FC Salzburg - Paris Saint Germain 2:0


rbs7

Recommended Posts

Postinho

international passts ja eh recht gut in den letzten 3 jahren. wenn wir nur national die gleiche leidenschaft an den tag legen würden.... die arbeitsverweigerung gegen rapid verglichen mit dem spiel heute, da fehlen einem die worte. nur maierhofer hackelt immer, nur der kann einfach nix. schöner assist mitn kopf am schluss vom wallner.

eines der besten spiele der redbull ära. bin bislang sehr zufrieden mit den internationalen auftritten. wenn wir gegen bilbao nicht das pech mit den schiris gehabt hätten.... aber seis drum, wir habens selber in der hand und der gegner ist in reichweite. außerdem könnten wir jetzt noch in einen schluss-lauf kommen. mal sehen......

JJ und leitgeb für mich überragend. leonardo war in hz. 2 etwas demotiviert, ansonsten auch gut. hinteregger ist echt ein juwel, pasanen auch recht souverän, abgesehen von einem stellungsfehler. jefferson hz.1 unterirdisch und hz.2 richtig stark.

jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass sich die mannschaft auch mal für etwas unschönere aufgaben mal so motivieren kann. einmal möcht ich bitte so einen kick gegen mattersburg sehen, dann bin ich eh schon zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Schade dass Cziommer euer ZM zerlegt hat f. Slovan

Wird relativ egal sein.

Für Bratislava geht es um nichts mehr, ich schätze die Gegenwehr da nicht allzu groß ein. Einzig und allein könnte man an der eigenen Unfähigkeit scheitern, hoffen ich aber nicht.

Freut mich, wie die arroganten Pariser mit hängenden Köpfen vom Platz gingen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem in der ersten Hälfte waren die Pariser sicher nicht an ihrer Leistungsgrenze, auch vom Willen her. In der HZ-Pause wurden sie wahrscheinlich ziemlich zusammengestaucht und die Einstellung wurde besser, einen unbedingten Siegeswillen hab ich aber auch nach dem Wechse nicht gesehen

E: Weils der Kommentator erwähnt hat: Was hatte Jantscher denn für einen Schicksalsschlag? Ist jemand in der Familie verstorben?

Ja, Vater ist gestorben.

Aber, irgendwie schmälert man da die Leistung von RBS, die mMn wirklich tw. sehr gut war. Und denn Vorwurf der unmotivierten Truppe kennt man ja bei uns, das ist einfach nicht immer der Fall. Wenn man 3 Mal in Folge auslässt, dann werden auch einfache Dinge schwierig, muss nicht unbedingt mit der Motivation zu tun haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

ich muss dem maierhofer ein lob aussprechen ... sehr starke kämpferische leistung! von seinen sicherheitspässen sind auch so gut wie alle angekommen. leider strahlt er gegen solche gegner überhaupt keine gefährlichkeit aus.

ein paar bewertungen von meiner seite:

hierländer - auch ein großes lob ... hat sehr gut gespielt, viel potential

jefferson - 2. hz auch stabilisiert

leitgeb für mich bester mann am feld

zarate - super, was der defensiv geleistet hat

pasanen - auch in wichtigen situationen geretten (2. hz hat er mir wieder ganz gut gefallen - erste war er zu anfällig)

walke - hat sich auch aufgedrängt

jj - super tor, ansonsten auch eine gute leistung

leonardo - 1. hz ein wahnsinn, 2. hz untergetaucht (anscheinend zu müde)

ps: hinteregger sehr solide, gefällt mir ausgesprochen gut

bearbeitet von Mücke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke an alle!!!

sogesehen war sekagyas tor in paris mehr als wichtig :)

hoffentlich kann man in bratislava auch mit lindgren bestehen, schiemer wird wohl leider nicht fit werden ...

Offenbacher gibt es noch und wenn Leo so wie heute auch nach hinten aushilft, dann wird das schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.