KSV 1919 - SK Rapid 0-0


Hurtelknut

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Zitat Peter Schöttel nach dem Match gegen Sturm: "Wenn ich sehe das ich 4 Stürmer auf der Bank habe, macht mich das nicht gerade glücklich."

Wenn keiner von den 4 Flaschen netzt ist das auch gerechtfertigt!

Hat der Alar heute wirklich gespielt oder war das ein Fehler von Sky.? Hab den Typen (bis auf die eine 100%ige) nämlich nicht gesehen..

Das sind die Spiele die man OHNE wenn und aber gewinnen MUSS, wenn man zum Schluss oben stehen will!!

Hoffe die Mannschaft zeigt gegen Innsbruck und vor allem die Admira eine Reaktion.

:support:PYROTECHNIK IST KEIN VERBRECHEN!! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

ich finde, es ist halt auch nicht sehr förderlich gewesen, 2 stürmer (alar, gartler) auf den seiten spielen zu lassen!

wäre trimmel fit, wär es bei mir ein..

Trimmel - Kulo - Prager - Burgstaller

Alar - Nuhiu

hätti wari ist jetzt leicht, noch dazu, wo gartler glaub ich etwa 4 topchancen hatte?

es hat einfach die dynamik gefehlt :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Zitat Peter Schöttel nach dem Match gegen Sturm: "Wenn ich sehe das ich 4 Stürmer auf der Bank habe, macht mich das nicht gerade glücklich."

Wenn keiner von den 4 Flaschen netzt ist das auch gerechtfertigt!

Hat der Alar heute wirklich gespielt oder war das ein Fehler von Sky.? Hab den Typen (bis auf die eine 100%ige) nämlich nicht gesehen..

Das sind die Spiele die man OHNE wenn und aber gewinnen MUSS, wenn man zum Schluss oben stehen will!!

Hoffe die Mannschaft zeigt gegen Innsbruck und vor allem die Admira eine Reaktion.

:support:PYROTECHNIK IST KEIN VERBRECHEN!! ;)

Dann solltest du das nächste Mal besser zusehen und hier nicht herum :beichler:

Was heute gefehlt hat, waren die Tore und sonst gar nichts.

Thonhofer ist zurecht maximal Back up und Salihi hatte schon glücklichere Phasen, aber der Rest hat aus meiner Sicht sehr gut gespielt und tut nicht so, als ob nur unsere Stürmer solche Chancen vergeben.

Nächste Woche wird es wieder anders laufen.

Pyrotechnik ist so notwendig wie ein Kropf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Nüchtern betrachtet ist es zwar bitter aber sowas wirds halt immer geben, noch dazu simma immer noch ganz oben dabei.

Mit Emotionen allerdings schaut die Sache schon anders aus, glaube allzuviel sollte ich heute nicht mehr posten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

schlussendlich liegt es nur an der dynamik, die ist entscheidend. die hat heute gefehlt. jetzt liegt es an peter schöttel, diese dynamik wieder aus den spielern rauszukitzeln und in der wintertransferzeit spieler zu holen, die dynamik in einem fortgeschrittenen maße mitbringen. nur dynamisch ist erfolgreich.

bearbeitet von donkndetphone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.