Recommended Posts

ASB-Gott
Clemens22 schrieb Gerade eben:

Auf FB und Instagram darf man sowieso nicht lesen, weil was dort abgeht ist tiefste Schublade und des Niveau ist unter den Badfliesen.....

die verdienen alle ordentliches Geld da musst du einfach eine dicke Haut haben, in den unteren Ligen hörst du die FB Kommentare live wennst Richtung Kabine spazierst

unser Support ist ohnehin auf einem sehr hohen Level, keine Selbstverständlichkeit bei der Liga und der Leistung, da kann man schon verlangen, dass 90 Minuten Einsatz vor allem im Derby gefordert werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten:

die verdienen alle ordentliches Geld da musst du einfach eine dicke Haut haben, in den unteren Ligen hörst du die FB Kommentare live wennst Richtung Kabine spazierst

unser Support ist ohnehin auf einem sehr hohen Level, keine Selbstverständlichkeit bei der Liga und der Leistung, da kann man schon verlangen, dass 90 Minuten Einsatz vor allem im Derby gefordert werden

Trotzdem muss man ned nach einem 5 zu 0 das Versager-Banner nochmal rausholen. Aber egal, hoffentlich gehts jetzt bergauf mit den Leistungen und wir sehen öfters Siege

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Clemens22 schrieb vor 3 Minuten:

Trotzdem muss man ned nach einem 5 zu 0 das Versager-Banner nochmal rausholen. Aber egal, hoffentlich gehts jetzt bergauf mit den Leistungen und wir sehen öfters Siege

Definitiv soll man das in so einem Fall rausholen. Das war schon völlig richtig so. Wichtig und richtiges Statement an alle (und vor allem auch von den Richtigen).

Mit Letzterem hast du völlig recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wochenlang beschweren sich die Leute hier darüber, dass der BW die Mannschaft nach dürftigen Ergebnissen noch beklatscht und aufrichtet. Jetzt gibts mal eine Ansage und es wird sich erst recht aufgeregt. Meine Güte, die Spieler werden das Tanspi schon überleben. In anderen Stadien gehts nach solchen Leistungen ganz anders ab.

bearbeitet von Hiasl99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Hiasl99 schrieb vor 50 Minuten:

Wochenlang beschweren sich die Leute hier darüber, dass der BW die Mannschaft nach dürftigen Ergebnissen noch beklatscht und aufrichtet. Jetzt gibts mal eine Ansage und es wird sich erst recht aufgeregt. Meine Güte, die Spieler werden das Tanspi schon überleben. In anderen Stadien gehts nach solchen Leistungen ganz anders ab.

In England aber nicht dort haben sich alle lieb :knuddel:

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Da Oide Bimbo schrieb vor 8 Stunden:

Ich war und bin viel in Stadien in Deutschland, England und Italien zu Gast.

Dann belasse es dabei, viel Spaß 

Clemens22 schrieb vor 7 Stunden:

Ab das vorm Match oder zu Beginn des Matches und nicht nach einem 5 zu 0 Sieg....

Es war vorm Match (und ein Teil davon nachm spiel) aber woher soll ma das auch wissen wenn man sich die Spiele nur daheim von da Couch anschaut 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
LarsUlrich schrieb vor 33 Minuten:

Dann belasse es dabei, viel Spaß 

Es war vorm Match (und ein Teil davon nachm spiel) aber woher soll ma das auch wissen wenn man sich die Spiele nur daheim von da Couch anschaut 

Danke Herr Obergscheit, ist mir bewusst dass ein Teil davor und ein Teil danach war. Ich bin oft genug dabei, nur setz ich mich ned in des Auswärtssektor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Clemens22 schrieb vor 1 Minute:

Danke Herr Obergscheit, ist mir bewusst dass ein Teil davor und ein Teil danach war. Ich bin oft genug dabei, nur setz ich mich ned in des Auswärtssektor.

Bis vor kurzem hast du’s offenbar noch nicht gewusst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
LarsUlrich schrieb vor 4 Minuten:

Bis vor kurzem hast du’s offenbar noch nicht gewusst

Aber jetzt schon, also spar dir die unnötige Stichelei. Ist ja ein Wahnsinn was für Leute hier herinnen sind. Wird von Tag zu Tag schlimmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Clemens22 schrieb vor 19 Stunden:

dort steht man ja auch meistens :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic
Clemens22 schrieb vor 22 Stunden:

Aber jetzt schon, also spar dir die unnötige Stichelei. Ist ja ein Wahnsinn was für Leute hier herinnen sind. Wird von Tag zu Tag schlimmer.

Du bist seit Ende August hier angemeldet. Vielleicht bist du ja selbst Teil davon dass es von Tag zu Tag schlimmer wird? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Clemens22 schrieb vor 22 Minuten:

Danke, da nexte Gscheide kommt um die Kurve. Habts ihr nix besseres zu tun als klugzuscheissn?

Nein nicht wirklich, wir haben ja jetzt eine Länderspielpause.. kann dir aber gerne beim Stock rausziehen helfen, der muss ja schon ziemlich tief drinnen stecken. 

Du hast dich über das Spruchbanner der Kurve beschwert, hast dann Gegenwind von Usern erhalten, die diese Aktion gut fanden und hast dich dann auch über diese Leute beschwert.

Ein Paar andere haben dich korrigiert (kA wer von euch recht hat), manch andere machen darüber Scherze und du bezeichnest diese Leute als Klugscheisser. Zu guter Letzt bemängelst du dann noch das sinkende Niveau in diesem Forum, obwohl du erst selbst seit 2 Monaten ca. dabei bist.

Wenn man hier nun mal eine Meinung kundtut, die den meisten nicht gefällt, muss man nun mal mit Gegenwehr rechnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag