rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2011 (bearbeitet) ICH LIEBE EUCH UNGLAUBLICH GEEEEEEEEEEEIL :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: bearbeitet 1. Dezember 2011 von rbs7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2011 Gratulation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2011 SIEG! !!! Oh wie ist das schön... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2011 und das zu 10. Gratulation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2011 Einfach nur geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2011 (bearbeitet) Unpackbar, da verliert man 3:0 gegen SVM und holt 2 Punkte in 7 Spielen, und gewinnt auch ohne Mendes und Douglas gegen PSG 2:0 Pasanen + Hinteregger waren heute sehr stark in der IV, keine Ahnung, warum die zerrissen wurde von Moniz am Anfang der Saison. bearbeitet 1. Dezember 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2011 Wahnsinn. Eine geniale Leistung, ein geniales Ergebnis, eine unmotivierte Startruppe aus Frankreich. Nur Maierhofer hat mich aufgeregt, ich schätze ihn ansonsten durchaus, aber heute unglaublich schwache Leistung und er darf 89 Minuten spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2011 Unpackbar, da verliert man 3:0 gegen SVM und holt 2 Punkte in 7 Spielen, und gewinnt auch ohne Mendes und Douglas gegen PSG 2:0 Pasanen + Hinteregger waren heute sehr stark in der IV, keine Ahnung, warum die zerrissen wurde von Moniz am Anfang der Saison. Schade dass Cziommer euer ZM zerlegt hat f. Slovan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2011 Wahnsinn. Eine geniale Leistung, ein geniales Ergebnis, eine unmotivierte Startruppe aus Frankreich. Nur Maierhofer hat mich aufgeregt, ich schätze ihn ansonsten durchaus, aber heute unglaublich schwache Leistung und er darf 89 Minuten spielen Ich glaube nicht, dass die Truppe von PSG so unmotiviert war. Wenn der Hund drin ist, dann ist der Hund drin, va waren da lauter Spieler, die sich eigentlich beweisen hätte können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2011 Gratu an die Ochsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2011 2:0 gegen psg, höhö. Gratulation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haistapaska Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2011 svento hat herz, speed und vor allem einen starken abschluss - sonst... aber dann wär er auch nicht in salzburg. wallner wechsel hats auch noch gebracht. allesinallem geiler sieg. über die ausfälle fürs slovan match reden wir morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2011 Sehr gute Partie - in HZ2 offensiv nicht mehr so präsent wie in HZ1, die Franzosen etwas stärker aber auch nicht wirklich gefährlich. In HZ 2 hat vor allem auch die Defensiv Leistung der ganzen Mannschaft gepasst, egal ob von den Stürmern, den MF der Verteidigung und aacuh Walke hat sehr sicher gewirkt. Das es dann noch mit dem 2-0 klappt, war vom Zeitpunkt ein wenig glücklich, aber sicher nicht unverdient. Bleibt nur zu sagen Gratulation und viel Glück für die letzte Aufgabe in Bratislava. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2011 (bearbeitet) Ich glaube nicht, dass die Truppe von PSG so unmotiviert war. Wenn der Hund drin ist, dann ist der Hund drin, va waren da lauter Spieler, die sich eigentlich beweisen hätte können. Vor allem in der ersten Hälfte waren die Pariser sicher nicht an ihrer Leistungsgrenze, auch vom Willen her. In der HZ-Pause wurden sie wahrscheinlich ziemlich zusammengestaucht und die Einstellung wurde besser, einen unbedingten Siegeswillen hab ich aber auch nach dem Wechse nicht gesehen E: Weils der Kommentator erwähnt hat: Was hatte Jantscher denn für einen Schicksalsschlag? Ist jemand in der Familie verstorben? bearbeitet 1. Dezember 2011 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2011 Tja, Geld schießt halt keine Tore Gratulation an RBS, echt ein tolles Spiel. Und natürlich viel Glück in Bratislava 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts