FC Salzburg - Paris Saint Germain 2:0


rbs7

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

ICh möchts hier auch nochmal anbringen: eddie gustaffson is so ein wahnsinnstyp... wird vor einer woche zur nr.2 degradiert und herzt den walke trotzdem nachn match wie ein frischverliebter. Gibts auch sehr selten. :super:

Walke hab ich übrigens als sehr sicher empfunden. Leitgeb auch sehr stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also SM9 da 20 Minuten am Zahnfleisch spielen zu lassen, nur weil er vielleicht einen Kopfball verwerten kann, ist schon sehr :betrunken: Monizlogik halt

eh wurscht, hat ja die 70 minuten davor auch nicht wirklich das spiel beeinflusst :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eh wurscht, hat ja die 70 minuten davor auch nicht wirklich das spiel beeinflusst :D

Eh, aber da hat er zumindest noch die Kondi gehabt. Am Schluss ist er ja nur mehr an der Mittellinie herumgekrebst, da er keine Puste mehr hatte.

Na so schlecht ist sie auch wieder nicht.....

Das Vokabular ist tw. irgendwas, aber man kann verstehen, was sie sagt, ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Was mir aufgefallen is, is das da Leonardo unmittelbar nach Schlusspfiff in die Kabine verschwunden ist(wenn ich mich nicht verschaut habe ;) ), anstatt mit der Mannschaft zu feiern....

so ein verhalten versteh ich nicht :nein:

Möglicherweise hat er sich verletzt, hat so ausgeschaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

Wenn Hierländer auf RV konstant bleibt, wäre er in Zukunft ein guter Ersatz fürs NT, sollt sich bis dahin nix besseres finden.

Agree, ebenfalls wären eigentlich sowohl leitgeb als auch jantscher in der form stammpersonal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.