Hanappi-Stadion wird saniert und ausgebaut


esciN

Recommended Posts

Fly like an airliner

Marek hat einen klaren Aufgabenkatalog mit.......er trifft nicht nur die Stadionverantwortlichen sondern auch die damals zuständigen Bauherren / Architekten..... also das ist sicher kein sinnloser Trip, im Gegenteil - derjenige der die Hauptmessage hier erstmals gepostet hat, bzw. übernommen hat von DEM INFORMANTEN DIESER INFO, hat sichtlich sehr oberflächlich weitergegeben, was Marek zu tun hat.

Und Marek kann 2 Dinge: LESEN UND SCHREIBEN........ und beides braucht er, sein Fragenkatalog ist lange...... Marek zu schicken ist billiger, als irgendwelche Architektenheroes....... die Infos zusammentragen kann ein Wasserträger auch..... und Ideen generieren, Kontaktdaten sammeln, etc. brignt der MArek auch zusammen...... zu wesentlich günstigeren Konditionen als eine Fachkraft, die gleich mal für so eine Reise 10k € fakturiert......und Marek machts im Rahmen seines AV..... also daran sehe ich nicths schlimmes, im Gegenteil, finanziell sehr gut bedacht.

Hab ihm nur im Flieger gesehen und gefragt was er dort tut, also no offense:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Die Lions und wer sonst noch dort steht, wird sich die Gelegenheit nicht entgehen lassen um ein Teil des BW zu werden. So sehe ich das zumindest. Ergo müsste man die Ost gar nicht ausbauen.

Oida.... Lions sind seit ihrem bestehen auf der West!

Jetzt weis ich auch warum du im UWS Thread so viel Müll geschrieben hast. Du hast einfach keine Ahnung! Viel Spaß in deiner Scheinwelt!

Informier euch mal bei den ost leuten und vor allem bei vor allem LORDS und FRONT ob da auch nur ein einziger Wechseln wird/will.

Spekuliert doch nicht immer über irgend welche Dinge nur weil ihr denkt ihr denkt.... pff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Oida.... Lions sind seit ihrem bestehen auf der West!

Jetzt weis ich auch warum du im UWS Thread so viel Müll geschrieben hast. Du hast einfach keine Ahnung! Viel Spaß in deiner Scheinwelt!

Informier euch mal bei den ost leuten und vor allem bei vor allem LORDS und FRONT ob da auch nur ein einziger Wechseln wird/will.

Spekuliert doch nicht immer über irgend welche Dinge nur weil ihr denkt ihr denkt.... pff

Wollen werdens nicht aber es wird kaum anders möglich sein mit größerem auswärtssekotbund den ganzen leuten die auf die west wechseln werden (nur ein sehr kleiner teil der ostabonnenten is bei den lords oder der grünen front

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Wenn Rapid gescheit ist gibts nen fixen 10% Gästesektor (auch und vor allem beim Derby - same as they did!) irgendwo am Arsch des Stadions und Schicht ist!

das war so klar, das so eine Meldung kommt. Gleiches mit Gleichem bekämpfen tja das können wir am besten... Sich jedoch mal überlegen was für Rapid am nachhaltigsten ist, is anscheinend nicht drinnen, gar nicht davon zu sprechen das Rapid dieses Niveau ned wirklich nötig hat....

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

das war so klar, das so eine Meldung kommt. Gleiches mit Gleichem bekämpfen tja das können wir am besten... Sich jedoch mal überlegen was für Rapid am nachhaltigsten ist, is anscheinend nicht drinnen, gar nicht davon zu sprechen das Rapid dieses Niveau ned wirklich nötig hat....

Ok dann erklär mir den sinn wenn man eigene leute nicht rein lassen kann weil wir (hausnummer) 20% von wem anderen im stadion haben???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ok dann erklär mir den sinn wenn man eigene leute nicht rein lassen kann weil wir (hausnummer) 20% von wem anderen im stadion haben???

Um den Teil deiner Aussage geht es wohl nicht, sondern den mit "am Arsch des Stadions".

Wieviel fasst die Ost eigentlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ok dann erklär mir den sinn wenn man eigene leute nicht rein lassen kann weil wir (hausnummer) 20% von wem anderen im stadion haben???

Ich denke eher er sprich den Platz an und nicht die %te.

Solange Rapid das Potential hat, die Hütte vollzukriegen muss man auch nicht mehr Karten hergeben. Man müsste eben einen Auswärtssektor kreieren, den man variabel halten kann. Kommt die Austria passen soviel rein (+ Buffer) und kommt die Admira kann man ihn verkleinern.

Muss aber nicht am Arsch des Stadions sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ok dann erklär mir den sinn wenn man eigene leute nicht rein lassen kann weil wir (hausnummer) 20% von wem anderen im stadion haben???

Seh ich ganz genau so. Warum soll Rapid den EIGENEN Fans die Möglichkeit, Rapid zu sehen, verbauen, damit ein par Rosane Ihre Scheiß Austria sehen können ? :facepalm:

Da braucht ma glaub ich nicht nachdenken, oder?

Es sei denn wir würden Probleme damit haben unser Stadion gegen die Austria zu füllen, was aber sicherlich nie der Fall sein wird.

Ich mag das Gesindel einfach nicht. Hilft ja nix. :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Seh ich ganz genau so. Warum soll Rapid den EIGENEN Fans die Möglichkeit, Rapid zu sehen, verbauen, damit ein par Rosane Ihre Scheiß Austria sehen können ? :facepalm:

Da braucht ma glaub ich nicht nachdenken, oder?

Es sei denn wir würden Probleme damit haben unser Stadion gegen die Austria zu füllen, was aber sicherlich nie der Fall sein wird.

Ich mag das Gesindel einfach nicht. Hilft ja nix. :mad:

für mich ist es belanglos ob wir der Austria mehr oder weniger Karten zu Verfügung stellen, bei solchen Spielen bzw. gegen solche Gegner wirst soundso ned ganzen Sektor/ die ganze Tribüne besetzen können! Oder willst fix jedes Derby im Happel spielen? Da sich unsere Gemüter viel zu rasch entledigen ist dahingend ein großer Sicherheitspuffer einzuhalten...und ehrlich gesagt ist es mir lieber wir haben eine gute Reputation nach aussen und werden nicht dauernd medial erwähnt das wir der Austria nur das laut Bundesliga fixierte Kartensortiment anbieten. Für mich haben sich deren Verantwortlich dahingend ein Bein geschossen, denn man merkte halt eindeutig das diese ihr Stadion ned vollbekommen.

Und aus keinem anderen Grund haben sie das gemacht, nicht um zu sehen sondern sie waren definitiv davon ünberzeugt das jetzt mehr Veilchen in der Bude sitzen, das sich diese aber sicher ned genau neben den Fansektor der Auswärtsmannschaft setzen, damit haben deren Verantwortliche ned gerechnet.

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

rund 2800, mit sicherheitssperren um ein paar hundert plätze weniger.

Also kann man wohl davon ausgehen, dass bei einer Stadiongröße über 20.000 wohl die gesamte Ost als Auswärtssektor (zumindest im Derby) dienen wird. Denn wegen ein paar hundert Plätze wird man wohl den Sektor nicht teilen.

Vorausgesetzt natürlich, dass es stimmt, dass die Ost nicht aufgestockt werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also kann man wohl davon ausgehen, dass bei einer Stadiongröße über 20.000 wohl die gesamte Ost als Auswärtssektor (zumindest im Derby) dienen wird. Denn wegen ein paar hundert Plätze wird man wohl den Sektor nicht teilen.

Vorausgesetzt natürlich, dass es stimmt, dass die Ost nicht aufgestockt werden kann.

Ich glaube die Diskussion ist einfach viel zu früh. Wir müssen einmal abwarten wie das neue Stadion aussehen wird, sollte es dann möglich sein den Gästesektor in einer Kurve zu platzieren dann kann man das ruhig machen. Wir die Ost nicht erweitert dann wird er wohl bleiben wo er ist, aber wie gesagt bei dieser frage sind wir um Jahre zu früh dran. Und Ehrlicherweise ist dieser Punkt in meiner Prioritäten Liste ziemlich weit hinten angesiedelt, "schlimmstenfalls" bleibt es halt so wie es ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ich glaube die Diskussion ist einfach viel zu früh. Wir müssen einmal abwarten wie das neue Stadion aussehen wird, sollte es dann möglich sein den Gästesektor in einer Kurve zu platzieren dann kann man das ruhig machen. Wir die Ost nicht erweitert dann wird er wohl bleiben wo er ist, aber wie gesagt bei dieser frage sind wir um Jahre zu früh dran. Und Ehrlicherweise ist dieser Punkt in meiner Prioritäten Liste ziemlich weit hinten angesiedelt, "schlimmstenfalls" bleibt es halt so wie es ist.

seh ich genauso...wichtig ist das wir Grüne unsere Freude am Stadion haben, ob die Veilchen jetzt in der Kurve Platz nehmen oder einfach auf ihrem A.....interessiert uns höchstens marginal!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

also...

erstmals ja es ist ganz ok dass sich bezüglich des stadions was tut und angeblich fix is.

was ich davon halte ... nun da muss man sich die pläne anschauen wenn es so weit ist.

ein neubau wär mir zwar alle mal lieber gewesen, aber wenn das die einzige variante ist dann solls mir recht sein.

ich hoffe auf alle fälle dass die skyboxen nicht hauf ost oder west angebrcht werden das wäre mmn nicht zielführend.

und da sollte jedem auch bewusst werden dass diese skyboxen auch platzbrauchen und daher auch das fassungsvermögen eines stadions dementsprechend reduzieren ich schätze mal dass da um gute 8 reihen an der längsseite weniger sind was gut und gerne knapp 2000 plätze weniger bedeutet.

ob die anderen jetzt 2000 oder 1900 plätze bekommen ist mir wurscht - solang jeder seinen hintern auf seinm platz lasst....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.