KSV 1919 - SK Rapid 0-0


Hurtelknut

Recommended Posts

Superstar

So ist es. Ich kann dem Schiedsrichterteam wirklich keinen Vorwurf machen. Ich finde, dass es unter schwierigen Verhältnissen eine gute Performance war.

also ich kenne Schiedsrichter die hätten Wolf auch ne Gelbe gegeben, wie der sich bei den Abstössen immer Zeit gelassen hat war ja unpackbar, und das von der 3 Minute an - fast unglaublich wenn ich es selbst nicht gesehen hätte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

also ich kenne Schiedsrichter die hätten Wolf auch ne Gelbe gegeben, wie der sich bei den Abstössen immer Zeit gelassen hat war ja unpackbar, und das von der 3 Minute an - fast unglaublich wenn ich es selbst nicht gesehen hätte

Wäre mir nicht aufgefallen. Und ob da bei sowas der Schiri Gelb gibt oder nicht, trägt für mich nichts zur Leistung bei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

kann ich nicht nachvollziehen.

für ein jahr in dem ein umbruch stattfindet stehen wir großartig da (vor wenigen wochen wurde noch auf ried verwiesen, wie toll die den umbau schaffen).

ich erkenne deutlich die stammformation und das schon seit wochen - keine ahnung wo da deine probleme sind.

wir haben wegen der chancenauswertung nicht gewonnen, gegen salzburg haben wir auch wegen der chancenauswertung gewonnen. spieler sind keine maschinen, einmal klappt es, einmal eben nicht. einer der knackpunkte war die hofmann verletzung, die hat uns mindestens 20 minuten aus der bahn geworfen. die chancen vom salihi, gartler und alar müssen verwertet werden und keiner redet mehr davon.

im endeffekt wurde auch die arroganz welche so mancher rapidfan im vorbesprechungsthread zur schau gestellt hat, bestraft. die gegner zu unterschätzen ist so ziemlich der blödeste fehler, den man machen kann. ich hoffe die leute haben daraus gelernt.

es geht mir nicht um unterschätzen oder sonst etwas, mir gehts darum das Rapid, und dabei ist es unerheblich ob in Form oder ned, solche Chancen sehr selten bis nie nutzt, das lieber Ernesto fuckt micht an.....schon seit Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

hehe ... nein nein, die Mühe kannst du dir sparen ... hab ja selber auch im Vorbesprechungsfredl mitgelesen ... und ja, der Gegner wurde unterschätzt (wie man im Nachhinein leicht sagen kann), allerdings war auch ich in Gefahr dies zu tun, aufgrund des Umstandes, dass unsere Formkurve steil nach oben gezeigt hat, wohingegen die der Kapfenberger im Freiflug war (0:6 gegen die Dosen, die ja davor UND danach auch nicht zu überzeugen wussten) !!

und es wurde uns zum xten mal gezeigt dass es keinen gegner in Ö gibt, den wir auf die leichte schulter zu nehmen brauchen. im endeffekt ist es eh wurscht, weils eh von fanseite ausgegangen ist und die spieler kapfenberg sicher nicht unterschätzt haben. es zeigt aber doch wie schnell eine arroganz herrscht, die eben nicht angebracht ist. vor wenigen runden hat man sich noch über die fans der admira geärgert und kurze zeit später tritt man selber so auf.

es geht mir nicht um unterschätzen oder sonst etwas, mir gehts darum das Rapid, und dabei ist es unerheblich ob in Form oder ned, solche Chancen sehr selten bis nie nutzt, das lieber Ernesto fuckt micht an.....schon seit Jahren.

seit jahren ist wohl absolut überzogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

und es wurde uns zum xten mal gezeigt dass es keinen gegner in Ö gibt, den wir auf die leichte schulter zu nehmen brauchen. im endeffekt ist es eh wurscht, weils eh von fanseite ausgegangen ist und die spieler kapfenberg sicher nicht unterschätzt haben. es zeigt aber doch wie schnell eine arroganz herrscht, die eben nicht angebracht ist. vor wenigen runden hat man sich noch über die fans der admira geärgert und kurze zeit später tritt man selber so auf.

Ernstl, Ernstl, Ernstl ... manchmal denke ich mir, deine Mundwinkel müssen dir bis zu die Knie hängen, so pessimistisch wie du teilweise auftrittst ... Kannst du das nicht verstehen, dass man bei so einer Konstellation, wie sie vor Samstag der Fall war, ein wenig der Euphorie überhand gewährt ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

seit jahren ist wohl absolut überzogen.

naja das persönliche Empfinden spielt eine große Rolle, keine Frage....., jedoch ist es in meinen Augen eine Rapid Krankheit, aus Vorteilen, Chancen, Möglichkeiten....egal ob tabellarisch, spielerisch oder Punktetechnisch fast nie Nutzen daraus gezogen wird.....Und was noch erschreckend dazu kommt, dies passiert uns meistens gegen die vermutlich kleineren Vereine... mich zipft das an, und nur dass alleine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ernstl, Ernstl, Ernstl ... manchmal denke ich mir, deine Mundwinkel müssen dir bis zu die Knie hängen, so pessimistisch wie du teilweise auftrittst ... Kannst du das nicht verstehen, dass man bei so einer Konstellation, wie sie vor Samstag der Fall war, ein wenig der Euphorie überhand gewährt ???

ich bin ein lustiger lebensfroher mensch, nur habe ich jahrzehntelange fußballerfahrung und aus meiner sicht gabs überhaupt keinen grund arrogant zu sein. lieber bodenstädnig realistisch im vorfeld sein um danach nicht wieder alles in frage zu stellen, wie es aktuell wieder mal derf all ist (wenn ich zb lese dass ein nuhiu bei rapid nichts verloren hat). da laufe ich lieber mit angeblich heruntergezogenen lefzen herum als permanent von einem extreme ins andere zu fallen.

naja das persönliche Empfinden spielt eine große Rolle, keine Frage....., jedoch ist es in meinen Augen eine Rapid Krankheit, aus Vorteilen, Chancen, Möglichkeiten....egal ob tabellarisch, spielerisch oder Punktetechnisch fast nie Nutzen daraus gezogen wird.....Und was noch erschreckend dazu kommt, dies passiert uns meistens gegen die vermutlich kleineren Vereine... mich zipft das an, und nur dass alleine

das alles trifft aber auf rapid erst seit letzter saison zu. insofern trifft mich das nicht hart, vorallem nach jahren in denen wir jedem gegner eingeschenkt haben und mit jedem schuß ein tor erzielen konnten. so kanns nicht ewig weitergehen, das war klar. heuer ist man versucht einen umbruch einzuleiten, dafür ist das ergebnis wunderbar, wie ich meine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

das alles trifft aber auf rapid erst seit letzter saison zu. insofern trifft mich das nicht hart, vorallem nach jahren in denen wir jedem gegner eingeschenkt haben und mit jedem schuß ein tor erzielen konnten. so kanns nicht ewig weitergehen, das war klar. heuer ist man versucht einen umbruch einzuleiten, dafür ist das ergebnis wunderbar, wie ich meine.

ich glaub du verstehst mich falsch, ich kann über die Lage bzw. die jetzige Siutation nichts negatives sagen, warum auch...läuft ja eig. ganz gut für uns.....Ich spreche ein Problem an, das selbst zu Zeiten des Erfolges da war, nur durch Euphorie kam dieses nie so zur geltung. Aber vielleicht spielen mir hier das Gedächtnis einen nicht unerheblichen Streich, bzw. die subjektive Wahrnehmung ist/war getrübt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich glaub du verstehst mich falsch, ich kann über die Lage bzw. die jetzige Siutation nichts negatives sagen, warum auch...läuft ja eig. ganz gut für uns.....Ich spreche ein Problem an, das selbst zu Zeiten des Erfolges da war, nur durch Euphorie kam dieses nie so zur geltung. Aber vielleicht spielen mir hier das Gedächtnis einen nicht unerheblichen Streich, bzw. die subjektive Wahrnehmung ist/war getrübt!

ich glaube dein gedächtnis spielt dir einen streich, das problem dass man vorallem gegen vermeintlich schwächere teams probleme hat, ist letztes jahr aufgetaucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

ich bin ein lustiger lebensfroher mensch, nur habe ich jahrzehntelange fußballerfahrung und aus meiner sicht gabs überhaupt keinen grund arrogant zu sein. lieber bodenstädnig realistisch im vorfeld sein um danach nicht wieder alles in frage zu stellen, wie es aktuell wieder mal derf all ist (wenn ich zb lese dass ein nuhiu bei rapid nichts verloren hat). da laufe ich lieber mit angeblich heruntergezogenen lefzen herum als permanent von einem extreme ins andere zu fallen.

hehe...ich versteh dich schon, und das mit den herunter gezogenen lefzen, war auch nur ein Scherz ... ich hoffe, du hast es auch so aufgesfasst ...

Nur, du bist schon lange genug im ASB um die Euphorie hier herinnen zu kennen, so denke ich ... und ich glaub am Ende der letzten Saison war es, als Rapid ein paar Spiele gewann und alle doch noch an einen EL-Platz glaubten/hofften, haben wir beide hier dieselbe Diskussion geführt ... Business as usual =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

hehe...ich versteh dich schon, und das mit den herunter gezogenen lefzen, war auch nur ein Scherz ... ich hoffe, du hast es auch so aufgesfasst ...

selbstverständlich habe ich es als scherz aufgefasst, sonst hätt ich nicht in der art und weise geantwortet.

Nur, du bist schon lange genug im ASB um die Euphorie hier herinnen zu kennen, so denke ich ... und ich glaub am Ende der letzten Saison war es, als Rapid ein paar Spiele gewann und alle doch noch an einen EL-Platz glaubten/hofften, haben wir beide hier dieselbe Diskussion geführt ... Business as usual =)

das ist korrekt, ich bin halt einer der sich weder in schlechten wie auch in guten zeiten eher ruhig bleibt. wirkliche sicherheitsgefühle hatte ich nur in der zeit als maierhoffer alles zerschossen haben, damals war selbst ich immer von siegen überzeugt, aber das lag einfach an dem unfassbaren lauf den wir damals hatten. ob wir soetwas jemals wiedererleben weiß ich ehrlich gesagt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Wir haben mit schwächeren Vereinen eigentlich kein sonderliches Problem, punkten solide, aber natürlich nicht herausragend gut. Ried zB gelingt das (heuer) noch besser als uns, die haben aus 9 Spielen gg die unteren 5 Vereine (inkl. Admira) 21 Punkte gemacht, dafür gegen die Top Four halt nur 7, bei uns ist das Verhältnis 18 Punkte zu 10.

Aber Salzburg und vor allem die Austria und Sturm haben damit viel größere Proble als wir.

Hier aus meiner Statistik:

(Top Five = Austria, Rapid, SBG, Sturm und Ried)

„Top Five head to head“

Austria 13 Punkte, 7 Spiele

Sturm 11 Punkte, 7 Spiele

Rapid 10 Punkte, 8 Spiele

SBG 9 Punkte, 8 Spiele

Ried 7 Punkte, 8 Spiele

„Top Five“ vs. Admira, Neustadt, Mattersburg, Kapfenberg, Innsbruck

Ried 21 Punkte, 9 Spiele

Rapid 18 Punkte, 9 Spiele

SBG 15 Punkte, 9 Spiele

Austria 15 Punkte, 10 Spiele

Sturm 12 Punkte, 10 Spiele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel

hehe ... nein nein, die Mühe kannst du dir sparen ... hab ja selber auch im Vorbesprechungsfredl mitgelesen ... und ja, der Gegner wurde unterschätzt (wie man im Nachhinein leicht sagen kann), allerdings war auch ich in Gefahr dies zu tun, aufgrund des Umstandes, dass unsere Formkurve steil nach oben gezeigt hat, wohingegen die der Kapfenberger im Freiflug war (0:6 gegen die Dosen, die ja davor UND danach auch nicht zu überzeugen wussten) !!

und es wurde uns zum xten mal gezeigt dass es keinen gegner in Ö gibt, den wir auf die leichte schulter zu nehmen brauchen. im endeffekt ist es eh wurscht, weils eh von fanseite ausgegangen ist und die spieler kapfenberg sicher nicht unterschätzt haben. es zeigt aber doch wie schnell eine arroganz herrscht, die eben nicht angebracht ist. vor wenigen runden hat man sich noch über die fans der admira geärgert und kurze zeit später tritt man selber so auf.

.... und ich bleib dabei - es war kein unterschätzen. Wir haben die besseren Chancen gehabt, und an einem anderen Tag mit mindestens 2 Toren unterschied gewonnen - die waren ned so stark - unsere Stürmer haben auslassen. point!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.