Song Contest 2012


schooontn

Recommended Posts

Baltic Cup Champion

sry - aber des geschrei zwischendrin is für mi gleich viel musik, wia a hahn der mi in da fruah aufweckt...

naja. mir gefällt das lied auch überhaupt nicht, und beim sc in seiner aktuellen form ist es wohl auch völlig verfehlt. aber die frau kann, zum großen unterschied von plöchl und so vielen anderen interpreten dort, richtig singen. sie trifft alle töne und sucht sich nicht mal die leichtesten dazu aus, wie so manch andere da, die sie trotzdem nicht finden mögen. bei einem juryentscheid kommt das dann halt besser an als das fucking popo gekrächze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg

naja. mir gefällt das lied auch überhaupt nicht, und beim sc in seiner aktuellen form ist es wohl auch völlig verfehlt. aber die frau kann, zum großen unterschied von plöchl und so vielen anderen interpreten dort, richtig singen. sie trifft alle töne und sucht sich nicht mal die leichtesten dazu aus, wie so manch andere da, die sie trotzdem nicht finden mögen. bei einem juryentscheid kommt das dann halt besser an als das fucking popo gekrächze.

Mag ja sein, dass sie eine gute Stimme hat. Aber das Lied...da hilft die beste Stimme nichts. Andere hatten dafür bessere Lieder und die schlechtere Stimme :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

laut "eurovision-austria" wird Österreich auch im nächsten Jahr beim Eurovision Song Contest vertreten sein:

"Ich sehe keinen Grund, warum wir nicht dabei sein sollen"

Quelle: http://www.eurovision-austria.com

Na Gott sei Dank. Wenn man verliert, dann muss man seine Niederlage auch anerkennen und nicht gleich sofort beleidigt davonlaufen wie ein kleines Kind. Aber schaun wir einmal was der Schorf sagt. Könnt ja durchaus sein, dass eh schon wieder genug haben von der unfairen Welt.

bearbeitet von hmx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

naja. mir gefällt das lied auch überhaupt nicht, und beim sc in seiner aktuellen form ist es wohl auch völlig verfehlt. aber die frau kann, zum großen unterschied von plöchl und so vielen anderen interpreten dort, richtig singen. sie trifft alle töne und sucht sich nicht mal die leichtesten dazu aus, wie so manch andere da, die sie trotzdem nicht finden mögen. bei einem juryentscheid kommt das dann halt besser an als das fucking popo gekrächze.

sry das hat mit singen nix zu tun, ich hab glaubt draussen habens ne katze überfahren, für mich is das lied einfach nur scheisse, sonst nix ! dänen detto, absolut keine berechtigung im finale dabei zu sein, das lied is so org von mehreren lieder kopiert, aber gut, eh nix neues das gschoben wird. mir sind die trachshittaz vollkommen banane, aber heute warens eindeutig noch unter den besten.

welche leute sitzen da überhaupt in der jury & wer sucht die aus ?

bearbeitet von Beckal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Albanien... :facepalm::hammer:

Wahrscheinlich bei der Jury auf Platz 1 - in diesen elitären Zirkeln schwärmten sicher irgendwelche Musiktheoretiker von einer eindrucksvollen Stimme... Diese Lady wäre ideal, um Vögel von Kirschbäumen zu verscheuchen bzw. Graffiti-Sprayer von Bahnhöfen...

Dass Österreich nicht im Finale sein wird, war nicht überraschend (auch der Applaus im Publikum war eher mäßíg), aber dass 3-minütiges Gebrülle aufsteigt... :ratlos:

Sonst: Griechenland, Zypern, Dänemark :love: :love: :love:

(und nicht wegen der Lyrics... :augenbrauen:)

Vielleicht sollten wir mal eine Girlgroup - eine Mischung zwischen Austrian Next Topmodels und Narzissenköniginnen aus dem Ausseerland - hinschicken und mit dem Hintern wackeln lassen, die Texte entscheiden eh nicht.

bearbeitet von Blackie75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

Solls halt ein privater Sender machen.

ATV wird schon paar Prolos finden. Gabriel mit seinem brandneuen Hit, "ich war gestern Hure ficken"

(

)

orsolic feat langhammer würd sich auch anbieten, nach woki mit deim popo - der oasch muass passen (do me understand ?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was haben wir denn erwartet bitte? Die Buchmacher haben auch einiges eingeworfen, dass sie die Quoten so gesenkt haben.... Ja die Konkurrenz war nicht groß, aber wir hatten da 2 Leute auf der Bühne die irgendwans gekrächzt haben von Popo und Gefühle und dein Popo hat Gefühle....

Sorry aber....

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Andere singen "lalala" und kommen weiter, andere singen "Party Party" und kommen weiter und die andere singt davon dass sie wetzen will und kommt weiter. Der Liedtext hat recht wenig mit dem Weiterkommen zu tun.

mag ja sein, aber das lied hatte auch sonst keine vorzüge. man war in nichts den anderen überlegen. bei originalität scheiterte man an alten russischen bauernladys, bei der stimme an fast allen, bei der melodie an sehr vielen, bei der bühnenshow an einigen, beim text erübrigt sich die diskussion ....

kurz - man hatte nichts zu bieten was andere nicht besser machten, und das gesamtpaket war auch nicht beeindruckend.

warum sollte irgendeine jury die nicht aus 14-jährigen mädels und/oder betrunkenen bierzeltbesuchern besteht dieses lied wählen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.