baeckerbua V.I.P. Geschrieben 25. Dezember 2022 Allein die Auswahl der Schrift und die allgemeine Gestaltung des Pickerls entlarvt den Umstand, dass es keine sonderlich ernstzunehmende Gruppe an Fans ist. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Januar 2023 Ökoultras 💚 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 20. Januar 2023 immer wieder Gänsehaut. Ob’s mal wieder so wird? :/ Gibts ein Bus nach wolfsberg? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 20. Januar 2023 MiTrov schrieb am 24.12.2022 um 10:36 : Die Dummheit von den eigenen Fans ist grenzenlos. Da setzt sich ein Tschopperl hin, „designt“ den Schas, bezahlt dafür und glaubt noch er verbreitet was leiwandes Wer sagt euch, dass es von Rapid-Seite kommt? Ich würde es aus mehreren Gründen sogar sehr unwahrscheinlich finden! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2023 AC58 schrieb vor 9 Stunden: Wer sagt euch, dass es von Rapid-Seite kommt? Ich würde es aus mehreren Gründen sogar sehr unwahrscheinlich finden! Aufgrund des Slogans unter dem Bild kann man schon davon ausgehen das es (sehr dumme) Rapidler waren welche dies mit Word designed haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 21. Januar 2023 Grüner-Wiener schrieb vor 41 Minuten: Aufgrund des Slogans unter dem Bild kann man schon davon ausgehen das es (sehr dumme) Rapidler waren welche dies mit Word designed haben. Das könnte genau so eine provokative Verarschung aus Favoriten sein. Das würde jedenfalls den Aufwand eher rechtfertigen als ein übergroßes Mitteilungsbedürfnis eines Rapid-Fans. Als solcher hätte ich anderen Zeitvertreib. Außer natürlich: Man hat persönliche Differenzen auszutragen oder es handelt sich um den HK-Fanclub, der sich für die SKY-Hemden-Affäre rächen möchte ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2023 Da es öffentlich von der RHR gepostet wurde: Wer war Luksus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Januar 2023 Grüner-Wiener schrieb vor 25 Minuten: Da es öffentlich von der RHR gepostet wurde: Wer war Luksus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 29. Januar 2023 Grüner-Wiener schrieb vor 3 Stunden: Da es öffentlich von der RHR gepostet wurde: Wer war Luksus? 2018 wurde ihm schon mal Gute Besserung gewunschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 29. Januar 2023 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grimey Superstar Geschrieben 29. Januar 2023 Grüner-Wiener schrieb vor 5 Stunden: Da es öffentlich von der RHR gepostet wurde: Wer war Luksus? Ein herzensguter Mensch und Vollblut-Rapidler. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toni11 Teamspieler Geschrieben 30. Januar 2023 Erstmal mein herzliches Beileid den Angehörigen und Ruhe in Frieden! Heute hab ich den Sticker entdeckt. FdS = Freunde des Saufens? hab ich das Kürzel richtig verstanden? Stehen die auf der West? Gibts freibier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. Januar 2023 toni11 schrieb vor 1 Minute: Erstmal mein herzliches Beileid den Angehörigen und Ruhe in Frieden! Heute hab ich den Sticker entdeckt. FdS = Freunde des Saufens? hab ich das Kürzel richtig verstanden? Stehen die auf der West? Gibts freibier? wohl eher Freiheit den Säufern...aber Spaß beiseite glaube nicht das die im Block sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toni11 Teamspieler Geschrieben 30. Januar 2023 Der untere Teil war mehr als spaß gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2023 toni11 schrieb vor 1 Minute: Der untere Teil war mehr als spaß gemeint stehen wohl nur unter der West 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts