Wintertransferfredl 2012


Starostyak

Recommended Posts

Ginger Elvis

Dawischt.....aber okay, das ist offen.

Salihi is fix baba,zu einer geilen summe,wo alle medien falsch liegen

:clap:

Ich mach mir ein Bier auf.

Den Corrado LaDainian brauch ich aber nicht, so sehr ich seine Beiträge auch schätze - aber das geht dann doch zu weit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

endgültige gedanken gibt es natürlich nur nach abschluss und vollzugsmeldung. aber es klingt so als ob unsere verantwortlichen hier alles richtig gemacht haben; auf das 'keine einigung' hätte man dann bei der pressemeldung aber durchaus verzichten können ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

wenn sich so ein Italiener anbietet, dann will der erstens unbedingt spielen und bietet sich mglw leistungsbezogen, also mit geringem fixum an. falls er körperlich noch im stande ist profifussball zu spielen und sich das finanzielle risiko in grenzen hält, warum nicht. gerade im sturm könnte so ein mit allen wassern gewaschener azzuri ein guter lehrer für unsere fohlen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

so kurz vor den medizischen tests? :verbot:

Wo ein JVoH durchgekommen ist wird auch ein Corradi/o/LaDainian noch durchflutschen. :augenbrauen:

Jessas ich bin gespannt wie ein Gummiringerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

wenn sich so ein Italiener anbietet, dann will der erstens unbedingt spielen und bietet sich mglw leistungsbezogen, also mit geringem fixum an. falls er körperlich noch im stande ist profifussball zu spielen und sich das finanzielle risiko in grenzen hält, warum nicht. gerade im sturm könnte so ein mit allen wassern gewaschener azzuri ein guter lehrer für unsere fohlen sein.

unter diesem standpunkt durchaus reizvoll. - ist halt die frage obs wirklich so wäre. im sturm sind wir quantitativ mehr als überbesetzt.

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.