since-1899 Posting-Pate Geschrieben 30. Januar 2012 Woher anderslautende Mutmaßungen stammen und warum diese den Rapid-Fans als Transfers dargelegt werden, ist für die Vereinsverantwortlichen nicht nachvollziehbar. Natürlich vom ASB. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2012 Hui, dass ging schnell! Dennoch hoffe ich auf den Salihi-Transfer.... Morgen wäre einschöner Zeitpunkt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 30. Januar 2012 merkst was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 30. Januar 2012 Vertrag fuer Salihiverkauf wurde an china heute gg 16:00 uebermittelt......da war dort keiner mehr. So salihi ueber nacht nicht durchdreht oder sichs anders ueberlegt,ist das morgen erledigt..... Der italiener: geruecht wurde bestaetigt,der wurde angeboten. Mehr hab ich dazu vorlaeufig nicht zu sagen. Anbote kamen massenhaft. Und oftmals geben manager solche infos an die medien. Was nicht heisst,dass das so eintritt. Fakt is, sein management hat ihn angeboten. Wie rapid darauf zu reagieren gedenkt, weiss ich,aber schweige. Mit der bitte um verstaendnis. Ich habs wertfrei geschrieben,somit keine chance meine aussage zu interpretieren. Salihi hört sich einfach nur top an Wär ein Wahnsinn, wenn wir da für ein halbes Jahr nochmals richtig kassieren könnten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Januar 2012 Salihi ist fix weg. Der azzuri: kein kommentar, eine verpflichtung morgen wuerde nicht ueberraschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 30. Januar 2012 Salihi ist fix weg. Der azzuri: kein kommentar, eine verpflichtung morgen wuerde nicht ueberraschen. danke gw 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 30. Januar 2012 Salihi ist fix weg. Der azzuri: kein kommentar, eine verpflichtung morgen wuerde nicht ueberraschen. "kein kommentar" geht aber anders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 30. Januar 2012 klinge hat seine hausaufgaben gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 30. Januar 2012 Der azzuri: kein kommentar, eine verpflichtung morgen wuerde nicht ueberraschen. eine verpflichtung oder eine verpflichtung des italieners? klinge hat seine hausaufgaben gemacht. tatsache. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2012 Salihi ist fix weg. Der azzuri: kein kommentar, eine verpflichtung morgen wuerde nicht ueberraschen. Nach der Aktion heute? Wie will man das dann verkaufen? Liebe Öffentlichkeit, dass was wir gestern auf unserer Homepage dementiert haben, dementieren wir heute wieder, diesmal stimmts dann aber wirklich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2012 (bearbeitet) Salihi ist fix weg. Der azzurri: kein kommentar, eine verpflichtung morgen wuerde nicht ueberraschen. ein verpflichtung vom azzurri oder eine generelle verpflichtung? also wenn corradi trotz gegendarstellung morgen verpflichtet wird... bearbeitet 30. Januar 2012 von Feanor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Januar 2012 die dynamik greift um sich. so schnell hat die offizielle noch nie reagiert. -----> Renaissance de Verde Blanc 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Januar 2012 "kein kommentar" geht aber anders Dawischt.....aber okay, das ist offen. Salihi is fix baba,zu einer geilen summe,wo alle medien falsch liegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. Januar 2012 (bearbeitet) Salihi ist fix weg. Ich mag sie die Chinesen! Und ein Flascherl mach ich mir auch gleich auf. bearbeitet 30. Januar 2012 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 30. Januar 2012 (bearbeitet) bearbeitet 30. Januar 2012 von SpeedyGonzales 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts