Song Contest 2012


schooontn

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Hab ich mir schlimmer vorgestellt. Der serbisch-kroatische Text :feier:

Das selbe dacht ich mir auch, Ist doch ganz gut geworden, aber obs was fürn SC ist??

Aber in der Finalsendung hat man auch schön gesehen wer gepusht werden soll, denn da haben sie bei einer Szene, als sich die Band die neun Finalisten für den SC angesehen haben, nur das Wurst und Trackshit.....eingeblendet :augenbrauen:, ein Schelm wer anderes denkt :verbot:

Wäre nicht überrascht wenn das Wurst, Trackshit....und 3punkt5 im Finale wären zur Entscheidung(falls es eine Finalentscheidung gibt) :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

reissen wird von denen beim esc sowieso keiner was, von daher hoffe ich sogar, dass 3 punkt 5 das rennen macht, weil ich grundsätzlich hip hop unterstütze.

was ich von den charakteren an sich halte, ist wiederrum eine ganz andere sache. für mich sind sowohl der dragan, als auch der deutsche zwei sehr dubiose gestalten.

plöchl hat für mich dort auch nichts verloren, alles was nach 'oida tonz' kam war ziemlich unnötig.

und die wurst? sollte so etwas österreich repräsentieren, dann gute nacht. nichts gegen homosexuelle, der springende punkt dabei ist aber, dass solch' eine person auch von 'schwulen' wohl eher als beleidigend empfunden wird bzw. deren sexuelle haltung eher in's lächerliche gezogen wird, als würde er/sie/es dabei helfen, den stand von homosexuellen in der gesellschaft weiter zu verbessern und als nichts außergewöhnliches wirken zu lassen.

sido wird das ganze schon so anwerben, dass sie mit sicherheit unter die besten 3 kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

ist das dass?

wenn ja, die alte lispelt aber nicht wengig^^

Ist den das schon die endgültige Fassung? Die Sängerin versteht man fast nicht und hörts sich schwer nach Sprachfehler an und dieser halb österreichisch/halb slawischer Dialekt ist echt schlimm. Trotzdem vielleicht unser Bester Kandidat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds jetzt auch ned sooooooo schlecht und Rap beim Songcontest wär immerhin auch mal was anderes.

Außerdem würden wir denke ich viele Punkte von Deutschland (wegen Sido) und aus dem Osten bzw. Balkan bekommen (da ja Dragan und vor allem Marko ihre Wurzeln dort haben).

Das Lispeln der Sängerin fallt aber echt auf. :D

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pineapple the Fruit Dude

Bin gespannt wanns der Letzte kapiert, daß man als Nichtmitglied der Ostblock-, Skandinavien- und Balkanpunkteschieber sowieso ka Leiberl reißt.:D

Deiner Logik nach hätte Esterrrreich als Rest-Yugoslawien Nord doch allerbeste Karten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

http://www.eurovision-austria.com/?p=3212

1. DelaDapp - da war das erste Lied okay. Das neue gefällt mir jetzt nicht so. :nope:

2. 3punkt 5 - einfach nur mies. da wird auch der sido-bonus nix helfen (hoffentlich) :nope:

3. James Cottriall - Der Song geht schnell ins Ohr. Denke aber dass es Lieder dieser Aufmachung wieder einige geben wird. Würde schwer sein. Mir gefällts aber :super:

4. Krautschädl - gefällt mir persönlich am besten. Das Lied hat einen guten Rhythmus - die Frage ist halt ob die anderen Länder aufgrund der fehlenden Sprachkenntnis das auch so empfinden. :super::super:

5. Papermoon - Das Lied wär vor 15 jahren sicher kein schlechtes Songcontest-Lied gewesen - heute ist das aber glaub ich nicht mehr gefragt. Wenn die hinfahren, wärs mir aber auch recht. Zumindest nicht fremdschämen... :ratlos:

6. Mary Broadcast Band - Warum diese Band die Wildcard gekriegt haben wird wohl auch nur Ö3 wissen. Mir ists nicht klar. :nope:

7. Norbert Schneider - alles in allem erinnerts mich irgendwie an einen Raab-Song. Weiß auch nicht warum. :ratlos:

8. Trackshittaz - das Lied ist sogar noch schlechter als letztes Jahr. Hoffe dass der Plöchl-Hype vom letzten Jahr heuer nicht mehr zieht. :nope::nope:

9. Valerie - könnt ich mir ansich gut beim Songcontest vorstellen. Dem Song fehlt aber irgendwie das Mitwipp-Feeling. Das brauchts aber bei einem Song der nach einmal hören bewertet werden soll. :ratlos:

10. Wurst - BITTE NICHT. mehr kann ich dazu nicht sagen. diese gekünstelte hohe Interview-Stimme, dieses extrem penetrante überwichtige Auftreten (könnte der Bruder/Schwest von der deutschen Casting-Transe sein deren Name mir jetzt nicht einfällt) - dazu noch der Song der mich jetzt auch nicht so vom Hocker reißt. :nope: :nope: :nope:

bearbeitet von Fezza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

http://www.eurovision-austria.com/?p=3212

1. DelaDapp - da war das erste Lied okay. Das neue gefällt mir jetzt nicht so. :nope:

2. 3punkt 5 - einfach nur mies. da wird auch der sido-bonus nix helfen (hoffentlich) :nope:

3. James Cottriall - Der Song geht schnell ins Ohr. Denke aber dass es Lieder dieser Aufmachung wieder einige geben wird. Würde schwer sein. Mir gefällts aber :super:

4. Krautschädl - gefällt mir persönlich am besten. Das Lied hat einen guten Rhythmus - die Frage ist halt ob die anderen Länder aufgrund der fehlenden Sprachkenntnis das auch so empfinden. :super::super:

5. Papermoon - Das Lied wär vor 15 jahren sicher kein schlechtes Songcontest-Lied gewesen - heute ist das aber glaub ich nicht mehr gefragt. Wenn die hinfahren, wärs mir aber auch recht. Zumindest nicht fremdschämen... :ratlos:

6. Mary Broadcast Band - Warum diese Band die Wildcard gekriegt haben wird wohl auch nur Ö3 wissen. Mir ists nicht klar. :nope:

7. Norbert Schneider - alles in allem erinnerts mich irgendwie an einen Raab-Song. Weiß auch nicht warum. :ratlos:

8. Trackshittaz - das Lied ist sogar noch schlechter als letztes Jahr. Hoffe dass der Plöchl-Hype vom letzten Jahr heuer nicht mehr zieht. :nope::nope:

9. Valerie - könnt ich mir ansich gut beim Songcontest vorstellen. Dem Song fehlt aber irgendwie das Mitwipp-Feeling. Das brauchts aber bei einem Song der nach einmal hören bewertet werden soll. :ratlos:

10. Wurst - BITTE NICHT. mehr kann ich dazu nicht sagen. diese gekünstelte hohe Interview-Stimme, dieses extrem penetrante überwichtige Auftreten (könnte der Bruder/Schwest von der deutschen Casting-Transe sein deren Name mir jetzt nicht einfällt) - dazu noch der Song der mich jetzt auch nicht so vom Hocker reißt. :nope: :nope: :nope:

Nur Schrott. Bitte nicht antreten, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.