JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Dezember 2011 @dannyo: Anfang des ersten Jahres --> 1999 Anfang des zweiten Jahres --> 2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 2. Dezember 2011 (bearbeitet) ajo .... <=== heisl :aaarrrggghhh: bearbeitet 2. Dezember 2011 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 2. Dezember 2011 weil dus vermutlich schonmal gehört/gewusst etc. hast...da 98% hier aber eine jahrtausendwende an der jahrzahl erkennen, wars für die meisten eigentlich klar jetzt kommts darauf an, ob du die antwort vor oder nach dannys klarstellung abgegeben hast die klarstellung hätte dann in der frage erfolgen müssen! ansonsten würde man für wissen bestraft werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 2. Dezember 2011 die klarstellung hätte dann in der frage erfolgen müssen! ansonsten würde man für wissen bestraft werden... Nein. Scheißts euch bitte nicht alle so an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 2. Dezember 2011 könn ma die nächste frage bitte bringen? mir is fad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 2. Dezember 2011 raus aus der nummer, es war mir ein vergnügen. und noch viel spaß bei den weiteren fragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 2. Dezember 2011 Nein. Scheißts euch bitte nicht alle so an. ich weiß, was Du meinst! geht mir auch mehr darum, dass solche situationen in zukunft vermieden werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 2. Dezember 2011 (bearbeitet) könn ma die nächste frage bitte bringen? mir is fad ausserhalb des asb kein leben? bearbeitet 2. Dezember 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 2. Dezember 2011 ausserhalb des asb kein leben? ich sollt auf der uni sein, bin aber halbert krank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 2. Dezember 2011 ich sollt auf der uni sein, bin aber halbert krank ok, genehmigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 2. Dezember 2011 Oida hupft's in Gatsch!!! Ich les hier gar nicht mehr mit, wird man ja nur deppert ... Warum einfach denken, wenns kompliziert auch geht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 2. Dezember 2011 ich dazah es nichtmehr jetz weiß ich aber warum die AC so nen tollen ruf hat, zweite Frage, zweite wahnsinnsdiskussion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2011 (bearbeitet) ajo, weil ich heute nachlesen musste unds loswerden will...die europacup-saison von bukarest war nicht KURZ, wie in der frage angeführt... :facepalm: 2 Spiele vom FC Rapid sind aber auch nur bei euch hinter den Bergen eine längere Saison als die 2 Spiele vom SK Rapid. Aber du hast wohl geschaut was Steaua (WHAT THE FUCK?) gemacht hat. Das kommt wohl von dieser unglaublich vertrottelten deutschen Eigenart, viele Vereine einzig und alleine mit ihrem Stadtnamen bezeichnen. Tja lieber Kritiker, sowas kommt dann dabei heraus. dann wäre es so, also hätte dannyo gestern gesagt, dass das rumänische rapid gilt... Bitte was? Selbstverständlich muss diese Antwort (also Vasile Maftei) gelten! Alles andere ist vollkommen lächerlich. bearbeitet 2. Dezember 2011 von Gampern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 2. Dezember 2011 am einfachsten ist es wohl, zerst die frage zu beantworten und dann in den thread reinzuschaun. erinnert mich an die aufgscheuchten hühner kurz vor irgendeiner schularbeit, die mit ihren irren gedankengängen 5 vor 12 nochmal schön alle verwirrt haben beide fragen waren völlig klar - bis ich in den thread geschaut hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2011 beide fragen waren völlig klar - bis ich in den thread geschaut hab. Das hat ja nichts mit dem Thread zu tun: Schau, du schreibst "Rapid" und "Europacup". Jeder Fußballinteressierte im ASB mit mehr als zwei Gehirnzellen denkt beim Lesen der Frage an "Rapid Wien" UND "Rapid Bukarest" und schaut zumindest nach ob die Rumänen auch Europacup gespielt haben. Über die "Querulanten" sudern, aber derart ignorant und stur zu sein ist auch eine Leistung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts