FC Salzburg - Paris Saint Germain 2:0


rbs7

Recommended Posts

Postinho

Wenn PSG verliert ist egal was wir spielen, da punktegleich mit PSG.

Nein.

dann könnts auch gegen slovan verlieren.

Nein.

Ja, sicher. Man hat zzt. Punktegleichstand, sogar eine Niederlage kann in dem Fall reichen.

Nein.

Wir dürfen nicht verlieren, denn was viele vergessen, ist das, dass Slovan dadurch auch gewinnt und ebenfalls auf 7 Punkte kommt.

In dem Fall hätten alle 3 Teams gleich viele Punkte, was bedeuten würde, dass eine Tabelle aus allen Spielen ohne Athletic-Beteiligung gebildet wird.

Würde dann allerdings so aussehen:

PSG: 2-1-1

SBG: 2-0-2

SLO: 1-1-2

Damit hätte wieder PSG die Nase vorne, da sie gegen Athletic die wenigsten Punkte und somit gegen die punktegleichen Konkurrenten zusammen am meisten Punkte gemacht hätten.

Ist halt sehr komisch und ziemlich verwirrend, weil ja eigentlich das direkte Duell gegen PSG und SLO gewonnen hätte, beide allerdings nur auf der Tordifferenz. PSG hätte ein direktes Duell klar gewonnen und das andere nur knapp verloren (= gesamt im 3er-Duell vor uns).

Allerdings glaube ich nicht wirklich, dass dieses Szenario eintreten wird, und glaube auch nicht, dass es sowas in der Art sehr oft gibt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:love:

Die letzten Minuten nochmals :allaaah:

Bei Moniz und Cziommer schaut das irgendwie nicht so herzlich aus, (wenn man da an TuT denkt :betrunken:) .

http://kurier.at/sport/fussball/4451639.php

Blumenschein hat wohl ein anderes Spiel gesehen.

Antoine Kombouare (PSG-Trainer): „Meine Mannschaft hat einen guten Job gemacht, hat alles versucht. Nur wenn man keine Tore macht, kann man nicht gewinnen. Das war auch in den letzten Spielen schon so. Es fehlt im Moment auch das Selbstvertrauen. Ich kann den Spielern keinen Vorwurf machen. Der Salzburger Torhüter Alexander Walke hat hervorragend gehalten.“

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Nein.

Nein.

Nein.

Wir dürfen nicht verlieren, denn was viele vergessen, ist das, dass Slovan dadurch auch gewinnt und ebenfalls auf 7 Punkte kommt.

In dem Fall hätten alle 3 Teams gleich viele Punkte, was bedeuten würde, dass eine Tabelle aus allen Spielen ohne Athletic-Beteiligung gebildet wird.

Würde dann allerdings so aussehen:

PSG: 2-1-1

SBG: 2-0-2

SLO: 1-1-2

Damit hätte wieder PSG die Nase vorne, da sie gegen Athletic die wenigsten Punkte und somit gegen die punktegleichen Konkurrenten zusammen am meisten Punkte gemacht hätten.

Ist halt sehr komisch und ziemlich verwirrend, weil ja eigentlich das direkte Duell gegen PSG und SLO gewonnen hätte, beide allerdings nur auf der Tordifferenz. PSG hätte ein direktes Duell klar gewonnen und das andere nur knapp verloren (= gesamt im 3er-Duell vor uns).

Allerdings glaube ich nicht wirklich, dass dieses Szenario eintreten wird, und glaube auch nicht, dass es sowas in der Art sehr oft gibt. ;)

bist fett holzi?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

danke salzburg, war mal wieder eine richtig fette leistung!!! :allaaah:

Nein.

Nein.

Nein.

Wir dürfen nicht verlieren, denn was viele vergessen, ist das, dass Slovan dadurch auch gewinnt und ebenfalls auf 7 Punkte kommt.

In dem Fall hätten alle 3 Teams gleich viele Punkte, was bedeuten würde, dass eine Tabelle aus allen Spielen ohne Athletic-Beteiligung gebildet wird.

Würde dann allerdings so aussehen:

PSG: 2-1-1

SBG: 2-0-2

SLO: 1-1-2

Damit hätte wieder PSG die Nase vorne, da sie gegen Athletic die wenigsten Punkte und somit gegen die punktegleichen Konkurrenten zusammen am meisten Punkte gemacht hätten.

Ist halt sehr komisch und ziemlich verwirrend, weil ja eigentlich das direkte Duell gegen PSG und SLO gewonnen hätte, beide allerdings nur auf der Tordifferenz. PSG hätte ein direktes Duell klar gewonnen und das andere nur knapp verloren (= gesamt im 3er-Duell vor uns).

Allerdings glaube ich nicht wirklich, dass dieses Szenario eintreten wird, und glaube auch nicht, dass es sowas in der Art sehr oft gibt. ;)

willst nicht politiker werden?

mit null plan überzeugend blödsinn zu verzapfen dürftest bereits perfektioniert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aja und bzgl. B-Truppe von PSG, das ist mehr oder weniger die gleiche Truppe, die letztes Jahr gespielt hat und locker den Aufstieg in der EL geschafft hat. Also selbst das Kollektiv sollte halbwegs intakt sein.

@Ausschreitungen:

http://www.salzburg24.at/ausschreitungen-mit-hooligans-in-salzburg/3108493

Einschlägig bekannte, gewaltbereite und teilweise vermummte Franzosen kamen mit einem Bus nach Salzburg um das Spiel mitzuerleben. Während einer Kontrolle der Exekutive, die die Fans in einem Kessel separierte kam es zu gewalttätigen Auseinandersetzungen.

Hooligans hatten Drogen und Schlagringe dabei

Bei der Aufnahme der Personalien und der dabei stattfindenden Durchsuchungen kamen neben unzähligen Feuerwerkskörpern, auch Drogen und Schlagringe zum Vorschein, die von der Polizei beschlagnahmt wurden.

Im Polizeikessel der Polizei kam es immer wieder zu Ausschreitungen und die Beamten wurden mit Feuerwerkskörpern und Gegenständen beworfen.

Kein Einlass zum Spiel

Das Spiel durften die Hooligans nicht besuchen und so zogen sie grölend mit bengalischen Lichtern bewaffnet durch die Salzburger Altstadt und versuchten in einigen irischen Lokalen Einlass zu finden.

Vorsorglich hatten die Betreiber jedoch an diesem Abend ihre Bars geschlossen und so wie das O´Malleys am Rudolfskai hatten Fenster und Türen durch Stahlplatten gegen eventuelle Vandalenakte gesichert. (Neumayr/MMV

http://www.redbullsfan.tv/spiele/highlights/1.12.2011-|-highlights-|-paris-st-germain-fc/page/view=937

Zsfg von RBS, da sind aber viele Szenen nicht dabei zB der tolle Kopfball von Zarate

Weil ich es gerade gesehen habe: @fl33tStA

Wenn ich etwas von tm.at nehme, gebe ich das an. Ansonsten benütze ich Google News, SN online, etc. wie jeder Andere auch, ist also lächerlich. Soll ich die Beiträge herraussuchen, wo ich den Beitrag vorher gepostet habe und dann auf tm.at :davinci: Passt aber zu Deiner Persönlichkeit

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

das, was da gestern passiert ist, erfüllt mich voller stolz, wer nicht dabei war, hat etwas legendäres verpasst. :love: :love:

DAS ist das SALZBURG, dass ich auch gerne einmal in der Liga sehen würde.

Eine Analyse spar ich mir jetzt, wurde wohl eh schon alles gesagt.

:aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.