Recommended Posts

ASB-Legende

Salihi nach China :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Nachdem es auch der Kurier schreibt, sowie Ebner bestätigt hat, würde ich mich mit " :laugh: " nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Nachdem es auch der Kurier schreibt, sowie Ebner bestätigt hat, würde ich mich mit " :laugh: " nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.

Hat auch der große Ernesto schon einesehen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

1. Denk mal über die Formulierung "exorbitant hoch" nach.

2. Quelle bitte.

Und ja, ich weiß, dass es da einmal einen Artikel gegeben hat. Wenn wir aber schon darüber diskutieren, dann bitte anhand von "Fakten".

Quelle: Personalkosten vom KSV letzten Jahres

Ohne jetzt den Artikel herauszusuchen, habe ich mir gemerkt, dass unsere Personalkosten innerhalb eines Jahres! um einige Millionen angestiegen sind, OBWOHL wir durch die sportliche Situation ein Vieles an Prämien gespart haben. Wie kann das sein? Es ist doch wohl unmöglich, dass ein oder zwei Spieler diese großen Sprünge ausmachen. Daher kann ich nur zum Schluss kommen, dass der Durchschnittsverdiener bei uns eben zu viel bekommt in Hinblick zu unseren wirtschaftlichen Möglichkeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Hat auch der große Ernesto schon einesehen müssen.

das angebot wirds schon geben, nur salihi wirds nicht annehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie würde das bei einem Transfer nach China ausschauen? Muss salihi sich da auch bis 31.1 entschieden haben oder geht das später auch noch?

Geht später nicht

Btw, wenn Simkovic wirklich zur Austria wechselt, verstehe ich nicht ganz wieso wir immer noch etwas von Saurers Gehalt bezahlen müssen. Wenn Stöger davor sagt, er ist zu teuer is in Ordnung..aber einen Teil der Ablöse hätten die jetzt schon in die Hand nehmen können, wenns Saurer wirklich wollen. Aber anscheinend wollen wir ihn wirklich abgeben, auch wenns nur eine geringe Einsparung ist, seis drum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

kurier

Interessant.

Gut auch die Aussage von Ebner, dass man mit Salihi die Mannschaft von Sturm definitiv stärken würde, und man sowas ausschließt. Gefällt.

Langsam erinnert mich Ebner immer mehr an dieses Rageface:

2e1dce81ffb5ccbe9b280b97b2252623.png

:feier:

Ich weiss schon wer gegen uns in der ersten Partie treffen wird.

Fix. :(

Gut für alle Beteiligten, dass man Saurer "loswerden" konnte. Auch wenn wir WRN entgegenkommen mussten, bleibt unterm Strich wohl eine Ersparnis über. Weil ichs grad spontan nicht weiß - bis wann hat Saurer noch Vertrag bei uns?

Ersatz für Saurer ist in diesem Sinne dann wohl Grouzurek, aber wiegesagt, man hat eine Kaderleiche abgebaut, auch wenn ich persönlich gerne mehr von CS gesehen hätte, muss man froh sein, wenn man einen (unzufriedenen) Spieler weniger auf der Tribüne und am Gehaltszettel stehen hat.

Salihi nach China wäre wohl verdammt wild, ich muss zugeben dass ich überhaupt keine Ahnung hat, wie die dort sportlich/finanziell unterwegs sind. Gegen den Transfer spricht wohl, dass NY somit am anderen Ende der Welt liegen würde, und bekanntermaßen trifft Hamdi am besten, wenn seine Rosella ihm auf die Waderln schaut. Hm. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Gut für alle Beteiligten, dass man Saurer "loswerden" konnte. Auch wenn wir WRN entgegenkommen mussten, bleibt unterm Strich wohl eine Ersparnis über. Weil ichs grad spontan nicht weiß - bis wann hat Saurer noch Vertrag bei uns?

Ersatz für Saurer ist in diesem Sinne dann wohl Grouzurek, aber wiegesagt, man hat eine Kaderleiche abgebaut, auch wenn ich persönlich gerne mehr von CS gesehen hätte, muss man froh sein, wenn man einen (unzufriedenen) Spieler weniger auf der Tribüne und am Gehaltszettel stehen hat.

Unter dem Strich bleibt fix eine Ersparnis über, ganz klar.

Bis 2013.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Aber anscheinend wollen wir ihn wirklich abgeben, auch wenns nur eine geringe Einsparung ist, seis drum.

Die Hälfte des Gehalts eines Spielers, der ohnehin nicht mehr eingesetzt wird, ist auch nicht zu vernachlässigen, würd ich meinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Übrigens, wenn man die Chinesische Liga unter die Lupe nimmt, fällt auf, dass 1. viele Einheimische spielen und in letzter Zeit aber auch alternde Stars wie Anelka :eek: , Rochemback, Savio gekauft wurden. Also Geld dürfte da drüben keine Rolle spielen, sonst würde ein Anelka nicht dort spielen. Stellt sich nur die Frage, was Hamdi wichtiger ist, nochmals richtig fett abzukassieren oder doch die sportliche Herausforderung zu suchen.

Liegt an den Regeln.

Maximal 5 Ausländer pro Team und das durchschnittliche Gehalt in der Liga liegt bei etwas über 1 Millionen Euro, also weit über unsrigem..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Die Hälfte des Gehalts eines Spielers, der ohnehin nicht mehr eingesetzt wird, ist auch nicht zu vernachlässigen, würd ich meinen.

Absolut!

Versteh auch nicht, warum man Saurer und Salihi nachbesetzen sollte. So gerne ich beide auch öfter bei uns sehen würde, haben sie in der aktuell Form und Formation einfach kein Leiberl. Die werden uns nicht abgehen, von daher ist jeder Transfer/jede Einsparung nur Hilfreich.

Wenn Saurer aufblühlt, wovon ich immer noch ausgehe, kann man ihn immer noch zurückholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht später nicht

Wann endet denn das Transferfenster in China? Ich habe keine Infos dazu gefunden http://www.transfermarkt.de/de/transfers/transferfenster/transfers.html

doch, in china schließt das transferfenster erst anfang märz.

Woher hast Du die Info? Habe nur Singapur gefunden http://www.transfermarkt.de/de/transfers/transferfenster/transfers.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

doch, in china schließt das transferfenster erst anfang märz.

Danke.

Das heißt er kann mal abwarten bis 31. ob sich was tut (rangers etc.) und dann kann er immer noch ab nach China zum großen Geld falls es nichts wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten