ecl1988 Wichtiger Spieler Geschrieben 20. März 2023 (bearbeitet) Krooon_ schrieb vor 7 Minuten: Super Kollektivstrafen gibt nix besseres weil sich 2-3 Leute nicht benehmen können am besten Fußball in 20 Jahren ganz ohne Fans Wenn wir so weitermachen haben wir früher oder später ganz genau das. Keine Auswärtsfans, Kollektivstrafen bis zum Umfallen. Und wir Idioten in Österreich begreifen gar nicht in was für einem fantechnischen Schlaraffenland wir eigentlich leben. Bis wir aufwachen aus unserem Traum. bearbeitet 20. März 2023 von ecl1988 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 20. März 2023 (bearbeitet) schleicha schrieb vor 6 Minuten: Das wird auch die Zukunft bei uns sein - die Frage ist mMn nur was noch passieren muss. Ist ja nicht so als wäre nicht von Austriaseite auch schon Feuerwerkskörper auf Spieler, Ordner & in Familiensektoren geworfen worden. Alles schon da gewesen. Die Idioten geben sich da auf beiden Seiten die Hand. Das alles hat aber bis jetzt noch nicht gereicht - somit befürchte ich wird es in Österreich halt erst dann ein Umdenken geben, wenn es komplett eskaliert und einer stirbt. Traurig das Ganze - aber vielleicht checken sie es dann, wenn es in Zukunft mal kein Derby gibt und vorerst nur mehr Licht-Loidl Lafnitz, Wolfsberg und Wattens für Auswärtsfans. es gibt nur 3 Möglichkeiten 1. Szene reinigt sich selbst, und schließt die schwarzen Schaffe aus und der Verein spricht Stadionsperren Ligaweit aus 2. Derby ohne Auswärtsfans 3. Derby nur noch im Happel- wie es ja schon mal war Bin auch dafür, dass Rapid die Karten nur noch an Mitglieder verkauft , wie es die Austria auch macht bearbeitet 20. März 2023 von weizi72 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 20. März 2023 Krooon_ schrieb vor 9 Minuten: Super Kollektivstrafen gibt nix besseres weil sich 2-3 Leute nicht benehmen können am besten Fußball in 20 Jahren ganz ohne Fans Nur gab es dann in NL bereits Todesopfer. Inzwischen ist es sowieso bereits so, dass es an Spieltagen mindestens eine Partie mit gröberen Ausschreitungen gibt (oft auch nicht nur bei den 3 großen Clubs). Der Wunsch nach einem Auswärtsfanverbot kommt dort übrigens von der Polizei, da die einfach nicht mehr die Mannkraft haben, die Sicherheit zu gewährleisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 20. März 2023 (bearbeitet) ecl1988 schrieb vor 10 Minuten: Der Oarsch der den Bengalo wirft in eine vollbesetzte Ubahn steckt dich in die gschissene Schublade, genauso wie den Verein und alle anderen!! ja . worauf willst du hinaus? meine antwort ändert sich nicht es ist mir egal . wenn ich jetzt daherkomme und sage: ich möchte aber nicht so gesehen werden wie diese verbrecher ändert das keinen milimeter. ich sehe mich nicht als solcher und das zählt für mich bearbeitet 20. März 2023 von Burschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecl1988 Wichtiger Spieler Geschrieben 20. März 2023 Burschi schrieb Gerade eben: ja . worauf willst du hinaus? meine antwort ändert sich nicht es ist mir egal Ja, danke, alles gesagt von deiner Seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. März 2023 Burschi schrieb vor 34 Minuten: sehr naive sicht der dinge. 99,9 % verurteilen solche dinge sowieso. Der rest ist für unsere Gesellschaft nicht mehr erreichbar. und eines mache ich für meinen teil sicher nicht: mich für solche szenen verantwortlich zu fühlen. Genauso wenig wie der Verein für solche szenen verantwortlich ist. Im Endeffekt wird man sich damit abfinden müssen dass das Konzept Menschheit versagt hat und am Abgrund steht - und das völlig zurecht. Natürlich kann man sich mit Händen und Füßen wehren und dagegen ankämpfen. Bringen wird es natürlich gar nichts. Die Menschheit befindet sich auf keinem Scheideweg oder dergleichen der noch korrigiert werden könnte. Das ist Fantasie. Die Menschheit ist Game Over ohne auch nur ein Mü der Chance dass das noch was wird Da steht einfach soviel Mist, aber sagt eine Menge über den Verfasser aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 20. März 2023 Sowas muss echt ned sein.. FullSizeRender.MOV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 20. März 2023 benni889 schrieb vor 13 Minuten: wird net lange dauern bis die krone/oe24/heute davon berichten. Zum speiben, krankhafte aktion. Zurecht, über solche Aktionen gehört berichtet und nicht kleingeredet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 20. März 2023 (bearbeitet) cirbista schrieb vor 12 Minuten: Find ich unironisch gut dass du des kannst, ich kann’s zum Beispiel ned. Mir geht des echt Nahe, es wird uns ja auch dauernd verkauft die „Rapid Familie“ und so weiter - ich sehe das auch so, so kitschig es klingt. Ich bin nicht homophob, kann mir aber jede Runde anhören und lesen wie homophob ned Fußballfans allgemein und Rapidler im speziellen sind. Gleiches bei Gewalt, Pyromissbrauch, Frauenverachtenden Meldungen/Verhalten, „Politik raus aus der Kurve“ und waschechten Rechtsradikalen im Block, usw. Man wird nie jeden einzelnen Vollidioten erwischen können, aber es sollten auch innerhalb der aktiven Szene Regeln gelten und vollzogen werden. Niemand für so einen Scheiß gefeiert sondern geächtet werden. Also wenn mich jemand aus meinem privaten Umfeld in so eine Schublade stecken wollen würde lach ich drüber bearbeitet 20. März 2023 von Burschi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 20. März 2023 und solche Missgeburten werden dann im BW beim nächsten Spiel mit 'Ausgesperrte mit uns' besungen... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. März 2023 Krooon_ schrieb vor 16 Minuten: Super Kollektivstrafen gibt nix besseres weil sich 2-3 Leute nicht benehmen können am besten Fußball in 20 Jahren ganz ohne Fans Kollektivstrafen haben hald einen Vorteil, die bestraft Gruppe wird eher animiert die Patienten innerhalb der Gruppe ausfindig zu machen und wieder grade zu rücken, oder sie einfach auszuspucken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 20. März 2023 Krooon_ schrieb vor 11 Minuten: Super Kollektivstrafen gibt nix besseres weil sich 2-3 Leute nicht benehmen können am besten Fußball in 20 Jahren ganz ohne Fans Eh nur 2 bis 3. Die waren aber gestern richtig motiviert. Im Stadion Böller auf die Ballkinder und Ordner. Anschließend Leuchtrakete auf die Längsseite. Dann in der U Bahn Randale. Zur Aktion in der U Bahn. Erschreckend und beschämend. So etwas zu sehen ist echt nicht leiwand. Hoffe der Vater erkennt seinen Sohn und Haut erm für so etwas eine in die Goschen. Ich befürchte nur eher der findet so etwas noch leiwand. Einen Bengalen in einem Zug mit normalen Leuten und eine Panik in Kauf zu nehmen ist mehr als grenzwertig. Grauslich Hoffe das Kind hat den Schock halbwegs vertaut. Sicher nicht leicht zu verarbeiten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1899 Spitzenspieler Geschrieben 20. März 2023 Finds nur komisch, dass hier immer über „Normalos“ geschrieben wird, was erwarten sich die „Normalos“, wenn sie in der UBahn Hütteldorfer Hurensöhne singen und dann die Türen aufgehen? 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecl1988 Wichtiger Spieler Geschrieben 20. März 2023 Morpheno schrieb vor 1 Minute: und solche Missgeburten werden dann im BW beim nächsten Spiel mit 'Ausgesperrte mit uns' besungen... Wenn aus dem BW sowas weiter gefördert und toleriert wird, können sie bald "Inhaftierte mit uns" singen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Surft nur im ASB Geschrieben 20. März 2023 Burschi schrieb vor 1 Minute: Also wenn mich jemand aus meinem privaten Umfeld in so eine Schublade stecken wollen würde lach ich drüber As i said, find ich gut dass du des kannst, ich kann’s nicht. Ich kann mich da nicht rausnehmen, ich bin da zu deppert in der Birn, vielleicht zu sehr in Hütteldorf verankert und zu sehr emotionalisiert wenn’s im Endeffekt nur darum geht einen Haufen gut bezahlter Menschen anzufeuern oder gut zu finden weil sie ein Wappen auf der Brust tragen das für irgendwas stehen sollt. Realistisch gesehen ist Fussballfantum vollkommen vertrottelt, aber ich bin’s halt scheinbar auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts