GWIncredible Postaholic Geschrieben 23. Januar 2012 (bearbeitet) Hier die Quelle Danke edit: Da bin ich mal neugierig. Vor allem wenns stimmt: Kommt dann wer? Wer? *Spannung* bearbeitet 23. Januar 2012 von L-Arginin HCL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Januar 2012 Danke edit: Da bin ich mal neugierig. Vor allem wenns stimmt: Kommt dann wer? Wer? *Spannung* Es scheint eher unwahrscheinlich, dass wer kommt. Es wurde zwar gesagt, dass nur wer verpflichtet wird, wenn auch wer geht, vermutlich ging man zum zeitpunkt der aussage davon aus, dass keiner geht und hielt die erkärung für eine für die öffentlichkeit plausible. Für im Hintergrund gescheiterte und/oder gänzlich gestoppte transferaktivitäten. Die Erklärung wird wohl in den nächsten 2 wochen relativiert werden, wie sie selbst ja schon eine Relativierung der ursprünglichen Aussage zur wintertransferzeit war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2012 Suchst du dir bewusst nur Transfers raus, die mindestens 3 Saisonen zurückliegen? Das ist dein Gegenargument? Ernsthaft? Dass ist höchstens ein Argument, dass Rapid in der Vergangenheit nicht nur Pfeifen geholt hat. Lang, lang ists her. Und was ist seitdem? Und Hofmann müsste man aus deiner Auflistung dann ja auch rausnehmen, denn den kannte man ja schon. Sturm: Bodul, Szabics Austria: Barazite Wacker: Bea, Abraham Ried: Gebauer (auch wenns schon länger her ist) Kapfenberg: Wolf 1. Wenn du Spieler aufzählst, deren Transfers schon zurückliegen, darf ich das auch. Hättest die Spielregeln vielleicht vorher genauer festlegen müssen. 2. Wenn wir Hofmann aus meiner Aufzählung rausnehmen, dann auch Szabics aus deiner. 3. Ja, wir holen mittlerweile vermehrt Spieler in Österreich und nicht aus dem Ausland. Das ist angesichts der Entwicklung des österreichischen Nachwuches eigentlich nur ein logischer und guter Trend. Wenn man aber die Legionäre der Vergangenheit (die jetzt auch noch nicht soo lange vergangen ist, wie du tust) hernimmt, dann sind wir da im Gegensatz zur Konkurrenz mit den von mir genannten Spielern SEHR gut aufgestellt. Mittlerweile haben wir aber auch einen Trainer, zu dem junge Talente gerne kommen. Nicht so wie bei Pacult, der die meisten an den Verteilerkreis vertrieben hat. Ich habe nicht gesagt, dass daran etwas falsch ist. Aber es ist aber auch so, dass man auf gewissen Positionen eben keine (leistbaren) Österreicher findet, Positionen auf denen wir mMn. (und damit stehe ich auch hier im ASB keineswegs alleine da) definitiv Bedarf haben. Und diesen nicht erst seit gestern, sondern schon über einen längeren Zeitraum. Und da bietet sich der Blick ins Ausland durchaus an. Welche wären das genau? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 23. Januar 2012 Danke edit: Da bin ich mal neugierig. Vor allem wenns stimmt: Kommt dann wer? Wer? *Spannung* Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass wer kommt. Wenn man den Kader verkleinern will, zwei Amateure hochzieht und dann einen von der Tribüne nachbesetzt, ist das ein wenig paradox... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Januar 2012 Es scheint eher unwahrscheinlich, dass wer kommt. Es wurde zwar gesagt, dass nur wer verpflichtet wird, wenn auch wer geht, vermutlich ging man zum zeitpunkt der aussage davon aus, dass keiner geht und hielt die erkärung für eine für die öffentlichkeit plausible. Für im Hintergrund gescheiterte und/oder gänzlich gestoppte transferaktivitäten. Die Erklärung wird wohl in den nächsten 2 wochen relativiert werden, wie sie selbst ja schon eine Relativierung der ursprünglichen Aussage zur wintertransferzeit war. aber falls keiner mehr verpflichtet wird ists auch nicht so schlimm, unsere derzeitige manschaft hat sicherlich ein größeres potential als sturm und austria was die leistungssteigerung betrifft. wenn man bedenkt das fast alle off.spieler voriges jahr keine stammspieler waren... zb trimmel: erste saison als wirklicher stammspieler drazan: war voriges jahr auch nicht wirklich vor kavlak shfg: war lange zeit verletzt prager: nur paar kurzeinsätze in der schweiz wenn die 4 + burgstaller und alar einmal richtig eingespielt sind glaube ich das wir von der offensive her nach salzburg sicherlich qualitätsmäßig am stärksten sind. allerdings wünsche ich mir das im sommer gewisse verträge nicht mehr verlängert werden, noch 2 amas raufgezogen werden und gezielt 2 - 3 spieler (die uns sofort weiterhelfen können) verpflichtet werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 23. Januar 2012 (bearbeitet) was für eine grund depperte Diskussion ist das schon wieder? Da setzen wir zurecht auf inländische Talente/Spieler und aufeinmal regen sich welche auf das wir kaum Legionäre haben(WTF!!!).. Genau vor ein paar Jahren gabs dieselbe Diskussion nur halt warum wir kaum inländische Spieler haben.. ASB und der Teufelskreis bearbeitet 23. Januar 2012 von Noobody 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 23. Januar 2012 was für eine grund depperte Diskussion ist das schon wieder? Da setzen wir zurecht auf inländische Talente und aufeinmal regen sich welche auf das wir kaum Legionäre haben(WTF!!!).. Genau vor ein paar Jahren gabs dieselbe Diskussion nur halt warum wir kaum inländische Spieler haben.. ASB und der Teufelskreis eine gute mischung machts eben aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 23. Januar 2012 eine gute mischung machts eben aus. ist diese jetzt nicht gegeben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Januar 2012 Hier die Quelle Die ganze Fotoserie 'aktueller' Transfers ist ja ein nur eine Sammlung aller Gerüchte die bis jetzt im Winter die Runde gemacht haben. Das kann man nicht ernst nehmen. Sportnet halt. Aber wenigstens habens viele, große bunte Bilder... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 23. Januar 2012 ist diese jetzt nicht gegeben? nein. viele talente hab ich ehrlich gesagt noch nicht spielen gesehen, der österreichische weg den schöttel eingeschlagen hat gefällt mir trotzdem. da sind einige spieler mit potential erkennbar. bei den legionären sind wir ganz schlecht aufgestellt, normal sollten solche spieler leistungsträger sein. darum passt die mischung hier überhaupt nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. Januar 2012 ist diese jetzt nicht gegeben? Absolut nicht. Hofmann (kommt grad mal selber wieder richtig in Form) Heikkinen (hat auch erst vor kurzem wieder zu einer besseren Form gefunden) Katzer (ghört 2012 aussortiert) Patocka(keine Stammkraft) Soma (ghört 2012 aussortiert) Payer(keine Stammkraft, ghört 2012 aussortiert) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 23. Januar 2012 Absolut nicht. Hofmann (kommt grad mal selber wieder richtig in Form) Heikkinen (hat auch erst vor kurzem wieder zu einer besseren Form gefunden) Katzer (ghört 2012 aussortiert) Patocka(keine Stammkraft) Soma (ghört 2012 aussortiert) Payer(keine Stammkraft, ghört 2012 aussortiert) was hat denn das jetzt mit legionären zu tun? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. Januar 2012 was hat denn das jetzt mit legionären zu tun? Legionäre/erfahrene Spieler im Verhältnis zu jungen unerfahrenen Spielern ich denke um diese Relation gings. Und falls nur um die Legionäre ging und man hier eine Mischung haben will, dann schauts eh noch schlechter aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. Januar 2012 Katzer (ghört 2012 aussortiert) Hat jetzt total nichts mit dem Thema zu tun hehe, aber wenn Katzer so weiterspielt wie heuer darf er gerne bis 2013 seinen Vertrag erfüllen und ich bin mir sicher er wird auch im Jahr 2012 zu genügend Einsätze kommen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 23. Januar 2012 (bearbeitet) viele talente hab ich ehrlich gesagt noch nicht spielen gesehen Wie meinst du das? Schimpelsberger, Nuhiu, Alar, Burgstaller, Drazan, Schrammel, Prokopic. Ist doch ein ganzer Haufen? Selbst wenn man Schrammel von mir aus streichen kann, weil er zu alt für manche ist, um als Talent durchzugehen. Jetzt kommt dann wsl noch Wydra dazu und vlt auch Grozourek. Unser Problem ist eher, wie du auch sagst, dass die Legionäre (Salihi, Heikkinen, Soma, Novota) über weite Strecken nicht diese Stützen waren, die sie vielleicht unserer Meinung nach sein sollten. Das war aber vorauszusehen und wird sich im Sommer hoffentlich ändern. bearbeitet 23. Januar 2012 von Birdy90 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts