j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Dezember 2011 neue frage: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 15. Dezember 2011 (bearbeitet) Heutige ohne Recherche gewusst Najo, gefragt war halt schon der Vorname, nm und noch so schön großgoschert von "easy points" in der email geschrieben 13/16 bearbeitet 15. Dezember 2011 von Birdy90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 15. Dezember 2011 (bearbeitet) Najo, gefragt war halt schon der Vorname, nm ich hass dich. 13/15 edit: jössas, is ja scho der 16. 14/16 also bearbeitet 15. Dezember 2011 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 15. Dezember 2011 (bearbeitet) Najo, gefragt war halt schon der Vorname, nm Also komm bitte ^^ Wenn ein Spitzname gefragt war, und ich schreib den Namen hin, dann weißt du ja ned ob ich den Spitznamen gefunden hab (du kannst davon ausgehen ja aber sicher weißt das net) wenn der Vorname gesucht ist und ich schreib Yoann Gourcuff hin dann weißt schon ich hab die Lösung gefunden uns habs hingeschickt Ich mein, ja zählen muss es nicht nur ist da halt schon ein Unterschied.... gestern zum Beispiel: Schreib ich Herkenrath oder wie der heißt hin, dann weißt gut der Wff hat Herkenrath gefunden.... aber hat er auch den fliegenden Schulmeister gefunden? Sobald in der Antwortzeile Yoann steht hat das zu gelten wurscht was ich nachher hinschreib....mMn.... bearbeitet 15. Dezember 2011 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 15. Dezember 2011 neue frage: +1 und nein, wie nochmals geschrieben: es war der vorname gesucht, also dürfte NUR yoann gelten. jetzt kommts eben auf die kleinen feinheiten an bei der AC, wovon immer gesprochen wurde. ich mein vl lässt dannyo auch den kompletten namen gelten, aber als ich die frage gelesen hab, war das für mich eig klar, dass hier nur der vorname eingeschickt werden darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 15. Dezember 2011 hat gestern eigentlich auch "fritz" gezählt ? laut diversen quellen heißt der gute herr ja eigentlich friedrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 15. Dezember 2011 Also wenn der gesamte Name zählt leg ich Veto ein, dann muss Christian auch stimmen,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 15. Dezember 2011 hat gestern eigentlich auch "fritz" gezählt ? laut diversen quellen heißt der gute herr ja eigentlich friedrich Wahrscheinlich gilt eh nur "Fritz" und "fliegender Schulmeister" ist falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 15. Dezember 2011 Wahrscheinlich gilt eh nur "Fritz" und "fliegender Schulmeister" ist falsch. Je geh schleich di wenn der 5 verschiedene Spitznamen hat dann..... der "Spitzname" von Fritz/Franz/Hans was weiß der kuckuck Herkenraht war der "fliegende Schulmeister"..... Wenn das kein Spitzname ist was dann? Sein echter name? Steht im Pass drin "fliegender Schulmeister"? Stellt er sich mit dem Namen vor? Grüß Gott liebe Klasse, ich bin der Herr Schulmeister, könnts mich aber fliegender nennen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 15. Dezember 2011 zache frage ok, im google chrome wird das bild nit angezeigt dabei schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2011 (bearbeitet) dabei schon! jetzt schon, aber am anfang war (wiedermal) kein bild da und zwar in sämtlichen browsern bearbeitet 15. Dezember 2011 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 15. Dezember 2011 Ich bin so ein Volltrottel! Vorgestern hab ich die richtige Lösung gefunden, aber "Yoann Gourcuff" abgesendet, weil ich die Frage nicht genau gelesen habe und nicht überrissen habe, dass nur der Vorname gesucht war. Gestern hab ich wieder den richtigen gefunden, aber "Fritz Herkenrath" abgesendet, weil ich die Frage wieder nicht ganz genau gelesen habe und nicht mitbekommen habe, dass der Spitzname gesucht war, den ich natürlich auch herausgefunden habe. :aaarrrggghhh: Haha, klassischer FAIL! :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 15. Dezember 2011 (bearbeitet) Ich bin so ein Volltrottel! Vorgestern hab ich die richtige Lösung gefunden, aber "Yoann Gourcuff" abgesendet, weil ich die Frage nicht genau gelesen habe und nicht überrissen habe, dass nur der Vorname gesucht war. Gestern hab ich wieder den richtigen gefunden, aber "Fritz Herkenrath" abgesendet, weil ich die Frage wieder nicht ganz genau gelesen habe und nicht mitbekommen habe, dass der Spitzname gesucht war, den ich natürlich auch herausgefunden habe. :aaarrrggghhh: Haha, klassischer FAIL! :laugh: Pro Yoann Gourcuff! Yoann hat zu zählen! Freiheit für Gourcuff!!! :feier: Na habs mir eh nacher gedacht, dass das wohl nicht zählen wird bei mir, aber naja was solls.... bearbeitet 15. Dezember 2011 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 15. Dezember 2011 Steht im Pass drin "fliegender Schulmeister"? im pass steht aber laut diversen quellen auch nicht fritz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 15. Dezember 2011 (bearbeitet) Gestern hab ich wieder den richtigen gefunden, aber "Fritz Herkenrath" abgesendet Ich glaub ich kenn da noch wen, der das gemacht hat haha, richtigen spieler gefunden, falsche antwort abgeschickt! bearbeitet 15. Dezember 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts