Finanzen und Lizenz


Mark Aber

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Wirklich schade.

Frag mich dann eigentlich nur, wie es Hartberg mit dem Durchmarsch geschafft hat. Kann mir kaum vorstellen, dass die bessere Strukturen nach dem Aufstieg in die 2. Liga hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deni schrieb vor 29 Minuten:

Wirklich schade.

Frag mich dann eigentlich nur, wie es Hartberg mit dem Durchmarsch geschafft hat. Kann mir kaum vorstellen, dass die bessere Strukturen nach dem Aufstieg in die 2. Liga hatten.

Ob deiner Vorstellungskraft scheiden sich die Geister...

 

Lieber mehrere Jahre in der zweiten Liga vorne mitmischen und nachhaltig und gesund wachsen, als ein, zwei durchwachsene Jahre in der BuLi um die goldene Ananas mitzuspielen um dann eventuell Ex zu gehen.

bearbeitet von MetzgerSKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
MetzgerSKV schrieb vor 18 Minuten:

Ob deiner Vorstellungskraft scheiden sich die Geister...

 

Lieber mehrere Jahre in der zweiten Liga vorne mitmischen und nachhaltig und gesund wachsen, als ein, zwei durchwachsene Jahre in der BuLi um die goldene Ananas mitzuspielen um dann eventuell Ex zu gehen.

So und ned anders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Sam Hawkens schrieb vor 3 Stunden:

Schade - somit geht es sportlich die restlichen 19 Runden um genau gar nix mehr! 

Sorry aber Fußball macht nicht nur Sinn wenn ma um den Aufstieg mitspielt/im Abstiegskampf ist.

Vorallem nicht in der Phase in der wir uns befinden. Es geht mMn um den großen gemeinsamen Plan. Erst Stabilität reinbringen (was ja Momentan mehr als gut funktioniert) und dann schön langsam auf allen Ebenen BuLi Strukturen aufbauen und zum richtigen Zeitpunkt voll da sein.

Daher der völlig richtige Schritt von Seiten des Vereins.

Wir brauchen uns auch nicht mit Hartberg vergleichen, kein Schwein interessiert Hartberg. Da is der Grödig Werdegang auch schon vorprogrammiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.