marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. April 2023 esciN schrieb Gerade eben: Weiß jemand ob die Pokalshirts morgen am Minimundus Parkplatz verkauft werden? angeblich schon 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichaelBaier Spitzenspieler Geschrieben 29. April 2023 Versucht ham se es , die Grazer. Feuerwehr war schneller haha 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman24 Anfänger Geschrieben 29. April 2023 (bearbeitet) paule1899 schrieb vor 6 Stunden: Ich weiß es bringt nix sich über einzelne Patienten aufzuregen, die gibts immer, aber wie man einen Familienvater mit 2 kleinen Mädls (alle in kompletter Rapid-Montur) als H*rensohn und etlich anderes beschimpfen kann, nur weil sie einen leicht rosanen Rucksack mit haben, ist so unter aller Sau. Warum definiert man sich sogar an diesem Wochenende nur über die violetten aus Wien10. Wir sitzen alle im gleichen Boot, waren heut alle gemeinsam bei der Verabschiedung und trotzdem wird manchen das Rapidfan sein verdorben. Schreit da scheiss Verräter durch die Gegend, als wär er im Austria Trikot hier. Lächerlich FORZA RAPID UND WIR HOLEN DEN POKAL Danke! Der Hawara is relativ nah bei mir gestanden und hat mi afoch nur schwer aufgeregt. Hauptsache, er ist no schnell zum billa grennt wengan Bier kurz bevor der Bus kam. Bei manchen fährt der Lift halt ned amal in den ersten Stock, geschweige denn, bis ganz rauf. bearbeitet 29. April 2023 von Roman24 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidgirl1988 Teamspieler Geschrieben 30. April 2023 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 30. April 2023 MichaelBaier schrieb vor 14 Stunden: Versucht ham se es , die Grazer. Feuerwehr war schneller haha AFAB! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zepter3 Stammspieler Geschrieben 30. April 2023 futi1899 schrieb am 28.4.2023 um 23:34 : Vielleicht ein napoli fan🤣 Wie kommst auf Napoli ?🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. April 2023 Zepter3 schrieb vor 4 Minuten: Wie kommst auf Napoli ?🤔 Napoli ultras laufen auch alle mit helmen rum 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 30. April 2023 futi1899 schrieb vor 5 Minuten: Napoli ultras laufen auch alle mit helmen rum GruppaOF Weisheiten aus dem Jahr 2023. Social media merda. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 30. April 2023 Es gehört kräftig ausgemistet der Anteil von Vollidioten ist viel zu hoch! Diese Volltrottel werfen Bengalos auf die eigenen Spieler.... Kein namhafter Sponsor wird sich dieses Umfeld antun und das zu Recht! 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 30. April 2023 Super Auftritt "Fans", eigene Spieler verletzen, Respekt, eich hods gewaltigst ins Hirn gschi**en..... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 30. April 2023 was ich unverständlich finde, dass man das Stadion vor der Siegerehrung verlässt…ein Finale is schwer zu erreichen und trotzdem eine große Leistung, auch wenn ma verliert. Schade, dass man dann heimgeht und de Mannschaft allein am Feld stehen lässt zur Siegerehrung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloKi Leistungsträger Geschrieben 30. April 2023 Ohne Worte, direkt drunter gestanden. Passieren wird eh nix, der Trottel wird wieder im Stadion sein. Aber immerhin geile Stimmung, ich könnte kotzen. Regt mich mehr auf als das Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 30. April 2023 volltrotteln doing volltrottel things 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 30. April 2023 (bearbeitet) Ich habe mich heute geniert Rapid Fan zu sein! Schon erste HZ ständig was reinwerfen, 2. HZ sind einigen komplett die Sicherung durchgebrannt! Meine Tochter wurde mit Bier überschüttet, sogenannte Rapidfans haben sich gegenseitig attackiert! Wenn da nicht durchgegriffen wird, war es das für mich persönlich! Jetzt ist der Ofen aus! Sportlich im Niemandsland sein, geht man ja noch mit, aber solche "Fans " haben bei Rapid nichts verloren bearbeitet 30. April 2023 von weizi72 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 30. April 2023 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 4 Minuten: was ich unverständlich finde, dass man das Stadion vor der Siegerehrung verlässt…ein Finale is schwer zu erreichen und trotzdem eine große Leistung, auch wenn ma verliert. Schade, dass man dann heimgeht und de Mannschaft allein am Feld stehen lässt zur Siegerehrung bist du Rapidfan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts