Heikki Perkele! Geschrieben 15. Dezember 2011 ich fühl mich unterfordert Bestimme alle komplexen Lösungen der folgenden Gleichung: z^4 = (-1+(√3)*i)/2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 15. Dezember 2011 Also ich hab gestern auch Yoann Gourcuff abgeschickt.... nur Yoann wäre wohl besser gewesen, hoffe aber irgendwie das zählt dennoch..... #2 ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Dezember 2011 14/15 Ein Vorname kann trotzdem aus mehreren Teilen bestehen, du sagst ja in der Praxis wahrscheinlich auch "Mein (kompletter) Vorname ist" und nicht "Meine Vornamen sind", sofern du mehrere Vornamen aussprechen wirst. Aber gut, lassen wir das jetzt sonst haben wir hier die nächsten 3 Seiten eine Diskussion über den Terminus Vorname. Die erspar ich mir jetzt & wir lassen einfach alle Versionen gelten Ich sag auch noch mal was dazu, obwohl ja eh der Chef die Regeln macht. Der hat ja keinen Bindestrich. "Mein (kompletter) Vorname ist" sagt man nur eben nur bei Bindestrich und "Meine Vornamen sind", wenn man mehrere hat und diese denn alle unbedingt erwähnen will. Ich habe sogar extra den zweiten Vornamen aus diesen Gründen weggelassen, weil ich dachte, dass es bei einem kleinlichen Dannyo nachher für Vornamen (Plural) keinen Punkt gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2011 Könnts ihr ned lesen? Gefragt war der Vorname, ned der Nachname. Ist das zu schwer für euch? 1) sollst du doch mein "lüg nicht" verwenden Da Oro hat sein eigenes: lüg ned, blade sau blödsinn hoch 10! mir haben diese tipps noch nie etwas gebracht sondern höchstens bestätigt dass ich zu kompliziert gedacht hab oder zu blöd zum googeln war. Ja weil du einfach ein Heisl (p. i.) bist! im übrigen war die ac ja in all den jahren wo du noch nicht im asb warst auch nie anders als sie es jetzt ist. Doch, die ersten 15 Fragen waren noch nie so einfach wie heuer. Und nein, ich werde diese Aussage sicher nicht bereuen, die Spieler-an-ihren-Ohrwaschln-erkennen-Fragen können schon kommen. ich fühl mich unterfordert haha, richtigen spieler gefunden, falsche antwort abgeschickt! Da fällt mir nix mehr ein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 15. Dezember 2011 Könnts ihr ned lesen? Gefragt war der Vorname, ned der Nachname. Ist das zu schwer für euch? Ich hab den ganzen Namen abgesendet. Vielleicht zählts ja trotzdem. Der Vorname ist ja enthalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2011 Vielleicht zählts ja trotzdem. Der Vorname ist ja enthalten. Wie bei einem Spielabbruch: Rückreihung bei Punktegleichheit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Dezember 2011 (bearbeitet) heutige mehr als easy gestern "Yoann" eingeschickt, dürft wohl passen bearbeitet 15. Dezember 2011 von vanillabear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoA.Lazerus Amateur Geschrieben 15. Dezember 2011 (bearbeitet) Ich habe sogar extra den zweiten Vornamen aus diesen Gründen weggelassen, weil ich dachte, dass es bei einem kleinlichen Dannyo nachher für Vornamen (Plural) keinen Punkt gibt. dito 12/15 narf narf fjoooooooord bearbeitet 15. Dezember 2011 von DoA.Lazerus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2011 Durch Null kann man nicht dividieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 15. Dezember 2011 Done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 15. Dezember 2011 Da fällt mir nix mehr ein! das kommt davon wenn man die frage net genau liest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 15. Dezember 2011 das kommt davon wenn man die frage net genau liest. und du fühlst dich unterfordert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 15. Dezember 2011 naja gestrige frage mal richtig heutige auch eher auf der leichteren seite.. für mich bis jetzt die leichteste... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 15. Dezember 2011 für mich bis jetzt die leichteste... torsten legat war noch leichter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 15. Dezember 2011 (bearbeitet) heutige mehr als easy gestern "Yoann" eingeschickt, dürft wohl passen kann ich mir nicht vorstellen, die Yoann ohne anführungszeichen ok, aber mit.. torsten legat war noch leichter... wenn man ihn kennt bearbeitet 15. Dezember 2011 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts