Wintertransferfredl 2012


Starostyak

Recommended Posts

ASB-Legende

jedes jahr das gleiche spiel, kurz bevor das transferfenster zugeht tauchen irgendwelche namen auf. passieren wird wie immer nix, wenigstens wirds ned fad.

:hammer:

wird definitiv lustig morgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Klingt sehr sehr gut, danke an GWforEver. Sollten wir für Salihi tatsächlich mehr als eine Million bekommen, wär' das ein Geschenk des Himmels. Danke für alles, Hamdi, viel Glück in China.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da ist es mir lieber wir holen Ailton mit dem kann man Marketingtechnisch mehr machen und das mein ich sogar ernst, wirklich! Der würd durch Trikotverkäufe/Sponsorauftritte mehr Geld einspielen, als wir ihm Zahlen müssten!

:love: ailton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Da ist es mir lieber wir holen Ailton mit dem kann man Marketingtechnisch mehr machen und das mein ich sogar ernst, wirklich! Der würd durch Trikotverkäufe/Sponsorauftritte mehr Geld einspielen, als wir ihm Zahlen müssten!

Und als Speedy könnt er auch noch gehen. Fullbodypaint und geht schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid rufi an nix :feier:

Wenn dann schon so! Und ja ich bleib dabei, Ailton > Corradi! Leistungstechnsich würden sie uns gleichviel bringen (0) zumindest von meiner Einschätzung her, nur mit Ailton kannst einiges an Kohle machen, was den Marketing bereich angeht.... Wir vermitteln im viele Werbeauftritte für Sponsoren in Österreich dafür kassieren wir dann eine Teil der Kohle die sie ihm Zahlen, fertig..... und ab und an wenn er mag und wenn man es ihm zutraut, würd er viell. bei den Amas mitspielen oder so :feier:

Klingt sehr sehr gut, danke an GWforEver. Sollten wir für Salihi tatsächlich mehr als eine Million bekommen, wär' das ein Geschenk des Himmels. Danke für alles, Hamdi, viel Glück in China.

Wie kommst du auf mehr als 1 Million? Wo steht das? Hab ich das Überlesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Corradis Statistiken lesen sich prächtig. Solche Karrierestationen haben nicht viele Kicker. Allerdings ist er schon 35 und seit einem halben Jahr vereinslos. Ér wäre zwar kultig, aber es wär besser, man würde Abstand von ihm nehmen. Ich denk, da gibts bessere/jüngere Spieler, die uns von ihren Managern angeboten werden (wobei ja ned einmal Bedarf unsererseits herrscht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie kommst du auf mehr als 1 Million? Wo steht das? Hab ich das Überlesen?

keine Klausel bei Jelavic Verkauf durch Rangers.......

Salihi: Es liegt nur noch an ihm, Rapid hat ein unerwartetes Bombenanbot für ihn bekommen, das ordentlich über den hier kolportierten Summen von ein paar hundert T., es liegt im mio bereich....... salihi selbst würde um längen mehr verdienen als in ö...... also das china anbot is real und könnte umgesetzt werden......

rangers anbot liegt dzt nicht vor, nur eine interessensanfrage......vermutlich wäre das aber viel weniger als das china offert....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Da ist es mir lieber wir holen Ailton mit dem kann man Marketingtechnisch mehr machen und das mein ich sogar ernst, wirklich! Der würd durch Trikotverkäufe/Sponsorauftritte mehr Geld einspielen, als wir ihm Zahlen müssten!

Der war bei Altach. :allaaah:

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, es kommt auch auf das Gehalt an, dass ist mir schon klar, nur bitte, selbst wenn Corradi sehr, sehr billig sein sollte, wird ein Spieler wie er mMn wohl min. soviel verlangen, dass er wohl in der Mitte der Gehaltstabelle bei uns liegen dürfte (so um den Bereich Gartler, Trimmel, Prager....) und um das Geld, dass man in ihn investieren müsste, bekommt man mMn sicherlich Stürmer die 22 - 23 sind, keinen Namen haben, aber sich vielleicht noch entwickeln könnten! Denn Corradi sorry aber wie will sich der entwickeln? Braucht er auch nicht mehr, länger als 1 1/2 Saisonen würde er eh nicht mehr spielen! Der ganze Transfer wäre sinnlos mMn!

edit: Wenn das stimmen sollte, was das Salihi angebot angeht, dann verstehe ich einen etweiligen Corradi-Transfer noch weniger! Wenn man dann schon jemanden holen möchte, wäre doch einer drin, der nicht schon fast in Pension ist oder?

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.