Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 9. Februar 2012 Es werden fix die Trackshittaz, 3punkt5 oder die Wurst hinfahren, denke ich. dann würde ich hoffen dass wir im Halbfinale ausscheiden - ich will mir doch den Songcontest-Abend nicht vermiesen lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Februar 2012 (bearbeitet) Von den Liedern hat keines -außer ganz vielleicht das von der Wurst eine Chance- das Halbfinale zu überstehen. Das Wurst-Lied hört sich aber wie schon 1000 mal vorher gehört an und nur weil man als Transe auffällt, heißt das heute schon lange nicht mehr, dass man Bonuspunkte beim Song Contest erntet. Als Beispiel sei vielleicht Dramaqueen von Dänemark erwähnt: Nur 19. Platz im Halbfinale 2007. Bei der Auswahl zwischen Pest und Cholera hoffe ich aber wirklich noch am ehesten auf die Wurst. Ich verstehe nicht wie man so eine schlechte Vorauswahl treffen kann. Die Krönung war letztlich die Geschichte um DelaDapp. Beim Song contest wird immer noch letztlich das Lied (und somit der Songwriter und Komponist) ausgezeichnet. Jetzt wird ihr Lied disqualifiziert und anstatt eines der vielen anderen Lieder aus den Bewerbungen zuzulassen, sagt man quasi die Band war qualifiziert also können die auch ein Lied vorführen. :huh?deppat?: Genauso deppat war die Nominierung von 3Punkt5 ohne das Lied vorher zu kennen. bearbeitet 9. Februar 2012 von St.Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 9. Februar 2012 Ich verstehe nicht wie man so eine schlechte Vorauswahl treffen kann. Die Krönung war letztlich die Geschichte um DelaDapp. Beim Song contest wird immer noch letztlich das Lied (und somit der Songwriter und Komponist) ausgezeichnet. Jetzt wird ihr Lied disqualifiziert und anstatt eines der vielen anderen Lieder aus den Bewerbungen zuzulassen, sagt man quasi die Band war qualifiziert also können die auch ein Lied vorführen. :huh?deppat?: Genauso deppat war die Nominierung von 3Punkt5 ohne das Lied vorher zu kennen. Trifft mal wieder perfekt auf "Der ORF, was sich der immer einfallen lässt" zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 20. Februar 2012 http://www.news.at/articles/1208/45/319666/song-contest-wettquoten-buchmacher-wurst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2012 (bearbeitet) Wieso is er nicht dabei? Er wär wohl der einzige der meine Stimme bekommen hätt Der schwarze Moneyboy! http://www.youtube.com/watch?v=tUDrw5vIaHY bearbeitet 20. Februar 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Februar 2012 heute ist das schon hätte ich es vorhin nicht in der zeitung gelesen, hätte ich voll drauf vergessen. das medientheater ist ja nicht annährend so groß wie im vorjahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2012 ich hab die acts in der orf vorschau gesehen und muss sagen im vorjahr waren sie besser....also an beiler kommt dieses jahr keiner ran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 24. Februar 2012 ich hab die acts in der orf vorschau gesehen und muss sagen im vorjahr waren sie besser....also an beiler kommt dieses jahr keiner ran mit den kandidaten wärs heuer wohl am besten, wir verzichten auf die Teilnahme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 24. Februar 2012 Eigentlich könnte man dann schön langsam einen Schlussstrich unter das Kapitel "Österreich und der Song Contest" ziehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. Februar 2012 Habs ehrlich gesagt nur im Ö3 täglich gehört.. dafür da 10 000x. Ich wünsch mir noch am ehesten die Trackshittaz, besser als die Wurst und auffälliger als die anderen.. Singen/Rappen deutsch, daher sollens de machen. Größte Frechheit find ich ja, ein französisches Lied hinzuschicken.. Englisch wär ja ok aber französisch? Are you kidding me? Naja, einschalten werd ich.. die Frage halt, wann werd ich wieder umschalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2012 (bearbeitet) Eigentlich könnte man dann schön langsam einen Schlussstrich unter das Kapitel "Österreich und der Song Contest" ziehen... Falsch! Unter das Kapitel: Ö3 und Song Contest! Wir haben in Österreich 100% sehr fähige und brauchbare Sänger, die gibt es! Doch eine Wurst, ein 3 Punkt irgendwas und Trackwtfdiekenntehkeinermehrbzwneindeinenhatehniejemandgekanntdenanderenkennthaltkeinermehr lassen sich bei den Ö3 hörern besser anbringen.... Aber die Wurst wirds....dann zeigts den Beidl her und halb Österreich speibt sich an..... edit: Aber sorry, es geht um einen sehr ernsten Contest... Wie kann man da wirklich eine Conchita Wurst hinschicken? Bei aller liebe, ich habe nichts gegen Transsexuelle, von mir aus sollen sie auch Transsexuelle-Menschen hinschicken, aber nicht jemanden dem es nur darum geht irgendwie "aufzufallen".... Sorry wozu der Bart? Wozu dieses komplett unweibliche Auftreten bzw. Styling? Wozu dieser Name? bearbeitet 24. Februar 2012 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2012 (bearbeitet) Wieso is er nicht dabei? Er wär wohl der einzige der meine Stimme bekommen hätt Der schwarze Moneyboy! http://www.youtube.com/watch?v=tUDrw5vIaHY ! Wieviel % an dem Endergebnis haben eigentlich diesmal die sog. Musikexperten von Ö3? Wieder 50% oder doch etwas weniger, damit man die Bevölkerung diesmal nicht ganz so verarscht? Edit: WARUM MUSS MAN DIESES DEPPATE GSICHT VON DER BEIDL NADINE NOCH IMMER SEHEN? bearbeitet 24. Februar 2012 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2012 olle fürn oasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2012 Das erste Lied is schon mal ziemlich random. :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 24. Februar 2012 (bearbeitet) Das erste Lied is schon mal ziemlich random. :sleepy: qft, Random 0815 Zeugs, das beim SC gnadenlos untergeht. Jössas da Unnedige Heinzl. bearbeitet 24. Februar 2012 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts