FC Salzburg - Paris Saint Germain 2:0

rbs7

Recommended Posts

Unpackbar, da verliert man 3:0 gegen SVM und holt 2 Punkte in 7 Spielen, und gewinnt auch ohne Mendes und Douglas gegen PSG 2:0 :v:

Pasanen + Hinteregger waren heute sehr stark in der IV, keine Ahnung, warum die zerrissen wurde von Moniz am Anfang der Saison.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wahnsinn. Eine geniale Leistung, ein geniales Ergebnis, eine unmotivierte Startruppe aus Frankreich.

Nur Maierhofer hat mich aufgeregt, ich schätze ihn ansonsten durchaus, aber heute unglaublich schwache Leistung und er darf 89 Minuten spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Unpackbar, da verliert man 3:0 gegen SVM und holt 2 Punkte in 7 Spielen, und gewinnt auch ohne Mendes und Douglas gegen PSG 2:0 :v:

Pasanen + Hinteregger waren heute sehr stark in der IV, keine Ahnung, warum die zerrissen wurde von Moniz am Anfang der Saison.

Schade dass Cziommer euer ZM zerlegt hat f. Slovan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinn. Eine geniale Leistung, ein geniales Ergebnis, eine unmotivierte Startruppe aus Frankreich.

Nur Maierhofer hat mich aufgeregt, ich schätze ihn ansonsten durchaus, aber heute unglaublich schwache Leistung und er darf 89 Minuten spielen

Ich glaube nicht, dass die Truppe von PSG so unmotiviert war. Wenn der Hund drin ist, dann ist der Hund drin, va waren da lauter Spieler, die sich eigentlich beweisen hätte können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

svento hat herz, speed und vor allem einen starken abschluss - sonst... aber dann wär er auch nicht in salzburg. wallner wechsel hats auch noch gebracht. allesinallem geiler sieg. über die ausfälle fürs slovan match reden wir morgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sehr gute Partie - in HZ2 offensiv nicht mehr so präsent wie in HZ1, die Franzosen etwas stärker aber auch nicht wirklich gefährlich. In HZ 2 hat vor allem auch die Defensiv Leistung der ganzen Mannschaft gepasst, egal ob von den Stürmern, den MF der Verteidigung und aacuh Walke hat sehr sicher gewirkt. Das es dann noch mit dem 2-0 klappt, war vom Zeitpunkt ein wenig glücklich, aber sicher nicht unverdient.

Bleibt nur zu sagen Gratulation und viel Glück für die letzte Aufgabe in Bratislava.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich glaube nicht, dass die Truppe von PSG so unmotiviert war. Wenn der Hund drin ist, dann ist der Hund drin, va waren da lauter Spieler, die sich eigentlich beweisen hätte können.

Vor allem in der ersten Hälfte waren die Pariser sicher nicht an ihrer Leistungsgrenze, auch vom Willen her. In der HZ-Pause wurden sie wahrscheinlich ziemlich zusammengestaucht und die Einstellung wurde besser, einen unbedingten Siegeswillen hab ich aber auch nach dem Wechse nicht gesehen

E: Weils der Kommentator erwähnt hat: Was hatte Jantscher denn für einen Schicksalsschlag? Ist jemand in der Familie verstorben?

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag