Advent Competition 2011


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Lindner spielte in einem 4-2-3-1 am rechten Flügel, Zárate in einem 4-3-2-1 ebenso. Dieser Positionsauslegung nach müssten Simkovic und Jantscher ebenfalls gelten. Der einzige eindeutige Stürmer, der in dieser Liste fehlte (und an diesem Spieltag auch Stürmer spielte) ist Miran Burgic.

Witzig übrigens welche Leute mal wieder gemeinsam die gleichen falschen Antworten einschicken :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Lindner spielte in einem 4-2-3-1 am rechten Flügel, Zárate in einem 4-3-2-1 ebenso. Dieser Positionsauslegung nach müssten Simkovic und Jantscher ebenfalls gelten. Der einzige eindeutige Stürmer, der in dieser Liste fehlte (und an diesem Spieltag auch Stürmer spielte) ist Miran Burgic.

Witzig übrigens welche Leute mal wieder gemeinsam die gleichen falschen Antworten einschicken :p

ah ok, den lindner kannte ich ja nicht einmal, bin da einfach nach seinem stürmerstatus gegangen, aber eigentlich eh wurscht, habs ja richtig :v:

bearbeitet von sundaydriver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

also nix mit stürmer :)

wobei die wacker aufstellung auf der offiziellen seite schon sehr toll ist. svejnoha als libero, vor ihm 2 innenverteidiger und ein rechter verteidiger. links der herr schütz als wing back hinterm löffler, rechts im mittelfeld dafür gar keiner. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

omg, el cheffe ist komplett irr. :D

mah jetzt seh ich einen neuen beitrag und denk es gibt endlich einen zwischenstand und dann pfuscht natürlich der renne inzwischen, eh kloar. :facepalm:

ich geh schlafen, ich mag die heutige frage nicht, recherchieren oder solche listen wie gestern sind mir lieber :(

aber ich hab zumindest 1 verein fix gefunden, bei 2 bin ich mir recht sicher und 3 hab ich dann noch gefunden, die aber wohl eher nicht gemeint sein werden ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.