Hanappi-Stadion wird saniert und ausgebaut


esciN

Recommended Posts

Captain Awesome

Blöde Frage aber... es geht auch aus dem "Eckdaten"-Thema nicht genau hervor, wann der Beschluss, wie viele Plätze zugebaut werden, öffentlich wird?

Glaube, dass Edlinger was von konkreten Plänen (und somit auch konkreten Zahlen bzw verschiedenen Möglichkeiten) am Tag 1 des Pachtvertrages gesagt hat. Sprich: Ende dieser Saison.

Bin jetzt aber nicht ganz sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Oida.... Lions sind seit ihrem bestehen auf der West!

Jetzt weis ich auch warum du im UWS Thread so viel Müll geschrieben hast. Du hast einfach keine Ahnung! Viel Spaß in deiner Scheinwelt!

Informier euch mal bei den ost leuten und vor allem bei vor allem LORDS und FRONT ob da auch nur ein einziger Wechseln wird/will.

Spekuliert doch nicht immer über irgend welche Dinge nur weil ihr denkt ihr denkt.... pff

Lions, Lords, L....... alles das selbe für mich :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Mmn. guter Beitrag zum "neuen" Stadion: http://www.forza-rap...gste-frage.html

Meiner Ansicht nach völlig begründete Einwände.

auch wenn begründet, wollen wir jetzt wieder zu diskutieren beginnen?

Dann ist Bautermin erst 2090!

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

auch wenn begründet, wollen wir jetzt wieder diskutieren?

Je nach dem, ein Forum lebt von Diskussionen. Nachdems aber ohnehin ein "Umbau" inkl. Pachtvertrag bis 2039 wird, sind die entscheidenden Würfel schon gefallen. Mit meiner Meinung bin ich auf Staros Linie, ich hoffe, dass wir auch aus diesem Umbau das bestmögliche draus machen.

Finanziell gesehen werden wir selbst durch den Umbau enorm an Wert gewinnen. Ich denke da an ein Endbudget im Bereich von 22-28 Millionen Euro, je nachdem, wie man den "Umbau" vollzieht. Die Frage ist nur, ob dieser Umbau nachhaltig ist, und ich denke, diese ist getrost mit Nein zu beantworten. Das Problem, dass uns eigentlich NICHTS gehört, könnte uns in finanziell schwierigen Zeiten zum Verhängnis werden. Genauso das Problem, was nach 2039 passiert bzw. ob eine einmalige Sanierung des Hanappis bis zu diesem Zeitpunkt reicht oder ob es zukünftig angesichts der Bausubstanz wieder Probleme geben wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Mmn. guter Beitrag zum "neuen" Stadion: http://www.forza-rapid.com/magazin/meinung/read/article/die-wichtigste-frage.html

Meiner Ansicht nach völlig begründete Einwände.

Begründet? Billige Polemik mehr nicht.

Zu Anfang des Arikels wird erwähnt warum ein Neubau an Ort und Stelle scheitert (UVP) nur um es wenige Zeilen später doch einzufordern (Warum dreht man das Stadion nicht um 90 Grad).

Verschwendete 2 Minuten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.