnahmen und klaren statements (nicht so wie das von Hofmann) entgegentreten müssen, wenn man Schadensbwgrenzung betreiben möchte. SuiCune schrieb vor 4 Minuten: Der Vergleich galt Steffs "Oaschloch-Sager" hätt ich genauer erwähnen sollen. Da seh ich durchaus Vergleichspotential, zudem beide eine Vorbildfunktion bekleiden - ob nun offiziell beim Klub tätig oder nicht tut da mMn nicht wirklich was zur Sache. Okay, das hab ich dann auch falsch aufgefasst. Ich glaub, Hofmanns Aussage wird jetzt im Schwung der anderen causa auch viel höher gehängt. Hätte es die Spieler-Aktion nicht gegeben hätte sich Hofmann entschuldigt und die Sache wär vermutlich in zwei Wochen erledigt gewesen. So ist es halt leider ein brandbeschleuniger gewesen. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2024 https://www.derstandard.at/story/3000000209342/homophobie-zweifel-an-rapids-willen-zur-besserung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 28. Februar 2024 Hinteregger hat die Partyvideos vom Sonntag gesehen und bekommt gleich Lust bei uns zu spielen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2024 (bearbeitet) Hinteregger genau die Skandalnudel, die unüberlegt alles ausspricht was ihm in den Sinn kommt, die wir jetzt brauchen. bearbeitet 28. Februar 2024 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. Februar 2024 narya schrieb vor 4 Minuten: https://www.derstandard.at/story/3000000209342/homophobie-zweifel-an-rapids-willen-zur-besserung jo eh, ich sehe hier jedoch an ganz anderer Stelle Aufholbedarf... Rapid kann selbst etwas tun, trägt jedoch nicht die Hauptverantwortung an stockenden gesellschaftlichen Entwicklungen. baeckerbua schrieb vor 4 Minuten: Hinteregger genau die Skandalnudel, die unüberlegt alles ausspricht was ihm in den Sinn kommt, die wir jetzt brauchen. ungschaut nehm ich den... sogar mit einem Wohlstandsbaucherl 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ansa Wichtiger Spieler Geschrieben 28. Februar 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 29 Minuten: In welchem Video hat eigentlich Hedl mitgesungen? Ich hab den immer nur ruhig daneben stehend wahrgenommen. https://www.standpunkt.press/wp-content/uploads/2024/02/Favoriten.mp4?_=1 in diesem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2024 (bearbeitet) narya schrieb vor 11 Minuten: https://www.derstandard.at/story/3000000209342/homophobie-zweifel-an-rapids-willen-zur-besserung da brauch ich mir nur die X Historie des Autors anschaun und kenn mich aus … @Lucifer ich spreche ihm auch nicht den sportlichen Mehrwert ab. bearbeitet 28. Februar 2024 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 28. Februar 2024 narya schrieb vor 14 Minuten: https://www.derstandard.at/story/3000000209342/homophobie-zweifel-an-rapids-willen-zur-besserung Bei den Kommentaren unter dem Beitrag kriegst Schädlposchn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2024 baeckerbua schrieb vor 6 Minuten: da brauch ich mir nur die X Historie des Autors anschaun und kenn mich aus … @Lucifer ich spreche ihm auch nicht den sportlichen Mehrwert ab. Hat mit Staritz' Einschätzung was zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Februar 2024 Ansa schrieb vor 10 Minuten: https://www.standpunkt.press/wp-content/uploads/2024/02/Favoriten.mp4?_=1 in diesem Jetzt gehts wirklich ins Detail, aber wen beleidigt man eigentlich mit diesem Gesang... Sexarbeiterinnen? Diesen skandiere ich tatsächlich auch mit, obwohl ich weder gegen Sexarbeiterinnen noch Favoritner etwas habe! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2024 derrobert schrieb vor 44 Minuten: ja eh - ich brauche beide Schreierein nicht - es war nur für den @_Wurzelsepp_, der wollte Fakten sehen ... Hast du endlich Videos bei der Hand die unsere Spieler bzw Verantwortlichen betreffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2024 narya schrieb vor 3 Minuten: Hat mit Staritz' Einschätzung was zu tun? Dann hätte ich Nikola Staritz geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lakedaimonier Anfänger Geschrieben 28. Februar 2024 WM und diverse Sport Großveranstaltungen in tatsächlich homophoben Ländern wie Katar, Saudi Arabien, in denen Menschenrechte mit Füßen getreten werden ... super geil, alle schauen mit und so schlimm ist es dort ja gar nicht Wien Energie kauft Gas aus Russland und macht Profit in Österreich ... ja mei, was sollen sie auch anderes machen Rapid Offizielle feiern ausgelassen und geben zugegebenermaßen eine äußerst unglückliche Wortwahl von sich ... die Welt geht unter alle Rapidler sind homophob und der letzte Rotz, scheiss ultras, scheiss rapid... irgendwen der beteiligten aufgrund eines fangesangs in der emotion eines derby siegs tatsächlich homophobie zu unterstellen ist lächerlich und scheinheilig der jenige, der noch nie im leben über schwarzen humor gelacht hat, oder selbst vielleicht schon mal etwas von sich gegeben hat das er dann selbst hinterfragt werfe bitte den ersten stein, offensichtlich gibt es in österreich nur noch engelsgleiche personen, schön dass das so ist 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts