Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2023 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute: So erinnerts irgendwie an das gif mit dem trommelnden Bullen... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2023 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 5 Minuten: alter hahahahahahahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2023 MarkoBB8 schrieb vor 7 Stunden: grad einen EC Chant der Dortmunder gehört erste Runde Krankenschein dann die Oma tot, Überstunden nehmen wir zur Not Dann kommt die Kündigung, scheissegal Borussia Dortmund international Europapokaaaal, Europapokaaal.. https://www.instagram.com/reel/CncYECbK3pu/?igshid=MDJmNzVkMjY= für uns AMSler aber unpassend Du weisst aber schon das des a Lied von den violas ist.. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2023 Wanderstock schrieb vor 1 Minute: Du weisst aber schon das des a Lied von den violas ist.. wusste ich nicht wurde gelöscht danke für die Info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2023 Wanderstock schrieb vor 1 Stunde: Du weisst aber schon das des a Lied von den violas ist.. Das gibt es bei gefühlt 100 Vereinen die Melodie. Favoriten war bestimmt nicht Vorreiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IKomsija Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2023 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 9 Stunden: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2023 Im übrigen Gratulation an den Gästesektor. Da wurde den Grazern gestern gezeigt wo der Bartl den Most holt. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosanera Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 4 Minuten: Im übrigen Gratulation an den Gästesektor. Da wurde den Grazern gestern gezeigt wo der Bartl den Most holt. Wieso was war? Hab euch auf der Nord nicht wahrgenommen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2023 Cosanera schrieb vor 6 Minuten: Wieso was war? Hab euch auf der Nord nicht wahrgenommen... Tja wir euch halt von gegenüber auch nicht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2023 bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Tja wir euch halt von gegenüber auch nicht. Beide Fanlager hatten gestern nicht ihren besten Tag. Lag ws am Wetter und dem unansehlichen Kick. Im Frühjahr wirds wieder lauter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2023 Also im TV hab ich meistens nur unsere gehört, sehr stark. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2023 SCR-1899 schrieb vor 59 Minuten: Also im TV hab ich meistens nur unsere gehört, sehr stark. naja stark warn hald die Klassiker, die aber immer laut sind. Vom Heimblock gabs aber tatsächlich ungewöhnlich viele „Pausen“… gab wohl viel mittzuteilen vom Pult aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2023 wayfarer1501 schrieb vor 2 Stunden: Beide Fanlager hatten gestern nicht ihren besten Tag. Lag ws am Wetter und dem unansehlichen Kick. Im Frühjahr wirds wieder lauter. Hab ich mir gestern auch gedacht - eine Wahnsinns away choreo von euch .. aber stimmungstechnisch von beiden richtig mau und “leise” 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2023 Langer_42 schrieb vor einer Stunde: Hab ich mir gestern auch gedacht - eine Wahnsinns away choreo von euch .. aber stimmungstechnisch von beiden richtig mau und “leise” Zumindest auf unserer Seite im Away-Block hätte ich eigentlich gesagt das war top. Auch schon vor dem Spiel. Sturm kann ich nicht bewerten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. marco1989 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2023 (bearbeitet) weiß nicht wenn es gestern aufgefallen ist aber das Plakat „ Ruhe in Frieden Luksus“ das die Grazer in da 30min gezeigt haben ist nach der Partie beim Ausgang vom Busparkplatz gehängt. Oliver ist auch mit einem Kranz ins Stadion gekommen wo auf denn Bändern Nordkurve Sturm Graz gestanden ist. sehr starke Aktion des Fanclub Jewels Sturm und großes Respekt nach Graz !! bearbeitet 11. Februar 2023 von marco1989 61 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts