Recommended Posts

Posting-Pate
Woher anderslautende Mutmaßungen stammen und warum diese den Rapid-Fans als Transfers dargelegt werden, ist für die Vereinsverantwortlichen nicht nachvollziehbar.

Natürlich vom ASB. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Vertrag fuer Salihiverkauf wurde an china heute gg 16:00 uebermittelt......da war dort keiner mehr. So salihi ueber nacht nicht durchdreht oder sichs anders ueberlegt,ist das morgen erledigt.....

Der italiener: geruecht wurde bestaetigt,der wurde angeboten. Mehr hab ich dazu vorlaeufig nicht zu sagen. Anbote kamen massenhaft. Und oftmals geben manager solche infos an die medien. Was nicht heisst,dass das so eintritt. Fakt is, sein management hat ihn angeboten. Wie rapid darauf zu reagieren gedenkt, weiss ich,aber schweige. Mit der bitte um verstaendnis. Ich habs wertfrei geschrieben,somit keine chance meine aussage zu interpretieren.

Salihi hört sich einfach nur top an ;) Wär ein Wahnsinn, wenn wir da für ein halbes Jahr nochmals richtig kassieren könnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Salihi ist fix weg.

Der azzuri: kein kommentar, eine verpflichtung morgen wuerde nicht ueberraschen.

"kein kommentar" geht aber anders :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Der azzuri: kein kommentar, eine verpflichtung morgen wuerde nicht ueberraschen.

eine verpflichtung oder eine verpflichtung des italieners?

klinge hat seine hausaufgaben gemacht.

tatsache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Salihi ist fix weg.

Nach der Aktion heute? Wie will man das dann verkaufen? Liebe Öffentlichkeit, dass was wir gestern auf unserer Homepage dementiert haben, dementieren wir heute wieder, diesmal stimmts dann aber wirklich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Salihi ist fix weg.

Der azzurri: kein kommentar, eine verpflichtung morgen wuerde nicht ueberraschen.

ein verpflichtung vom azzurri oder eine generelle verpflichtung? :davinci:

also wenn corradi trotz gegendarstellung morgen verpflichtet wird... :lol:

bearbeitet von Feanor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

die dynamik greift um sich. so schnell hat die offizielle noch nie reagiert. -----> Renaissance de Verde Blanc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

"kein kommentar" geht aber anders :D

Dawischt.....aber okay, das ist offen.

Salihi is fix baba,zu einer geilen summe,wo alle medien falsch liegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Salihi ist fix weg.

Ich mag sie die Chinesen! Und ein Flascherl mach ich mir auch gleich auf. :clap:

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten