Marce1998 Weltklassekicker Geschrieben 11. Oktober 2023 wienaschnitzel schrieb vor 7 Minuten: Mir würden nämlich aus dem Stand mehrere vergleichbare Pyroeinsätze von unterschiedlichsten Vereinen einfallen, die nicht zu solchen Konsequenzen geführt haben. Die wären? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Messias Geschrieben 11. Oktober 2023 (bearbeitet) ofla4rocki schrieb vor einer Stunde: Ich sehe es kommen: Trotzige Reaktion auf die Strafe der BL mit Spruchbändern und Pyro. Wir starten nächste Saison mit -3 Punkten. Das glaub ich nicht. Hinter den Aktionen unserer Szene steckt mehr Kalkül als viele denken. Die wissen schon sehr genau, was sie sich gerade noch erlauben können. Dass man absichtlich auf diesem schmalen Grat balanciert ist klar, das gehört dazu wenn man Aufmerksamkeit erregen will. Aber wann wäre jemals nach vergleichbaren Androhungen dann die Strafe schlagend geworden? Ich bin nicht sicher aber ich glaube wir hatten vorm Paok Spiel das Geisterspiel auf Bewährung? Allerdings kann man die Ausschreitungen (die eigentlich vorwiegend Verteidigung war) nicht mit ungezwungenen überbordenden Pyro-Aktionen vergleichen. Aber abgesehen davon: kann Rapid nicht auch jetzt schon berufen? Also auch gegen den Punkteabzug auf Bewährung? Wäre ja schon hilfreich wenn es zB auf 6 oder 12 Monate reduziert wird. Oder einfach auch generell die Punkteanzahl - die wird doch eh bei fast jedem Einspruch reduziert? bearbeitet 11. Oktober 2023 von Stehplatzschwein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 11. Oktober 2023 Das nächste deppate Thema was mich nur mim Kopf schütteln lässt Ultras sind zwar im Kopf geisteskrank, jedoch sind das keine dummen Menschen, die wissen wann und wo man Pyro zündet und in 99.5% der Fällen passiert auch nix. verstehe nicht wieso es Punkteabzüge für sowas gibt?? Ich mein wir haben eine fucking bauernliga, wo 50% der Vereine ned mal genug Einwohner in ihrem Dorf haben um ein Stadion zu füllen. da sollte man froh sein, solche Fans wie Sturm oder uns zu haben… unfassbar das ganze 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 11. Oktober 2023 Stehplatzschwein schrieb vor 5 Minuten: Aber abgesehen davon: kann Rapid nicht auch jetzt schon berufen? Also auch gegen den Punkteabzug auf Bewährung? Wäre ja schon hilfreich wenn es zB auf 6 oder 12 Monate reduziert wird. Oder einfach auch generell die Punkteanzahl - die wird doch eh bei fast jedem Einspruch reduziert? https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/10/einspruch-gegen-den-senat-1-beschluss-vom-10-oktober-2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 11. Oktober 2023 Sollen alle froh sein, dass es überhaupt noch Stimmung im Stadion gibt bzw. überhaupt Leute in dieser Schweinsliga in die Stadien gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 11. Oktober 2023 Beim Bauernsport Skifahren wird dann beim Nachtrennen gezündelt und es ist ur leiwand. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 11. Oktober 2023 FleXx schrieb vor 28 Minuten: Sollen alle froh sein, dass es überhaupt noch Stimmung im Stadion gibt bzw. überhaupt Leute in dieser Schweinsliga in die Stadien gehen. geplanter_platzsturm schrieb vor 13 Minuten: Beim Bauernsport Skifahren wird dann beim Nachtrennen gezündelt und es ist ur leiwand. Es gab eine Spielunterbrechung wegen dem Rauchtopf. So schwer ist das jetzt nicht zu kapieren, da muss man sich auch ned irgendwie rausreden. Die angedrohten 3 Punkte Abzug sind halt nicht gerechtfertigt und dagegen wurde oder wird selbstverständlich Einspruch erhoben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 11. Oktober 2023 geplanter_platzsturm schrieb vor 20 Minuten: Beim Bauernsport Skifahren wird dann beim Nachtrennen gezündelt und es ist ur leiwand. noch mit der kirsche auf der torte: planlos und vollfett 🤘 ESTARREICH! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 11. Oktober 2023 Ich denke man will da einfach acuh ein Zeichen setzen, nachdem die Feuerwerksmeister diverser Vereine einfach über die Stränge schlugen. Bei Rapid "wirkt" es halt dann auch medial am meisten. Kann mir nicht vorstellen, dass der Punkteabzug bleibt. Aber mal schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 11. Oktober 2023 Rauchtopf gab es letztens in Hartberg ja auch (2:1) für uns. Da war meiner Erinnerung nach () ja auch eine kurze Unterbrechung. Ob da nicht SHFG beim Away war und um "Mäßigung" ersucht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 11. Oktober 2023 schleicha schrieb vor 13 Minuten: Ich denke man will da einfach acuh ein Zeichen setzen, nachdem die Feuerwerksmeister diverser Vereine einfach über die Stränge schlugen. Bei Rapid "wirkt" es halt dann auch medial am meisten. Kann mir nicht vorstellen, dass der Punkteabzug bleibt. Aber mal schauen. Das mal sicher, da gabs einfach zuviel in letzter Zeit. Ich denke einen Einspruch habens eh einkalkuliert, die Strafe wurde mit Absicht zu hoch ausgesprochen als Schuss vor dem Bug. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 11. Oktober 2023 Also in 2 jahren wirds eine gescheite pyro show zu sehen geben tippe ich mal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 11. Oktober 2023 HarryDunne schrieb vor 3 Stunden: Sorry, aber das stimmt einfach nicht mehr. Außer Hartberg und eventuell Wolfsberg is die Infrastruktur der Bundesliga zur Zeit ein Traum. Lustenau fängt ja auch bald zu bauen an. Wie du sagst, Wolfsberg, Hartberg, Lustenau, Wattens hat gar kein eigenes Stadion und keine Zuschauer, BW - Ministadion, Klagenfurt - Megastadion und keine Zuschauer, Nationalstadion?? -- Einfach lachhaft, aber deppat herum strafen wegen nix. Wenn jetzt einer verletzt wird, ok aber einfach aus Lust und Laune zu strafen ist ein Witz. Der Silversterpfad ist auch gefährlich, das geht aber...? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Oktober 2023 18 hours ago, Chev Chelios said: Ich vermute das in ENG noch kein 1.Liga Verein einen Punkteabzug wegen Pyro bekommen hat 😬 https://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/ein-jahr-stadionverbot-fuer-platzsturm-oder-pyro-in-premier-league-18333492.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 11. Oktober 2023 BuchiRapid schrieb vor 3 Stunden: Hoffentlich nicht unpopuläre Meinung: Hartberg > Wolfsberg. Zumindest im Away. Hoffe immer noch, dass es den WAC irgendwann zerreisst und er in der Bedeutungslosigkeit verschwindet. Also mir ist der Away in Wolfsberg tausendmal lieber als zb in Salzburg oder Linz. Dort gibts kein Anstehen bei der Kassa, kein Anstehen beim Getränke holen, kein Anstehen am Heisl. Auch nicht wenn wir 1000 Leut sind. In Linz kannst trotz Away Abo über eine Stunde auf deine Karte warten und in Salzburg musst dich gefühlt siebenmal anstellen bis alle Zettel beinand hast für ein Bier. Mit dem letzten Absatz geb ich dir aber Recht… Krooon_ schrieb vor 2 Stunden: …wo 50% der Vereine ned mal genug Einwohner in ihrem Dorf haben um ein Stadion zu füllen. Naja, 50% der Bundesliga Vereine in Wien schaffen das auch nicht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts