Advent Competition 2011


Dannyo

Recommended Posts

GGMU

hat eigentlich noch wer garry monk gestern als ergebnis?? mMn nämlích der einzige, der auch die rote karte im auftaktspiel bekommen hat (zumindest hat er in seiner auftaktsaison für swansea 3 rote karten in league two)

edit: klick

edit2: scheiss tennis borussia berlin macht mir immer meine suchergebnisse kaputt :heul:

bearbeitet von mufc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

puuh...schwere geburt heute...wenn garry monk gestern auch noch richtig war jetzt bei 4/4 :feier:

garry monk war zuerst auch meine vermutung, aber der hat nicht bei seinem ersten spiel die rote karte gesehen... ian ashbee schon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

garry monk war zuerst auch meine vermutung, aber der hat nicht bei seinem ersten spiel die rote karte gesehen... ian ashbee schon...

:schluchz: hätt ich doch weiter recherchieren sollen...hab eben nur 3 rote karten in der ersten saison gefunden...dachte da wäre sicher beim ersten spiel eine dabei gewesen...vor allem hab ich nach monk gar nicht mehr gesucht, ob es weitere gab...

eh wurst ob 3/4 oder 4/4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

garry monk war zuerst auch meine vermutung, aber der hat nicht bei seinem ersten spiel die rote karte gesehen... ian ashbee schon...

Genau so stehts zumindest auf Wiki:

Ian Ashbee

Purchased by manager Jan Molby in June 2002 in League Two he suffered a nightmare start to his Hull career as he was sent off on his debut....

und

...completing an achievement thought to be unique in English football: captaining the same team in all four divisions of the Football League, bottom to top.[

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

das mit englisch war ein ein 0 8 15 tipp,

weil bei welchem erfolgreichen club wird heutzutage NICHT englisch gesprochen

bei dem Mulitkulti das in dieser welt herrscht...

haha... da war ich dann nicht der einzige, der auch den FC Evian durchgegangen bin... wobei, da haben mir dann doch zu viele Franzosen gespielt dort und die Veriensoffiziellen war auch allesamt französischsprachig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

Ma ihr immer mit euren "football player", Anführungszeichen und lauter so Bledsinn. captain all 4 divisions und das erste (!) Ergebnis ist der Wikipedia Artikel über ihn mit allen relevanten Informationen.

Naja, die Anfuehrungszeichen hier waren nur zum zitieren, die muss man in Google in dem Fall eh weglassen.

und die Wiki-Artikel fangen nunmal alle mit "XXX is / was a (former) football player" an.

Aber OK, hast dir das tippen von 2 Worten gespart, vielleicht gibt's ja Bonuspunkte dafuer :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Ich weiß noch dass ich damals zdeppert war um B4F zu kapieren und gleich mal irgend einen Blödsinn zamgwettet hab (obwohl das gegen die Regeln war).. :davinci:

ich versteh b4f bis heut ned :davinci:

Lüg ned!

recht hast. eh voll verschissen vermutlich

bei dem Mulitkulti das in dieser welt herrscht...

geh ins beisl, falls das ernst gemeint is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.