philmensch trolldad Geschrieben 17. Dezember 2011 (bearbeitet) Also das hat zu stimmen! Da gibts nichts..... wenn "Offiziel"l: Empire Stadium dabei steht dann ja.... aber ich glaub der Dannyo wird viele schon deswegen als Falsch werten weil "Stadion" und nicht "Stadium" verwendet wurde dürfte er aber nicht. immerhin hat er die frage auch auf deutsch gestellt und der begriff ist eindeutig ins deutsche übersetzbar, solange der name davor (wembley/empire) unangetastet bleibt. hab auch lang rumüberlegt und mich für die deutsche variante entschieden. ich würd's nur bei fällen wie z.b. dem stadium of lights nicht ins deutsche übertragen. und ja, von möglichen unvorhergesehenen strengen bewertungskriterien abgesehen, von denen wir noch nix wissen (dannyo ), müsst ich bei 16/17 stehen... bearbeitet 17. Dezember 2011 von philmensch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoA.Lazerus Amateur Geschrieben 17. Dezember 2011 "First known as the British Empire Exhibition Stadium or simply Empire Stadium" - die 2 Antworten müssten richtig sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 17. Dezember 2011 gebaut wird aber ein Stadion - nicht der Name. gebäude hat sich nach der umbenennung nicht geändert... man merkt dass manche alteingesessende ac-teilnehmer schon spitzfindiger sind als der cheffe selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikerman Ergänzungsspieler Geschrieben 17. Dezember 2011 Er muss alles gelten lassen, was "richtig" ist, sonst zuck ich aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 17. Dezember 2011 gebaut wird aber ein Stadion - nicht der Name. gebäude hat sich nach der umbenennung nicht geändert... man merkt dass manche alteingesessende ac-teilnehmer schon spitzfindiger sind als der cheffe selbst. Ja genau! Alles falsch, richtig wäre nur gewesen "es wird ein Stadion gebaut" :laugh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 17. Dezember 2011 Am ersten Tag die Antwort abgeschickt, am zweiten und dritten keine Zeit gehabt und deshalb nicht mehr mitgemacht. Aber wenn ich mir die Fragen anschaue bereue ich es schön langsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 17. Dezember 2011 gebaut wird aber ein Stadion - nicht der Name. gebäude hat sich nach der umbenennung nicht geändert... man merkt dass manche alteingesessende ac-teilnehmer schon spitzfindiger sind als der cheffe selbst. Unrecht hast aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 17. Dezember 2011 http://en.wikipedia.org/wiki/Wembley_Stadium http://en.wikipedia.org/wiki/Wembley_Stadium_(1923) je nach Artikel Also wehe Wembley zählt nicht, hab das erste mal nicht eine Sekunde suchen müssen für eine Antwort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 17. Dezember 2011 Die richtige Antwort von gestern war natürlich Wembley Stadium. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 17. Dezember 2011 Kann jemand die heutige Frage posten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 17. Dezember 2011 Kann jemand die heutige Frage posten? Wer ist das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 17. Dezember 2011 Interessant wär mal wieder ein Zwischenstand, damit man weiß, welche Antworten jetzt alle gegolten haben und welche nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 17. Dezember 2011 trottl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 17. Dezember 2011 http://en.wikipedia.org/wiki/Wembley_Stadium_(1923) je nach Artikel Also wehe Wembley zählt nicht, hab das erste mal nicht eine Sekunde suchen müssen für eine Antwort das hab ich nicht gemeint, ich hab die frage so beantwortet: Empire Stadion - besser bekannt als Wembley Stadion ;-) aber jd vanilla hat ja geschrieben: (...) das stadion ist ja dasselbe geblieben. das ist natürlich nicht richtig, seit's neu gebaut wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 17. Dezember 2011 So, wenn meine Stadionantwort gepasst hat, wärs jetzt 17/18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts