Recommended Posts

i am the god of Hell fire
Admira Fan schrieb vor 4 Minuten:

spricht nicht für dich

gerade der angesprochene gesang wäre mit einer leichtigkeit zu beenden - wenn sich die 4-6 vorsänger einig sind, gibts das nie wieder lautstark im weststadion! das dann vereinzelt noch immer leute irgendetwas in die richtung schreien, wird so sein - aber wohl unter „ausschluss der öffentlichkeit“

Wie gesagt wird nicht passieren, ich verstehe durchaus die Möglichkeit aber dafür sind unsere noch nicht so weit.

boeckinho schrieb Gerade eben:

Stimm dir prinzipiell zu, aber wenns der Sebi bzw. Kuba einfach nicht anstimmen (lieber einmal mehr TuH zB ;)) würden, wär das Thema auch erledigt.

Und genau das wird nicht passieren, alleine schon wegen der Mentalita nicht, auch wenn’s deppert klingt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jackson schrieb vor 32 Minuten:

Wieso muss ich schwuler FAK schreien, wenn ich auch deren schirche Mütter beleidigen kann? Letzteres geht nicht gegen eine Gruppe von Menschen, die im Alltag vielfach benachteiligt und verorscht werden, nur wegen einer Eigenschaft mit der viele warum auch immer nicht klarkommen, nämlich

Schiarche Mütter sind net benachteiligt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lucifer schrieb Gerade eben:

Wie gesagt wird nicht passieren, ich verstehe durchaus die Möglichkeit aber dafür sind unsere noch nicht so weit.

ja aber du tust ja so als ob es eine völlige unmöglichkeit wäre! da müssen vermutlich 4 capos entscheiden, wollen wir nicht mehr, und das thema ist beendet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Green_White Anfield Devil schrieb vor 16 Minuten:

Was is an dem Heisl-Post bitte lustig? Die 2 Verletzten haben anscheinend nicht den Böller gezündet und müssen jetzt wohl lebenslang mit an Tinnitus leben. Ich würd mir so sehr wünschen, dass solche rücksichtslosen Kreaturen einmal alles doppelt und dreifach zurückbekommen :facepalm:.

Lustig ist da eh nichts daran. Aber makaber ist es schon, dass 3 Wochen nachdem die Veilcherl jubeln über unsere Idioten die eigene Mitarbeiter verletzen, sie sich gegenseitig am Heisl wegsprengen. Bomben auf Hütteldorf oder so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

ja aber du tust ja so als ob es eine völlige unmöglichkeit wäre! da müssen vermutlich 4 capos entscheiden, wollen wir nicht mehr, und das thema ist beendet

Ja das geht vielleicht bei der Admira wo noch 6 weitere Leut die ganze Kurve bilden :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

Ja das geht vielleicht bei der Admira wo noch 6 weitere Leut die ganze Kurve bilden :facepalm:

was genau hat das jetzt mit der Admira zu tun :ratlos: willst du etwa behaupten der gesang kommt lautstark von der west wenn er nicht von den vorsänger unterstützt / angestimmt wird?

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Green_White Anfield Devil schrieb vor 16 Minuten:

Was is an dem Heisl-Post bitte lustig?

Dass sich die Violas schon IS style selbst in die Luft jagen!

Selbstmordattentäter: Tödliche Ruhmsucht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke, dass niemand Freude daran findet wenn Leute verletzt werden egal in welchem Zusammenhang. Die Beiträge die gelöscht wurden zielten doch einzig auf die Tatsache ab, dass sich seit dem letzten Derby in Unschuld gewaschen wurde weil irgendeiner unserer Volldillos Pyro in die Menge wirft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Admira Fan schrieb Gerade eben:

seit wann ist homophobie ultra mentalita :lol:

Da geht es aber mehr darum dass die Mentalita halt sagt wir beugen uns sicher nicht, jetzt erst recht nicht. 

Muß man nicht verstehen, ist aber trotzdem so. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Nein da denkst du leider vollkommen naiv, beschäftige dich mehr mit der Subkultur an sich dann verstehst du worauf ich hinaus will. Auch unsere Gesellschaftliche Entwicklung dahingehend ist noch nicht so weit. Der enorme Zuzug anderer Kulturen erschwert die Entwicklungen der vergangenen Jahrzehnte massiv. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
LiamG schrieb vor einer Stunde:

Kennt man sonst nur von eurem channel.

Nach dem Dreck den du gestern so geschrieben hast wärs vielleicht gscheiter nix über die aggressivität anderer zu schreiben ;)

Manche Austrianer hier haben echt den schwarzen Gürtel im deppert sein. Aber Hauptsache dort wird jeder Kommentar der ihnen nicht passt umgehend gelöscht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich persönlich kann für mich schon trennen zwischen Schwuler fak und eine Abneigung gegen schwule. Ich verstehe aber auch das Argument hier diesen chant einfach nicht mehr zu verwenden. Alternativ würde mir auch ein Hurens,hurens Fak als Alternative einfallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Admira Fan schrieb Gerade eben:

was genau hat das jetzt mit der Admira zu tun :ratlos:

Dass man in einer Kurve in der 6000 Menschen stehen nicht 4 Leut über alles entscheiden können. Selbst wenn es nicht angestimmt wird bleibt es eine Zeit lang bestehen. Wie oft haben sich die Gruppen schon gegen Böller ausgesprochen? Es ist nicht immer alles einfach und nicht alle akzeptieren Entscheidungen sofern es dazu überhaupt kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag