Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Dezember 2011 lustiges bild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Dezember 2011 Einsendezeiten: 13.12. 0:09 14.12. 0:12 15.12. 0:16 16.12. 0:13 17.12. 0:04 18.12. 0:03 Es war schon mal schwerer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 17. Dezember 2011 So, wenn meine Stadionantwort gepasst hat, wärs jetzt 17/18 ich hoffe es gibt bald einen zwischenstand damit wir wissen ob die antworten alle gepasst haben - hat sich seit dem letzten zwischenstand ja wieder einiges angehäuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 17. Dezember 2011 ich hoffe es gibt bald einen zwischenstand damit wir wissen ob die antworten alle gepasst haben - hat sich seit dem letzten zwischenstand ja wieder einiges angehäuft. Auf alle Fälle, letzter Zwischenstand war ja nach der 8. Frage. Gestrige Antwort war da Andi Ibertsberger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 17. Dezember 2011 Auf alle Fälle, letzter Zwischenstand war ja nach der 8. Frage. Gestrige Antwort war da Andi Ibertsberger. die lösung stand auf seiner rechten brusttasche und war im bild tw. zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 17. Dezember 2011 die lösung stand auf seiner rechten brusttasche und war im bild tw. zu sehen Stand da nicht nur Berg? Mir kam vor, dass da ein bisschen retuschiert wurde. Naja, wär so auch ned so schwer gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 17. Dezember 2011 die bilderrätsel werden nicht schwerer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 17. Dezember 2011 (bearbeitet) die bilderrätsel werden nicht schwerer. Die Bilderrätsel passen schon, die Fragen sind nur falsch - sollten eher "Wer hat dieses Foto geschossen" heißen Stand da nicht nur Berg? Mir kam vor, dass da ein bisschen retuschiert wurde. Naja, wär so auch ned so schwer gewesen. Gut möglich bearbeitet 17. Dezember 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 17. Dezember 2011 oida scho wieder so a leichter frage,sogar mit 3 promill lös ich da das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 17. Dezember 2011 (bearbeitet) So, wenn meine Stadionantwort gepasst hat, wärs jetzt 17/18 genau das gleiche bei mir. oida scho wieder so a leichter frage,sogar mit 3 promill lös ich da das und ich einhändig - weil die andere eingegipst ist... bearbeitet 17. Dezember 2011 von philmensch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 17. Dezember 2011 Die Bilderrätsel passen schon, die Fragen sind nur falsch - sollten eher "Wer hat dieses Foto geschossen" heißen du sei ganz ruhig. dannyo merkt sich sicher all deine kranken ideen fürs nächste jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 17. Dezember 2011 16/18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 18. Dezember 2011 seid eh alle super - möchte wissen was sich die leute hier erhoffen wenn sie ständig posten wie "einfach" das ganze ist - das steigert die motivation für die organisatoren sicherlich.... und dann wieder sudern wenns nächstes jahr keine ac mehr gibt. echt unverständlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 18. Dezember 2011 seid eh alle super - möchte wissen was sich die leute hier erhoffen wenn sie ständig posten wie "einfach" das ganze ist - das steigert die motivation für die organisatoren sicherlich.... und dann wieder sudern wenns nächstes jahr keine ac mehr gibt. echt unverständlich... +1 Besonders ausgezeichnet hat sich ja die vanilleschote indem sie gleich verraten hat wie man gewisse Rätsel löst hoch 20 Gut möglich, dass gewisse ACs schon mal schwerer waren, aber gute Fragen wachsen wohl nicht auf Bäumen und sie war immerhin schwer genug, dass ich schon an 3 Fragen gescheitert bin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 18. Dezember 2011 seid eh alle super - möchte wissen was sich die leute hier erhoffen wenn sie ständig posten wie "einfach" das ganze ist - das steigert die motivation für die organisatoren sicherlich.... und dann wieder sudern wenns nächstes jahr keine ac mehr gibt. echt unverständlich... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts