schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2011 (bearbeitet) ö3 verhaut mal wieder im vorraus unsere chancen.. Die neun Fixstarter für die Song-Contest-Vorausscheidung (in alphabetischer Reihenfolge): 01: !DelaDap 02: Blockstars 03: James Cottriall 04: Krautschädl 05: Papermoon 06: Norbert Schneider 07: Trackshittaz 08: Valerie 09: Conchita Wurst bearbeitet 1. Dezember 2011 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2011 austria zero points naja, wenigstens kann man dann am finaltag was anderes machen weil wir ja schon im halbfinale rausfliegen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2011 austria zero points naja, wenigstens kann man dann am finaltag was anderes machen weil wir ja schon im halbfinale rausfliegen ... selbst wenn österreich dabei ist, mach ich was anderes... das punktegeschiebe ist ja ein graus. eigentlich kann man da schon nach dem semifinale wetter, welches land dem anderen die punkte geben wird... aus österreich gehen sicher mal 12 punkte nach bosnien... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2011 !DelaDap: Damit könnten wir eventuell im Balkanraum was reißen http://www.youtube.com/watch?v=y2-AZqNtQ8M&feature=related Blockstars?? Eine Band nominieren, die es noch gar nicht gibt? Keine gute Idee! James Cottriall: Kann vielleicht gut singen, fällt bei mir aber unter die Kategorie "Ö3 Gedudel" Krautschädl: Mit Sicherheit viel Potenzial dahinter, aber für den Songcontest wahrscheinlich etwas zu Provinziell Papermoon: Seit vielen Jahren erfolgreich unterwegs, immer wieder sehr schöne langsame Songs, aber gerade das geht bekanntlich oft schief beim SC Norbert Schneider: Wollte schon schreiben "siehe Nr. 3" laut Youtube dürfte der aber viel im jazz/blues oder in der Richtung unterwegs sein, aber SC - nein Trackshittaz: Wahrscheinlich die einzige Alternative, damit würden wir sicher nicht allzuschlecht abschneiden. Video brauch ich ja keine reinstellen, oder? Wurst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2011 Also die Wurst is zwar hochgradig unnötig, aber ich glaub das is die einzige die ob ihres Auftretens vl ein bissl im Gedächtnis bleibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2011 Für was wir uns das jedes Jahr aufs neue antun? So unnötig das ganze. Punkteschieberei vom feinsten. Da sind ja die Castingshows im TV ein Dreck dagegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2011 Also die Wurst is zwar hochgradig unnötig, aber ich glaub das is die einzige die ob ihres Auftretens vl ein bissl im Gedächtnis bleibt... Um Gottes Willen nein. Die is außer unlustig und unnötig höchstens noch untalentiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2011 ohne nadine beiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2011 Um Gottes Willen nein. Die is außer unlustig und unnötig höchstens noch untalentiert. Und peinlich^1000! Wenn die Österreich vertritt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2011 Und peinlich^1000! Wenn die Österreich vertritt ... Der Wurst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2011 Singen kann der Tom Neuwirth ja schon halbwegs, aber die ganzen geposteten Lieder von den Kandidaten triefen ja nicht wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2011 ohne nadine beiler Bitte wer? Warum lässt man solche ahnungslosen Affenschädel, wie sie bei Ö3 rumkrebsen, eigentlich die SC-Leute auswählen? Außer Versager haben die noch keine positive Erscheinung dorthin geschickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2012 letzter Startplatz geht an die "Mary Broadcast Band". 0815-Gedudel und live anscheinend kein Knaller wenn man ihren Auftritt bei Licht ins Dunkel (Video auf deren Homepage) heranzieht. Wie die die Ö3-Auswahl gewinnen konnten ist mir wieder mal etwas rätselhaft. Bei zig Einsendungen müsste eigentlich was besseres zu finden gewesen sein. !DelaDap: Evtl. kann man mit dem Sound im Osten punkten, das kann ich nicht einschätzen. Mein Fall ist es nicht. Außerdem hat das musikalische Anbiedern hat zumindest was Österreich angeht noch nie funktioniert. Blockstars: Sorry, aber deren Nominierung alleine ist schon ein Witz. Hab die Sendung letzte Woche gesehen - also entweder das ist von vorne bis hinten gefakt. Aber wenn die auch nur eine einzige Platte produzieren dürfen dann gute Nacht. Da bleibt zu hoffen dass die junge Kracher-Generation keinen Gefallen dran findet. James Cottriall: da muss man schauen was das Lied hergibt. Krautschädl: Dialektmusik ohne Schäm-Faktor. Dennoch wohl eher nicht für den Songcontest tauglich - aber mal schauen was die für ein Lied aufstellen. Papermoon: wundert mich eher dass sie sich für diesen Event hergeben. Kann mir aber gut vorstellen dass die ein gutes Lied auf die Beine stellen. Ob die Unterstützung der jungen Leute allerdings da ist, muss man absehen. Norbert Schneider: da gilt selbiges wie für James Cottriall Trackshittaz: einfach nein. Letztes Jahr habs ich noch verstanden dass man aufgrund dieser Pseudo-Casting-Show den Typen eine Bühne geboten hat. Es war aber damals schon schlecht und peinlich. Warum man das dieses Jahr unbedingt wiederholen muss ist mir ein Rätsel. Denke aber dass der Haha-Faktor bereits vorbei ist und die Typen heuer einfach abstinken werden. Zum schämen... Valerie: Vom Typ her kann ich mir die durchaus beim Songcontest vorstellen. Mal aufs Lied warten.. Conchita Wurst: toppt sogar noch die Trackshittaz. Normalerweise müsste man jeden der für den/die/das anruft entmündigen... dann warten wir mal was am 24. Februar passiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2012 LEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA is ja heuer leider ned dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2012 (bearbeitet) le me derping around on le asb suddenly a wild song contest 2012 thread appears reading le list of candidates Die neun Fixstarter für die Song-Contest-Vorausscheidung (in alphabetischer Reihenfolge):01: !DelaDap 02: Blockstars 03: James Cottriall 04: Krautschädl 05: Papermoon 06: Norbert Schneider 07: Trackshittaz 08: Valerie 09: Conchita Wurst bearbeitet 9. Januar 2012 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts