Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 26. Mai 2012 Liebe Katy, von Englisch hast auch keinen Tau. THIS! Aber wenn man einen Pariasek als Native Speaker bezeichnet, darf man sich nicht zuviel beim ORF erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2012 Liebe Katy, von Englisch hast auch keinen Tau. "wieso sollte es go heißen, sind ja mehrere! one point go to und ten points goes to... würd ich sagen" seems legit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. Mai 2012 Trackshittaz letzter im 1. HF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 26. Mai 2012 "Selbst die Blinden sehe es" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2012 Letzter im HF ist auch irgendwas, aber egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 26. Mai 2012 (bearbeitet) ma, gebts doch norwegen noch 2 punkte ajo, iren auch noch..mist bearbeitet 26. Mai 2012 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. Mai 2012 Deutschen grad auf 8, eh wie erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2012 (bearbeitet) Albanien Top 5 - ich geh jetzt schreien... Schweden als Siegerin nicht mein Favorit, aber geht in Ordnung. Dänemark: Enttäuschung Die Omis: Serbien: Platzierung passt und die Eurozone atmet auf, dass Griechenland nicht gewonnen hat. Gerüchteweise steigt der Kurs des Euros schon wieder! bearbeitet 26. Mai 2012 von Blackie75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2012 Wer hat nochmal gesagt, dass Deutschland es in die Top 10 schafft? Oh da war ich doch zu voreilig meinen Fehler einzugestehen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 26. Mai 2012 Deutschen grad auf 8, eh wie erwartet. hat er brav gmacht da Bua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2012 Gar ned so schirch die Schwedin. Fällt mir erst jetzt auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 26. Mai 2012 Schweden ist o.k., aber der Rest unter den Top 5 is ja nur fad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 26. Mai 2012 die fetzigste nummer hat gewonnen - passt schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2012 Schas Wenigstens sagt ers wies is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 26. Mai 2012 Deutschland Top 10... Wie ich vermutet hab. Kann mir nicht helfen, das Lied der Schweden ist gut, aber die Oide nuschelt beim Singen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts