Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 6. August 2023 Wenn über so einen Scheissdreck diskutiert wird weiß man, dass es sportlich endlich wieder besser rennt War eine Alibiforderung, die eh niemand ernst nimmt. Hat im Block nur ganz wenige interessiert, im Verein wirds sowieso schon vergessen sein. Schließlich sind der Szene die Partien der 2er und drunter bekanntlich wuascht, gingen a in Hütteldorf ned zu den Partien (nur manche als Einzelpersonen). 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. August 2023 psywalker schrieb vor einer Stunde: Dankeee....und ja, verstehe die Aufregung jetzt auch nicht. Kann ja der Wunsch sein von einem oder mehreren FC's. Sehe das genau so wie @Green_White Anfield Devil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drara Weltklassekicker Geschrieben 6. August 2023 Der Chant der dazu vom Block West „gesungen“ wurde war „Wien-West-Hütteldorf“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. August 2023 drara schrieb vor 10 Stunden: Der Chant der dazu vom Block West „gesungen“ wurde war „Wien-West-Hütteldorf“ Ich hab nicht gecheckt, dass der Chant in direktem Zusammenhang zum Transparent steht und ich dadurch meine Unterstützung für den Inhalt des Plakats ausdrücke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 7. August 2023 FloRyan schrieb vor 32 Minuten: Ich hab nicht gecheckt, dass der Chant in direktem Zusammenhang zum Transparent steht und ich dadurch meine Unterstützung für den Inhalt des Plakats ausdrücke. Detto 😊 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drara Weltklassekicker Geschrieben 7. August 2023 (bearbeitet) FloRyan schrieb vor 1 Stunde: Ich hab nicht gecheckt, dass der Chant in direktem Zusammenhang zum Transparent steht und ich dadurch meine Unterstützung für den Inhalt des Plakats ausdrücke. Ich nehm an, dass das öfter der Fall sein wird, wenn Spruchbänder gezeigt werden. In dem Fall darf man dann aber selbst auch nicht erzürnt sein, wenn es dann so rüberkommt als ob der ganze Block diese Meinung vertritt. Dennoch für die anderen: Wenn Spruchbänder mit 12 "unterschrieben" sind, dann wurde das mit allen Gruppen des BW abgesprochen, wenn lediglich mit einer Gruppe unterschrieben wird, in diesem Fall TR, ist das die Meinung der einzelnen Gruppe. bearbeitet 7. August 2023 von drara 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2023 drara schrieb vor 12 Minuten: Ich nehm an, dass das öfter der Fall sein wird, wenn Spruchbänder gezeigt werden. In dem Fall darf man dann aber selbst auch nicht erzürnt sein, wenn es dann so rüberkommt als ob der ganze Block diese Meinung vertritt. Dennoch für die anderen: Wenn Spruchbänder mit 12 "unterschrieben" sind, dann steht das immer für den ganzen Block, wenn lediglich mit einer Gruppe unterschrieben wird, in diesem Fall TR, ist das die Meinung der einzelnen Gruppe. Wenn mit 12 unterschrieben, dann steht das für alle aktiven Fangruppen, nicht für den ganzen Block. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drara Weltklassekicker Geschrieben 7. August 2023 (bearbeitet) Grüner-Wiener schrieb vor 48 Minuten: Wenn mit 12 unterschrieben, dann steht das für alle aktiven Fangruppen, nicht für den ganzen Block. Stimmt, mea culpa, dann ists mit allen gruppen abgesprochen. Schon im Post geändert. bearbeitet 7. August 2023 von drara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magischerscr Jahrhunderttalent Geschrieben 7. August 2023 http://www.greenlions.at/ Die Lions haben von den ersten zwei Pflichtspielen Berichte veröffentlicht! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hinterholz75 Teamspieler Geschrieben 9. August 2023 An den Block West tolle Stimmung gegen Altach hoffe morgen ebenfalls tolle Stimmung im ganzen Stadion. Wenn jemand Kontakt zum Vorsinger im Block hat wäre toll wenn man wieder einmal "Rapid Wien Lebenssinn" anstimmt. Danke Magischer SCR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. August 2023 hinterholz75 schrieb vor einer Stunde: An den Block West tolle Stimmung gegen Altach hoffe morgen ebenfalls tolle Stimmung im ganzen Stadion. Wenn jemand Kontakt zum Vorsinger im Block hat wäre toll wenn man wieder einmal "Rapid Wien Lebenssinn" anstimmt. Danke Magischer SCR Da der block ausverkauft ist wird es sicher eine leiwande stimmung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 9. August 2023 hinterholz75 schrieb vor einer Stunde: An den Block West tolle Stimmung gegen Altach hoffe morgen ebenfalls tolle Stimmung im ganzen Stadion. Wenn jemand Kontakt zum Vorsinger im Block hat wäre toll wenn man wieder einmal "Rapid Wien Lebenssinn" anstimmt. Danke Magischer SCR Ich meine, das Lebenssinn nur bei geilen Spielen, wo Kampf und Ergebnis ( vor allem gegen schwere Gegner) passen, angestimmt wird. Ist aber nur mein Zugang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 9. August 2023 katnikpauer schrieb vor 41 Minuten: Ich meine, das Lebenssinn nur bei geilen Spielen, wo Kampf und Ergebnis ( vor allem gegen schwere Gegner) passen, angestimmt wird. Ist aber nur mein Zugang wurde gegen Nefci Baku zum Schluss auch angestimmt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. August 2023 hinterholz75 schrieb vor 2 Stunden: An den Block West tolle Stimmung gegen Altach hoffe morgen ebenfalls tolle Stimmung im ganzen Stadion. Wenn jemand Kontakt zum Vorsinger im Block hat wäre toll wenn man wieder einmal "Rapid Wien Lebenssinn" anstimmt. Danke Magischer SCR ich bin mir sicher unsre 3 Vorsänger wissen genau wann der richtige Moment kommt und dann werden sie es anstimmen, morgen wenn wir hoffentlich 3-0 führen kommt in da Rapid Viertelstd und „steh auf wenn ihr Grüne seid“ und dann werden sie es anstimmen und dann wird’s richtig laut !! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. August 2023 marco1989 schrieb vor 46 Minuten: ich bin mir sicher unsre 3 Vorsänger wissen genau wann der richtige Moment kommt und dann werden sie es anstimmen, morgen wenn wir hoffentlich 3-0 führen kommt in da Rapid Viertelstd und „NÜRNBERG“ und dann setzen sich alle wieder hin !! Hab das mal für dich ausgebessert. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts