Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Also wenn man es schon nicht schafft, so desolate Kapfenberger zu schlagen, geschweige denn ihnen ein Tor zu schiessen, wie soll das dann gegen Innsbruck und Admira aussehen? :nervoes: Die Ausrede, dass es heute ein Auswärtsspiel war, lasse ich nicht gelten. Kapfenberg hat man abzuschiessen, ganz egal ob man im Hanappi, Fekete oder im Wald gegen sie spielt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also wenn man es schon nicht schafft, so desolate Kapfenberger zu schlagen, geschweige denn ihnen ein Tor zu schiessen, wie soll das dann gegen Innsbruck und Admira aussehen? :nervoes: Die Ausrede, dass es heute ein Auswärtsspiel war, lasse ich nicht gelten. Kapfenberg hat man abzuschiessen, ganz egal ob man im Hanappi, Fekete oder im Wald gegen sie spielt!

Da sollte 3 schlüsselspieler wieder dabei sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rolistar

schau die einfach die janko Chance vom 7:0 an

:augenbrauen: da wars ja schon wurscht ob er trifft oder ned..

habs Spiel eh gsehn, aber würd ma die Chance gern nochmals anschauen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Die Chance von Salihi geht mir noch immer nicht aus den Kopf unglaublich ! Aber dafür wird Innsbruck am Samstag abgeschossen ,und klettern auf Platz eins alles wird gut !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Nach dieser Logik müssten wir absteigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Nein, solche spiele wirds nicht immer geben, weil, eine solche chance kannst normal nicht (nochmal) vergeben ;)

Ich bin nicht aufgrund des unentschiedens böse, sondern auf die art und weise. Wie kann man den vergeben? Auch gartler und alar können die partie allein entscheiden, die können sich genau so gedanken machen, hamdi is heut nicht alleine.

Und nuhiu, die nuhiu fanboy garde wirds natürlich wieder anders sehen, aber was war das? Solche formschwankungen, unbegreiflich. Das kann nicht am alter liegen, kA was da los is, letzten paar auftritte sehr gut und agil, heut wars wieder arm. Und das muss man auch mal sagen dürfen!

Wenn ich mich an postings wie "kienast? Geh bitte anti-kicker sondergleichen, wir ham den weit besseren kienast sowieso im kader" erinner (leider find ichs grad nicht) erinner, dann :looolguy:

Nein, ich forder nicht kienast, aber die verklärung is tlw lächerlich..

Egal, mund abputzen, nächste woche gehts wieder bergauf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Nein, solche spiele wirds nicht immer geben, weil, eine solche chance kannst normal nicht (nochmal) vergeben ;)

Ich bin nicht aufgrund des unentschiedens böse, sondern auf die art und weise. Wie kann man den vergeben? Auch gartler und alar können die partie allein entscheiden, die können sich genau so gedanken machen, hamdi is heut nicht alleine.

Und nuhiu, die nuhiu fanboy garde wirds natürlich wieder anders sehen, aber was war das? Solche formschwankungen, unbegreiflich. Das kann nicht am alter liegen, kA was da los is, letzten paar auftritte sehr gut und agil, heut wars wieder arm. Und das muss man auch mal sagen dürfen!

Wenn ich mich an postings wie "kienast? Geh bitte anti-kicker sondergleichen, wir ham den weit besseren kienast sowieso im kader" erinner (leider find ichs grad nicht) erinner, dann :looolguy:

Nein, ich forder nicht kienast, aber die verklärung is tlw lächerlich..

Egal, mund abputzen, nächste woche gehts wieder bergauf!

Ich sehe das ähnlich. Der heutige Tag ist für uns aber nicht so bitter, da Real (:love:) heute gewonnen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Zu blöd zum S.....

Es fehlt einfach die Ruhe und die Klasse in der Offensive!

Das sind die Punkte die zum Schluß wieder abgehen!

Wie schon erwähnt fehlt uns ein echter Knipser!

Nuihu,Salihi und Gartler können sich verollen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Zu blöd zum S.....

Wir müssen in der Winterpause reagieren!

Ob das unsere verantw. Herren wohl mitbekommen haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Zu blöd zum S.....

Du hast völlig recht, also husch, husch, ab zum Perlentauchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag