KSV 1919 - SK Rapid 0-0


Hurtelknut

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

Spiel war grossteils mies aber kein Wunder wenn 3 von 4 Stammkräfte vorne Fehlen.. So schnell kanns gehen ABER das positive ist, am schluss schaute es schon besser aus.

Alar muss alleinstehend vorm Tormann treffen oder zmd. ablegen und dann stehts 1:0 und es ist aus.

Grosses Plus wiedermal für Königshofer der eine Fehlerfreie Partie spielte. Fussballerisch heute auch sehr stark. Da kam wirklich jeder Ball zum Mitspieler weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

klar man trifft aus 3 meter absichtlich die Latte.. also das zeigst ma ;-)

Ich ärgere mich auch sehr darüber aber einen Spieler vorzuwerfen, den Verein absichtlich zu schaden ist eine gemeinheit

Schau dir die Szene nochmal an also mit dem Ball kann er machen was er will nur nicht sich zurücklehnen und dann schupfen und nicht schießen.

@absichtlich das war die erste Emotion aber schaut halt für mich verdammt so aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I have a cunning plan

Wie schon geschrieben: Kapfenberg vs. Rapid = EIn Panoptikum der Unzulänglichkeiten....

Ich habe nur die zweite Halbzeit gesehen, aber:

- Wie Salihi den Ball nicht reinbringt, wissen nur Götter und Schnapsbrenner.

- Thonhofer ist ein Antikicker so gnadenlos gewaltigen Ausmaßes, dass sogar Kulovits im Vergleich gut davonkommt.

- Eines haben wir nicht verlernt: Klinisch tote Gegner wiederbeleben. Wenigstens etwas.

Harakiri :knife:

bearbeitet von Hurtelknut von Prahlhans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Gab schon bessere Leistungen, aber Kapfenberg hat ihre Aufgabe sehr gute gemacht. Sie standen sehr gut und haben unsere Spieler gut gedoppelt

Alar und vor allem Gartler hatten die Chance auf ein Tor, Salihi macht den auch an normalen Tagen.

Im großen und ganzen bin ich nicht allzu traurig. Dieses System hat nur nicht gefruchtet und hätte schneller umgestellt werden müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.