matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2012 das gleiche hat man letzten winter auch schon lesen können. bin gespannt ob wir dann wirklich mal wieder am internationalen markt zuschlagen werden wenn wir einige wasserflaschenträger los geworden sind. ein jugo für die offensive würd mir taugen Es war jetzt der erste Sommer ohne neuem Ausländer seit Ewigkeiten. Also ich kann nicht wirklich verstehen, warum man sich da so große Sorgen macht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2012 Es war jetzt der erste Sommer ohne neuem Ausländer seit Ewigkeiten. Novota ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2012 Novota ? Stimmt eigentlich, den hab ich doch glatt vergessen! :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 22. Januar 2012 Es war jetzt der erste Sommer ohne neuem Ausländer seit Ewigkeiten. Also ich kann nicht wirklich verstehen, warum man sich da so große Sorgen macht! weil. und so ehrlich müssen wir uns sein, die legionäre jahrelang die säulen unserer mannschaft waren und nebenbei die jungen österreicher mitgezogen sind. damit sind wir gut gefahren. deshalb kann ich es verstehen, dass man sich wieder gstandene spieler wünscht. heißt ja nicht, dass schöttel nicht auch weiterhin auf talente made in austria setzen kann und sie weiterentwickelt. bedenken hab ich deshalb, weil der wunsch nach so einen spieler nicht erst seit gestern besteht. so einer fehlt und eigentlich schon seit geschätzten 1,5 jahren und langsam wird mal an der zeit so einen zu holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 22. Januar 2012 also dass unser internationales scouting jetzt u.a. in guten händen liegt, hat elwood gepostet. dass im falle eines salihi-abgangs einer der bereits in umlauf gebrachten stürmer kommt, ist auch von einem insider gekommen. also vielleicht tut sich ja noch etwas. wichtig wäre halt das mittelfeld... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2012 weil. und so ehrlich müssen wir uns sein, die legionäre jahrelang die säulen unserer mannschaft waren und nebenbei die jungen österreicher mitgezogen sind. damit sind wir gut gefahren. deshalb kann ich es verstehen, dass man sich wieder gstandene spieler wünscht. heißt ja nicht, dass schöttel nicht auch weiterhin auf talente made in austria setzen kann und sie weiterentwickelt. bedenken hab ich deshalb, weil der wunsch nach so einen spieler nicht erst seit gestern besteht. so einer fehlt und eigentlich schon seit geschätzten 1,5 jahren und langsam wird mal an der zeit so einen zu holen. Wobei man auch nicht vergessen darf, dass das Greifen der verbesserten Nachwuchsarbeit in Österreich seit der U20-WM im Jahre 2007 nicht nur deutlich sichtbar wurde, sondern auch noch populär. Es hat schon seinen Grund, warum wir derzeit so viele Legionäre im Ausland haben und die Vereine aus ganz Europa vermehrt unsere Nachwuchsabteilungen abgrasen. Und das betrifft ja nicht nur die absolute Spitze, das zieht auch die Breite mit. Dieser Trend sollte in den Überlegungen der letzten 4-5 Jahre nicht fehlen. Heute vertraut man unserem Nachwuchs wieder. Und das in vielen Fällen aus sehr gutem Grund. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 22. Januar 2012 (bearbeitet) ah... falsch gelesen, egal. bearbeitet 22. Januar 2012 von Birdy90 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 23. Januar 2012 (bearbeitet) Rapid: Jelavic (07/2009), Boskovic (01/2007), Hofmann (07/2002 bzw. 07/2006), Heikkinen (07/2007) Hmm. Suchst du dir bewusst nur Transfers raus, die mindestens 3 Saisonen zurückliegen? Das ist dein Gegenargument? Ernsthaft? Dass ist höchstens ein Argument, dass Rapid in der Vergangenheit nicht nur Pfeifen geholt hat. Lang, lang ists her. Und was ist seitdem? Und Hofmann müsste man aus deiner Auflistung dann ja auch rausnehmen, denn den kannte man ja schon. bearbeitet 23. Januar 2012 von Gschropp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 23. Januar 2012 das gleiche hat man letzten winter auch schon lesen können. bin gespannt ob wir dann wirklich mal wieder am internationalen markt zuschlagen werden wenn wir einige wasserflaschenträger los geworden sind. ein jugo für die offensive würd mir taugen Das gleiche hört man jeden Sommer und jeden Winter. Es sind die jährlichen Flashbacks, die diese Jahreszeit so "lustig machen". Ich mach mir vielleicht mal die Mühe und suche die Interviews div. Rapid-Verantwortlicher zusammen, in denen in den letzten drei oder vier Jahren von "gestandenen deutschen Bundesligaspielern" (Edlinger) oder "echten Verstärkungen" (Schöttel) gesprochen wurde. Nur um dann dann 1-2 Amateure hochzuziehen oder Leihspieler zurück zu holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 23. Januar 2012 Suchst du dir bewusst nur Transfers raus, die mindestens 3 Saisonen zurückliegen? Das ist dein Gegenargument? Ernsthaft? Dass ist höchstens ein Argument, dass Rapid in der Vergangenheit nicht nur Pfeifen geholt hat. Lang, lang ists her. Und was ist seitdem? Und Hofmann müsste man aus deiner Auflistung dann ja auch rausnehmen, denn den kannte man ja schon. Man hat sich in den letzten Perioden eben mehr nach Österreichern umgesehen und durchaus gute Spieler geholt, was ist daran falsch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 23. Januar 2012 Man hat sich in den letzten Perioden eben mehr nach Österreichern umgesehen und durchaus gute Spieler geholt, was ist daran falsch? Ich habe nicht gesagt, dass daran etwas falsch ist. Aber es ist aber auch so, dass man auf gewissen Positionen eben keine (leistbaren) Österreicher findet, Positionen auf denen wir mMn. (und damit stehe ich auch hier im ASB keineswegs alleine da) definitiv Bedarf haben. Und diesen nicht erst seit gestern, sondern schon über einen längeren Zeitraum. Und da bietet sich der Blick ins Ausland durchaus an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Januar 2012 Christoph Saurer (26) Der frisch gebackene 26-Jährige sieht in Hütteldorf kein Land und will weg. Bis zum Beginn des Rapid-Trainingslagers in Portugal (27. Jänner) soll ein Wechsel unter Dach und Fach gebracht werden. Laut sportnet.at Informationen sieht es ganz nach einem Transfer innerhalb Österreich aus. Im letzten Testspiel gegen den FAC fehlte er wegen einer Muskelverhärtung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 23. Januar 2012 Christoph Saurer (26) Der frisch gebackene 26-Jährige sieht in Hütteldorf kein Land und will weg. Bis zum Beginn des Rapid-Trainingslagers in Portugal (27. Jänner) soll ein Wechsel unter Dach und Fach gebracht werden. Laut sportnet.at Informationen sieht es ganz nach einem Transfer innerhalb Österreich aus. Im letzten Testspiel gegen den FAC fehlte er wegen einer Muskelverhärtung. quelle? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 23. Januar 2012 quelle? Hier die Quelle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 23. Januar 2012 Hier die Quelle meistens genauso glaubwürdig wie wenns in der Heute oder Österreich steht ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts