Hurtelknut I have a cunning plan Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2011 Das Panoptikum der Unzulänglichkeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2011 Und ich hab noch über die Austria gelacht... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2011 +Pyro -Stürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2011 Wundert mich nicht, warum in letzter Zeit nur noch Burgstaller spielt bzw unsere Stürmer bankl reservieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2011 also den schiri musst am mond schiessen!! Ich meine was hat der paar mal gesehen? Normales Kopfballduell und er pfeifft foul, die eckball szene am schluss usw.. Also Bundesliga schiris sind wirklich der grösste witz des Jahrhunderts.. Schon lange nix mehr über Schiris gesagt aber irgendwann reichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2011 Stürmer raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2011 (bearbeitet) kanns noch immer nicht glauben wie kann man nur solche chancen vernebeln? die hätten ja für 3 spiele gereicht... unglaublich, einfach nur unglaublich hameter auch dir größte witzfigur, der pfeift genau so wie er aussieht bearbeitet 3. Dezember 2011 von Harper_91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2011 meine Serie hält an aber ich bin zu wütend um jetzt weiter zu schreiben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2011 Salihi bitte zu den Amateuren da gibts keine Ausrede kein Boden kein fehlende Spielpraxis das muss man absichtlich machen!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2011 Wundert mich nicht, warum in letzter Zeit nur noch Burgstaller spielt bzw unsere Stürmer bankl reservieren. Ich würd diese Typen nicht mal als Stürmer bezeichnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2011 ein pyrrhus-unentschieden. geistig und körperlich hat uns das viel abverlangt. vermutlich wirds jetzt nix mit dem angestrebten meistertitel. burgstaller ist noch kein hofmann, die stürmer sind zu schwach und hofmann ist auch kein hofmann mehr. bleibt nur die hoffnung wintertransferzeit und dass man diese nutzt. sollte dem nicht der fall sein, unterliegen die ergebnisse rapids weiterhin der reinen willkür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2011 Und ich hab noch über die Austria gelacht... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Ditto ... NAja noch is nix verloren, obwohl wir (den Kommentaren nach) Tabellenführer sein könnten. Naja, nächstes mal vielleicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2011 Strafraumkobra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2011 Salihi bitte zu den Amateuren da gibts keine Ausrede kein Boden kein fehlende Spielpraxis das muss man absichtlich machen!!!!!!!!! klar man trifft aus 3 meter absichtlich die Latte.. also das zeigst ma ;-) Ich ärgere mich auch sehr darüber aber einen Spieler vorzuwerfen, den Verein absichtlich zu schaden ist eine gemeinheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts