Song Contest 2012


schooontn

Recommended Posts

Living the Dream!

ö3 verhaut mal wieder im vorraus unsere chancen..

Die neun Fixstarter für die Song-Contest-Vorausscheidung (in alphabetischer Reihenfolge):

01: !DelaDap

02: Blockstars

03: James Cottriall

04: Krautschädl

05: Papermoon

06: Norbert Schneider

07: Trackshittaz

08: Valerie

09: Conchita Wurst

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

austria zero points

naja, wenigstens kann man dann am finaltag was anderes machen weil wir ja schon im halbfinale rausfliegen ...

selbst wenn österreich dabei ist, mach ich was anderes... das punktegeschiebe ist ja ein graus. eigentlich kann man da schon nach dem semifinale wetter, welches land dem anderen die punkte geben wird... aus österreich gehen sicher mal 12 punkte nach bosnien...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

!DelaDap: Damit könnten wir eventuell im Balkanraum was reißen

http://www.youtube.com/watch?v=y2-AZqNtQ8M&feature=related

Blockstars?? Eine Band nominieren, die es noch gar nicht gibt? Keine gute Idee!

James Cottriall: Kann vielleicht gut singen, fällt bei mir aber unter die Kategorie "Ö3 Gedudel"

Krautschädl: Mit Sicherheit viel Potenzial dahinter, aber für den Songcontest wahrscheinlich etwas zu Provinziell

Papermoon: Seit vielen Jahren erfolgreich unterwegs, immer wieder sehr schöne langsame Songs, aber gerade das geht bekanntlich oft schief beim SC

Norbert Schneider: Wollte schon schreiben "siehe Nr. 3" laut Youtube dürfte der aber viel im jazz/blues oder in der Richtung unterwegs sein, aber SC - nein

Trackshittaz: Wahrscheinlich die einzige Alternative, damit würden wir sicher nicht allzuschlecht abschneiden. Video brauch ich ja keine reinstellen, oder?

Wurst? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ohne nadine beiler :nein:

Bitte wer?

Warum lässt man solche ahnungslosen Affenschädel, wie sie bei Ö3 rumkrebsen, eigentlich die SC-Leute auswählen? Außer Versager haben die noch keine positive Erscheinung dorthin geschickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Stahlstadtkind

letzter Startplatz geht an die "Mary Broadcast Band". 0815-Gedudel und live anscheinend kein Knaller wenn man ihren Auftritt bei Licht ins Dunkel (Video auf deren Homepage) heranzieht. Wie die die Ö3-Auswahl gewinnen konnten ist mir wieder mal etwas rätselhaft. Bei zig Einsendungen müsste eigentlich was besseres zu finden gewesen sein.

!DelaDap: Evtl. kann man mit dem Sound im Osten punkten, das kann ich nicht einschätzen. Mein Fall ist es nicht. Außerdem hat das musikalische Anbiedern hat zumindest was Österreich angeht noch nie funktioniert.

Blockstars: Sorry, aber deren Nominierung alleine ist schon ein Witz. Hab die Sendung letzte Woche gesehen - also entweder das ist von vorne bis hinten gefakt. Aber wenn die auch nur eine einzige Platte produzieren dürfen dann gute Nacht. Da bleibt zu hoffen dass die junge Kracher-Generation keinen Gefallen dran findet.

James Cottriall: da muss man schauen was das Lied hergibt.

Krautschädl: Dialektmusik ohne Schäm-Faktor. Dennoch wohl eher nicht für den Songcontest tauglich - aber mal schauen was die für ein Lied aufstellen.

Papermoon: wundert mich eher dass sie sich für diesen Event hergeben. Kann mir aber gut vorstellen dass die ein gutes Lied auf die Beine stellen. Ob die Unterstützung der jungen Leute allerdings da ist, muss man absehen.

Norbert Schneider: da gilt selbiges wie für James Cottriall

Trackshittaz: einfach nein. Letztes Jahr habs ich noch verstanden dass man aufgrund dieser Pseudo-Casting-Show den Typen eine Bühne geboten hat. Es war aber damals schon schlecht und peinlich. Warum man das dieses Jahr unbedingt wiederholen muss ist mir ein Rätsel. Denke aber dass der Haha-Faktor bereits vorbei ist und die Typen heuer einfach abstinken werden. Zum schämen...

Valerie: Vom Typ her kann ich mir die durchaus beim Songcontest vorstellen. Mal aufs Lied warten..

Conchita Wurst: toppt sogar noch die Trackshittaz. Normalerweise müsste man jeden der für den/die/das anruft entmündigen...

dann warten wir mal was am 24. Februar passiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

le me derping around on le asb

b47b6f020fe1811b392b2270d30273bf.png

suddenly a wild song contest 2012 thread appears

7edc8b379a02147134265e0c1e850549.png

reading le list of candidates

Die neun Fixstarter für die Song-Contest-Vorausscheidung (in alphabetischer Reihenfolge):

01: !DelaDap

02: Blockstars

03: James Cottriall

04: Krautschädl

05: Papermoon

06: Norbert Schneider

07: Trackshittaz

08: Valerie

09: Conchita Wurst

13b84e27ae884ad0a24d817d23b75be0.png

77e0fd22f2f37e0b78f2773be1efcc05.png

bearbeitet von timo77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.