Recommended Posts

Postinho

es wird immer gelabbert was die Leute hören wollen aber grad bei dibon hatte ich schon länger das gefühl dass er nicht nur sportlich sondern vor allem von der einstellung und vom charakter eine bereicherung wäre!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

es wird immer gelabbert was die Leute hören wollen aber grad bei dibon hatte ich schon länger das gefühl dass er nicht nur sportlich sondern vor allem von der einstellung und vom charakter eine bereicherung wäre!

unsere aktuellen bzw ehemaligen "außendiensttrainer" (Kühbauer, Schöttel) bauen bzw bauten "unsere" spieler schon richtig auf und stellen sie schon richtig ein :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Vielleicht etwas zu spekulativ, aber man beachte den Kommentar zu Dibon:

Interview: Johann Krejcirik Chefscout des Admira Nachwuchses

Quelle:http://www.forza-rapid.com/magazin/interview/read/article/ich-waere-gerne-bei-rapid-geblieben.html

keinerlei begrüdnung warum rapid besser wäre als die austria, da spricht einer mit rapidvergangenheit. ich würde das nicht ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Geh bitte, Dibon is total gehyped.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Verdammt nochmal ! Wo bleiben unsre Weihnachtsgeschenke??? :augenbrauen:

schau einmal auf´s datum!

... und dies aus zweierlei hinsicht.

OT -> :support: 56 Tage / Seite 211

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

es wird kommen: ein frisch motivierter ragnvald soma, ein neu frisierter christian thonhofer, ein frisch eingelackter rené gartler, ein von buddha inspririerter hamdi salihi, ein christoph saurer, den seine eigenen stärken inspirieren und ein stefan kulovits, der lustige geschichte aus dem urlaub weiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

es wird kommen: ein frisch motivierter ragnvald soma, ein neu frisierter christian thonhofer, ein frisch eingelackter rené gartler, ein von buddha inspririerter hamdi salihi, ein christoph saurer, den seine eigenen stärken inspirieren und ein stefan kulovits, der lustige geschichte aus dem urlaub weiß.

Klingt - leider - sehr realistisch ..... :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

warum sehe ich in diesem beitrag keine ironie? :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

es ist nun mal so, dass man im winter den kader nicht großartig umbauen kann, da die meisten spieler noch verträge besitzen!

wäre bereits sehr zufrieden, wenn wir nur einen spieler fürs mittelfeld bekommen würden, da wir hier einfach qualitativ viel zu dünn besetzt sind!

u bitte nicht jetzt schon dibon holen, wo man noch eine ablöse zahlen muss u man sowieso mit sonnleitner/pichler sowie backup patocka eine relativ sichere abwehr besitzt! noch dazu bekommt dibon bei der admira dieses halbe jahr noch fix seine spielpraxis!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt - leider - sehr realistisch ..... :madmax:

hm, mit dem kader wie er jetzt ist, wirds max. der dritte platz am ende und da muss dann schon alles zusammenlaufen.

wir brauchen dringen jemanden im OMF und im sturm, der uns sofort helfen kann...sonst könnten wir am ende wieder ziemlich blöd aus der wäsche schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten