Recommended Posts

i am the god of Hell fire
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Dass Kai damit zu tun hatte.

habe ich das geschrieben? Ich habe angemerkt das KAI mittlerweile die stärkste Fraktion eure Szene zu sein scheint und von außen betrachtet ein sehr gewichtiges Wort mittlerweile innerhalb dieser haben und nicht das sie an der Auflösung der Fanatics etwas zu tun haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lucifer schrieb vor 5 Minuten:

habe ich das geschrieben? Ich habe angemerkt das KAI mittlerweile die stärkste Fraktion eure Szene zu sein scheint und von außen betrachtet ein sehr gewichtiges Wort mittlerweile innerhalb dieser haben und nicht das sie an der Auflösung der Fanatics etwas zu tun haben. 

Gut, dann hab ich dein Posting falsch interpretiert. Sorry. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
WienerXI schrieb vor einer Stunde:

Screenshot_20230404-065929_WhatsApp.jpg.7fdc0f8729bb7e7fe29a3c30f3d7c923.jpg

Ohne da zu viel von dem verstehen zu können was dort steht: 

Ausschlaggebender Grund für die Auflösung war, dass sich paar Kiddies wegen nem Fetzen ned in die Goschen hauen lassen wollten?

Ist das nicht bisschen... Extrem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Irony-Man schrieb vor 5 Minuten:

Ausschlaggebender Grund für die Auflösung war, dass sich paar Kiddies wegen nem Fetzen ned in die Goschen hauen lassen wollten?

hast es perfekt zusammen gefasst 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Irony-Man schrieb vor 4 Minuten:

Wird wohl schon seit einiger Zeit intern Probleme gegeben haben und die Choreo jetzt halt der sprichwörtliche Tropfen. Bin gespannt wie das weitergeht bei den Violas. Derby steht ja auch vor der Tür :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MarkoBB8 schrieb vor 44 Minuten:

na bum, da dürfte es einige Unstimmigkeiten gegeben haben, war immerhin die Hauptgruppe auf der Fantribüne

Gibts jetzt wieder freien Platz für die Nazis?

Bin mir nicht sicher ob KAI oder die Fanatics die UST schulterzuckend zur Kentniss genommen hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Irony-Man schrieb vor 10 Minuten:

Nein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irony-Man schrieb vor 7 Minuten:

Die wahren Hintergründe kennen wohl nur die beteiligten Personen bzw. Fanklubs selbst. Als Nicht-Mitglied eines Fanklubs find ich die direkte Auflösung auch etwas fragwürdig, so wie viele andere Austria Fans auch... aber als Außenstehender kann man schwer urteilen.

Im Endeffekt find ich's natürlich schade, weils der violetten Szene wohl wieder einen Stimmungsdämpfer geben wird und das gerade jetzt, wo's in der letzten Zeit bergauf ging und die Derbies besonders stimmungstechnisch auf den Rängen wieder an Attraktivität gewonnen haben. Weil spielerisch brauchen wir uns sowieso nichts vor machen - da ist sowohl grün als auch violett ihrem Anspruch nicht gerecht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Man kann aus violetter Sicht wahrscheinlich nur hoffen das es nicht zu einem veritablen Macht Vakuum kommt und innerhalb der Szene zu Reibereien. Denn auch aus außenstehender Sicht gings wieder bergauf mit deren Szene.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Waluigi_1911 schrieb vor 2 Minuten:

Die wahren Hintergründe kennen wohl nur die beteiligten Personen bzw. Fanklubs selbst. Als Nicht-Mitglied eines Fanklubs find ich die direkte Auflösung auch etwas fragwürdig, so wie viele andere Austria Fans auch... aber als Außenstehender kann man schwer urteilen.

Im Endeffekt find ich's natürlich schade, weils der violetten Szene wohl wieder einen Stimmungsdämpfer geben wird und das gerade jetzt, wo's in der letzten Zeit bergauf ging und die Derbies besonders stimmungstechnisch auf den Rängen wieder an Attraktivität gewonnen haben. Weil spielerisch brauchen wir uns sowieso nichts vor machen - da ist sowohl grün als auch violett ihrem Anspruch nicht gerecht. 

Danke zunächst für die Antwort.

Ja ich verstehe es als komplett Außenstehender Rapidler natürlich noch weniger als jemand der bei euch im Stadion sitzt.

Medientechnisch hätte ich eben gemeint vernommen zu haben, dass ihr so viele Abos oder Mitgliedschaften oÄ wie nie verkauft hättet...

Nehme an die Leute die vorher bei den Fanatics waren gehen jetzt zu KAI? Die werden ja nicht auf einmal aufhören Austria Fans zu sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurzfristig ists natürlich extrem lustig, langfristig wird man der Viola Kurve sogar einen Gefallen getan haben. Was diverse Ost Abonnenten erzählt haben, waren die anderen FCs einer neuen Rangordnung eh ned so abgeneigt. 

Bin gespannt, ob die Nazi Freunde der UST/VF immer noch so herzlich willkommen geheißen werden auf der Ost, oder ob die Kai und Co. mit denen auch einen Cut machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irony-Man schrieb vor 1 Minute:

Danke zunächst für die Antwort.

Ja ich verstehe es als komplett Außenstehender Rapidler natürlich noch weniger als jemand der bei euch im Stadion sitzt.

Medientechnisch hätte ich eben gemeint vernommen zu haben, dass ihr so viele Abos oder Mitgliedschaften oÄ wie nie verkauft hättet...

Nehme an die Leute die vorher bei den Fanatics waren gehen jetzt zu KAI? Die werden ja nicht auf einmal aufhören Austria Fans zu sein...

Sehr gerne - ich schildere in diesem Zusammenhang auch nur meine persönliche Auffassung.

Ja, medientechnisch wird der Aufwind innerhalb der Szene definitiv bekräftigt. Aber rein verkaufte Abos bedeuten halt auch nicht, dass die Ost immer bumvoll ist, auch wenn sie als ausverkauft gilt. Hat man am Sonntag gegen den LASK gesehen - schlechtes Wetter, komische Stimmung ohne den Fanatics...wie sich das in Zukunft entwickelt, bleibt abzuwarten.

Den Fanklub einfach so zu wechseln bzw. sich einem anderen anzuschließen, wird glaub ich nicht der Fall sein. Immerhin handelte es sich hier um die Hauptgruppe und nicht um irgendeinen 0815-Dorffanklub der kaum wahrgenommen wurde. Außerdem gabs innerhalb der Szene zwischen den Fanklubs immer wieder Reibereien (keine Ahnung, wie das innerhalb eurer Szene so ist), daher bin ich mir auch nicht sicher, ob KAI gewisse Personen überhaupt aufnehmen würde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag