palmer Postinho Geschrieben 23. Dezember 2011 es wird immer gelabbert was die Leute hören wollen aber grad bei dibon hatte ich schon länger das gefühl dass er nicht nur sportlich sondern vor allem von der einstellung und vom charakter eine bereicherung wäre! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Dezember 2011 es wird immer gelabbert was die Leute hören wollen aber grad bei dibon hatte ich schon länger das gefühl dass er nicht nur sportlich sondern vor allem von der einstellung und vom charakter eine bereicherung wäre! unsere aktuellen bzw ehemaligen "außendiensttrainer" (Kühbauer, Schöttel) bauen bzw bauten "unsere" spieler schon richtig auf und stellen sie schon richtig ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Dezember 2011 Vielleicht etwas zu spekulativ, aber man beachte den Kommentar zu Dibon: Interview: Johann Krejcirik Chefscout des Admira Nachwuchses Quelle:http://www.forza-rapid.com/magazin/interview/read/article/ich-waere-gerne-bei-rapid-geblieben.html keinerlei begrüdnung warum rapid besser wäre als die austria, da spricht einer mit rapidvergangenheit. ich würde das nicht ernst nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 23. Dezember 2011 es wird immer gelabbert was die Leute hören wollen aber grad bei dibon hatte ich schon länger das gefühl dass er nicht nur sportlich sondern vor allem von der einstellung und vom charakter eine bereicherung wäre! Geh bitte, Dibon is total gehyped. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 23. Dezember 2011 Geh bitte, Dibon is total gehyped. Kennen wir von Soma. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pat77 Weltklassekicker Geschrieben 23. Dezember 2011 Geh bitte, Dibon is total gehyped. Meine ich auch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 23. Dezember 2011 Verdammt nochmal ! Wo bleiben unsre Weihnachtsgeschenke??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Dezember 2011 Verdammt nochmal ! Wo bleiben unsre Weihnachtsgeschenke??? schau einmal auf´s datum! ... und dies aus zweierlei hinsicht. OT -> 56 Tage / Seite 211 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Dezember 2011 es wird kommen: ein frisch motivierter ragnvald soma, ein neu frisierter christian thonhofer, ein frisch eingelackter rené gartler, ein von buddha inspririerter hamdi salihi, ein christoph saurer, den seine eigenen stärken inspirieren und ein stefan kulovits, der lustige geschichte aus dem urlaub weiß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 23. Dezember 2011 es wird kommen: ein frisch motivierter ragnvald soma, ein neu frisierter christian thonhofer, ein frisch eingelackter rené gartler, ein von buddha inspririerter hamdi salihi, ein christoph saurer, den seine eigenen stärken inspirieren und ein stefan kulovits, der lustige geschichte aus dem urlaub weiß. Klingt - leider - sehr realistisch ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 24. Dezember 2011 es wird kommen: ein frisch motivierter ragnvald soma, ein neu frisierter christian thonhofer, ein frisch eingelackter rené gartler, ein von buddha inspririerter hamdi salihi, ein christoph saurer, den seine eigenen stärken inspirieren und ein stefan kulovits, der lustige geschichte aus dem urlaub weiß. warum sehe ich in diesem beitrag keine ironie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 24. Dezember 2011 es ist nun mal so, dass man im winter den kader nicht großartig umbauen kann, da die meisten spieler noch verträge besitzen! wäre bereits sehr zufrieden, wenn wir nur einen spieler fürs mittelfeld bekommen würden, da wir hier einfach qualitativ viel zu dünn besetzt sind! u bitte nicht jetzt schon dibon holen, wo man noch eine ablöse zahlen muss u man sowieso mit sonnleitner/pichler sowie backup patocka eine relativ sichere abwehr besitzt! noch dazu bekommt dibon bei der admira dieses halbe jahr noch fix seine spielpraxis! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Dezember 2011 Sehe ich auch so lieber dibon im Sommer holen und im mf nachbessern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 24. Dezember 2011 Klingt - leider - sehr realistisch ..... hm, mit dem kader wie er jetzt ist, wirds max. der dritte platz am ende und da muss dann schon alles zusammenlaufen. wir brauchen dringen jemanden im OMF und im sturm, der uns sofort helfen kann...sonst könnten wir am ende wieder ziemlich blöd aus der wäsche schauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. Dezember 2011 Ich fürchte das wenn sich etwas im Mittelfeld tun wird, es sich dabei nur um einen Amateur handeln wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts