RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 22. Januar 2012 Du hast eindeutig keine Ahnung von Fußball, wenn du Schiedsrichterausbildung geschafft hast!! Nau, nau, aufpassen! Da Narya könnt morgen schon den FC Bazelona oder Real Maltritt trainieren. Weu da Ogris hot jo jetzt ka Zeit mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 22. Januar 2012 Natürlich wär es mir auch viel lieber wenn wir auf der Bank lauter adäquate Ersatzspieler für den Stamm hätten, nur wer außer RBS kann sich diesen Luxus schon leisten? Deshalb könnt man auch bei allen anderen Mannschaften sagen dass man bei ein paar Ausfällen deren Spiel vergessen kann. bei uns ist es aber extrem, weil wir im mittelfeld keine alternativen haben. in der zentrale darf dir mal keiner ausfallen, sonst leidet unser spiel darunter. da kann keiner einspringen ohne dass es nicht gleich zu einem massiven qualitäsverlust kommt. für drazan muss ein stürmer rein, für trimmel ebenso. burgstaller ist/war bei schöttel im sturm gesezt und ist ja nur immer notgedrungen auf die rechte seite gewichen. von den raufgezogenen amteuren darf man sich im ersten halbjahr noch nix erwarten, das braucht seine zeit bis sich die an den bundesligalltag gewöhnen. ich würde es sehr riskant finden, wenn wir mit dem kader so ind die rückrunde gehen würden. passieren kann schnell mal was und dann fangt der zirkus von vorne an. schöttel muss jetzt für die dummheiten seiner vorgänger büßen. transfertechnisch waren wir dann 2 jahre lang gehemmt und das spiegelt sich auch am platz wider. ich hoffe, dass sich da die zuständigen nicht vom tabellenplatz blenden lassen und sich auch die punkte anschauen. dann muss man realistischerweise sagen, dass wir auch eine durchwachsene hinrunde gespielt haben und vieles nicht gepasst hat. die mittelfeldprobleme waren offensichtlich, ich erinnere nur an die kapfenberg partie wo alle stürmer spielen mussten weil sonst keiner mehr da war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 22. Januar 2012 (bearbeitet) Apropos Kinder! Wie alt seid ihr so,die ständig alles besser Wissenden? Wahrscheinlich noch keine 30 Jahre ,Student,selber nie Fußball gespielt,oder? Nur so aus Neugierde! Um der Gschicht endlich einmal ein Gesicht zu geben, deine Ansichten über Fussball sind massiv infantil, du glaubst man kann einfach im Transfermarkt oder sonst wo nachsehen und diverse Spieler verpflichten.....- das spielts einfach nicht logischerweise. Waren wir in den 80zigern noch für viele Balkankicker eine Topadresse, hat sich auch das stark geändert immer mehr Vereine aus Italien, England, Deutschland, Niederlande etc-etc haben dort seit den 90zigern ihre Fühler ausgestreckt und verfügen über anderen finanzielle Möglichkeiten. Gerade Mitte des letzte Jahrzehnts gesellten sich russische, ukranische Klubs mit den Millionen der Oligarchen dazu, ich will damit sagen es wird nicht einfacher und man sieht ja auch das immer mehr deutsche Klubs in unseren Gewässern fischen..., das sollte dir wohl alles sagen nicht ? Das junge Supertalent, dass wir ablösefrei holen und dann nach 2Jahren um 10Millionen verkaufen (überspitzt gesagt) suchen eben nicht nur wir. Jetzt entwickelt sich ein weiterer Trend, falls du internationalen Fussball verfolgst, immer mehr brasilianische Kicker bleiben im Zuge der WM 2014 im eigenen Land, ausserdem können sie dort ebenfalls bereits viel Geld verdienen prominentestes Beispiel Neymar der trotz eines angebl. 65Millionen Angebots von Real ablehnte..... Transfergeschichten sind eben eine komplexe Angelegenheit und von sehr vielen Faktoren abhängig und ein wesentlicher ist eben auch das finanzielle, die Perspektiven für einen jungen Spieler etc etc.... Heikkinen ist ein Teil unseres Teams und ich finde ebenfalls das seine Leistungen in der Herbstsasion zwar teilweise durchwachsen aber in Summe in Ordnung war, und ich teile auch nicht die Meinung diverser Sportzeitungen die ihn quasi (10.Platz) zum schlechtesten DM der Herbstsaison gewählt haben, wäre das so würden wir nicht Tabellenführer sein....mMn - sind ja auch oft nur Schreiberlinge die Sportjournalisten! ENDE bearbeitet 22. Januar 2012 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Januar 2012 bei uns ist es aber extrem, weil wir im mittelfeld keine alternativen haben. in der zentrale darf dir mal keiner ausfallen, sonst leidet unser spiel darunter. da kann keiner einspringen ohne dass es nicht gleich zu einem massiven qualitäsverlust kommt. für drazan muss ein stürmer rein, für trimmel ebenso. burgstaller ist/war bei schöttel im sturm gesezt und ist ja nur immer notgedrungen auf die rechte seite gewichen. von den raufgezogenen amteuren darf man sich im ersten halbjahr noch nix erwarten, das braucht seine zeit bis sich die an den bundesligalltag gewöhnen. ich würde es sehr riskant finden, wenn wir mit dem kader so ind die rückrunde gehen würden. passieren kann schnell mal was und dann fangt der zirkus von vorne an. Ich finde dass wir in der Zentrale (6er und 8er) besser besetzt sind als am Flügel . Es ist klar dass man Hofmann nur schwer ersetzten kann aber beim 3:2 gegen Sturm hat es ja bis zu 3:0 sehr gut ausgesehen. Natürlich kann man jetzt wieder anfangen dass Sturm an diesem Tag sehr schlecht war aber nichtsdestotrotz hat mir diese Leistung ohne Hofmann gut gefallen. Ich glaube auch dass Burgstaller für Schöttel im Sturm nicht gesetzt war sondern dass er zu diesem Zeitpunkt der Meinung war, dass Burgstaller einfach besser drauf ist als unser restlicher Sturm (was nicht unbedingt für unsere Stürmer spricht). Ich denke auch noch immer dass Alar im Frühjahr deutlich mehr zeigen wird, sei es im Sturm oder auf der Aussenbahn - wo er in der letzten Partie gegen Admira auch sehr ordentlich gespielt hat. Und das schnell was passieren kann ist klar aber das gleiche Problem haben alle anderen Mannschaften bis auf RBS auch. Außerdem hatten wir in letzter Zeit (bis ca. September) sehr großes Verletzungspech und das muss einfach mal ein Ende haben. schöttel muss jetzt für die dummheiten seiner vorgänger büßen. transfertechnisch waren wir dann 2 jahre lang gehemmt und das spiegelt sich auch am platz wider. Da bin ich voll bei dir aber trotzdem gefällt mir diese Kaderplanung mit Hirn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2012 Um der Gschicht endlich einmal ein Gesicht zu geben, deine Ansichten über Fussball sind massiv infantil, du glaubst man kann einfach im Transfermarkt oder sonst wo nachsehen und diverse Spieler verpflichten.....- das spielts einfach nicht logischerweise. Waren wir in den 80zigern noch für viele Balkankicker eine Topadresse, hat sich auch das stark geändert immer mehr Vereine aus Italien, England, Deutschland, Niederlande etc-etc haben dort seit den 90zigern ihre Fühler ausgestreckt und verfügen über anderen finanzielle Möglichkeiten. Gerade Mitte des letzte Jahrzehnts gesellten sich russische, ukranische Klubs mit den Millionen der Oligarchen dazu, ich will damit sagen es wird nicht einfacher und man sieht ja auch das immer mehr deutsche Klubs in unseren Gewässern fischen..., das sollte dir wohl alles sagen nicht ? Das junge Supertalent, dass wir ablösefrei holen und dann nach 2Jahren um 10Millionen verkaufen (überspitzt gesagt) suchen eben nicht nur wir. Jetzt entwickelt sich ein weiterer Trend, falls du internationalen Fussball verfolgst, immer mehr brasilianische Kicker bleiben im Zuge der WM 2014 im eigenen Land, ausserdem können sie dort ebenfalls bereits viel Geld verdienen prominentestes Beispiel Neymar der trotz eines angebl. 65Millionen Angebots von Real ablehnte..... Transfergeschichten sind eben eine komplexe Angelegenheit und von sehr vielen Faktoren abhängig und ein wesentlicher ist eben auch das finanzielle, die Perspektiven für einen jungen Spieler etc etc.... Heikkinen ist ein Teil unseres Teams und ich finde ebenfalls das seine Leistungen in der Herbstsasion zwar teilweise durchwachsen aber in Summe in Ordnung war, und ich teile auch nicht die Meinung diverser Sportzeitungen die ihn quasi (10.Platz) zum schlechtesten DM der Herbstsaison gewählt haben, wäre das so würden wir nicht Tabellenführer sein....mMn - sind ja auch oft nur Schreiberlinge die Sportjournalisten! ENDE Stimmt schon was du schreibst,aber Rapid tut ja in Sachen Legionäre überhaupt nichts mehr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2012 Stimmt schon was du schreibst,aber Rapid tut ja in Sachen Legionäre überhaupt nichts mehr! Wer sagt dir das? Warte doch den Sommer ab! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Januar 2012 (bearbeitet) Um der Gschicht endlich einmal ein Gesicht zu geben, deine Ansichten über Fussball sind massiv infantil, du glaubst man kann einfach im Transfermarkt oder sonst wo nachsehen und diverse Spieler verpflichten.....- das spielts einfach nicht logischerweise. Waren wir in den 80zigern noch für viele Balkankicker eine Topadresse, hat sich auch das stark geändert immer mehr Vereine aus Italien, England, Deutschland, Niederlande etc-etc haben dort seit den 90zigern ihre Fühler ausgestreckt und verfügen über anderen finanzielle Möglichkeiten. Gerade Mitte des letzte Jahrzehnts gesellten sich russische, ukranische Klubs mit den Millionen der Oligarchen dazu, ich will damit sagen es wird nicht einfacher und man sieht ja auch das immer mehr deutsche Klubs in unseren Gewässern fischen..., das sollte dir wohl alles sagen nicht ? Das junge Supertalent, dass wir ablösefrei holen und dann nach 2Jahren um 10Millionen verkaufen (überspitzt gesagt) suchen eben nicht nur wir. Jetzt entwickelt sich ein weiterer Trend, falls du internationalen Fussball verfolgst, immer mehr brasilianische Kicker bleiben im Zuge der WM 2014 im eigenen Land, ausserdem können sie dort ebenfalls bereits viel Geld verdienen prominentestes Beispiel Neymar der trotz eines angebl. 65Millionen Angebots von Real ablehnte..... Transfergeschichten sind eben eine komplexe Angelegenheit und von sehr vielen Faktoren abhängig und ein wesentlicher ist eben auch das finanzielle, die Perspektiven für einen jungen Spieler etc etc.... Heikkinen ist ein Teil unseres Teams und ich finde ebenfalls das seine Leistungen in der Herbstsasion zwar teilweise durchwachsen aber in Summe in Ordnung war, und ich teile auch nicht die Meinung diverser Sportzeitungen die ihn quasi (10.Platz) zum schlechtesten DM der Herbstsaison gewählt haben, wäre das so würden wir nicht Tabellenführer sein....mMn - sind ja auch oft nur Schreiberlinge die Sportjournalisten! ENDE wirklich sehr schön geschrieben nächste woche atlantic cup... da hol man uns dann die verstärkung von der konkurrenz bearbeitet 22. Januar 2012 von x_ndl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 22. Januar 2012 Übrigens: Weil in letzter Zeit das Gerücht, das Dannyo auf Scoutingreise geht herumkursiert. Er fliegt nächste Woche nach Nicaragua, Quelle: Reise-Unterforum in Offtopic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 22. Januar 2012 Übrigens: Weil in letzter Zeit das Gerücht, das Dannyo auf Scoutingreise geht herumkursiert. Er fliegt nächste Woche nach Nicaragua, Quelle: Reise-Unterforum in Offtopic. War das tatsächlich ein Gerücht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 22. Januar 2012 War das tatsächlich ein Gerücht? Ich bin mir nicht sicher, deshalb auch dieser hier: ( ) Aber ich such einmal es Zitat raus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2012 Ich bin mir nicht sicher, deshalb auch dieser hier: ( ) Aber ich such einmal es Zitat raus... Das kannst dir sparen. Das kleine Gerüchtchen habe ich, eigentlich nicht ernst gemeint, fallen lassen. Konnte ja nicht wissen, dass das gleich wieder jemand für bierernst nimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 22. Januar 2012 Wer sagt dir das? Warte doch den Sommer ab! das gleiche hat man letzten winter auch schon lesen können. bin gespannt ob wir dann wirklich mal wieder am internationalen markt zuschlagen werden wenn wir einige wasserflaschenträger los geworden sind. ein jugo für die offensive würd mir taugen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 22. Januar 2012 Ohne trifon1 hätte dieser Fredl mindestens 50 Seiten weniger... Bei uns zaht sich die Transferperiode zurzeit, mal abwarten ob Salihi gehen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivanhavi23 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Januar 2012 Ohne trifon1 hätte dieser Fredl mindestens 50 Seiten weniger... Bei uns zaht sich die Transferperiode zurzeit, mal abwarten ob Salihi gehen wird. ich glaub, auch wenn salihi geht wird keiner kommen. im sturm haben wir ja e zu viele leut derzeit... zweng da kohle die wir kriegen könnten wärs halt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 22. Januar 2012 (bearbeitet) Das kannst dir sparen. Das kleine Gerüchtchen habe ich, eigentlich nicht ernst gemeint, fallen lassen. Konnte ja nicht wissen, dass das gleich wieder jemand für bierernst nimmt. Glaubst ich nehm das für ernst? Naja, zumindest so ernst wie unsere Mannschaft die Testspiele Edit: Do schau her, Post Nr. 2500 bearbeitet 22. Januar 2012 von servasoida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts