Finanzen und Lizenz


Mark Aber

Recommended Posts

Europaklassespieler

Finde das Vorgehen absolut richtig: Wir sind ein kleiner Verein, der in den letzten Jahren auf professionelle Beine gestellt wurde, aber die Bundesliga ist zum derzeitgen Zeitpunkt meiner Meinung nach in jederlei Hinsicht eine Nummer zu groß für uns. Um ehrlich zu sein, rennen uns die Leute ja auch nicht gerade die Tür ein bei den Heimspielen, obwohl die Saison ganz gut verlaufen ist bzw. wir ja sogar Tabellenführer waren. Sicher wäre es cool mal wieder ganz oben spielen, aber nicht um jeden Preis..

bearbeitet von Tiage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

beim Spiel gegen die Austria II merkt man schön, dass es seit gestern um nichts mehr geht.
Die Spieler haben das auch schon verinerlicht, dass sie nächstes Jahr nicht in der 1. BL spielen werden und treten dementsprechend ohne Nachdruck auf.
Ich hoffe nur, dass man spätestens nächstes Jahr die Lizenz für Liga 1 beantragt weil sonst sehe ich keinen Grund warum Spieler wie Alan bei BW bleiben sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 4 Minuten:

beim Spiel gegen die Austria II merkt man schön, dass es seit gestern um nichts mehr geht.
Die Spieler haben das auch schon verinerlicht, dass sie nächstes Jahr nicht in der 1. BL spielen werden und treten dementsprechend ohne Nachdruck auf.
Ich hoffe nur, dass man spätestens nächstes Jahr die Lizenz für Liga 1 beantragt weil sonst sehe ich keinen Grund warum Spieler wie Alan bei BW bleiben sollen.

das war klar das die burschen jetzt nicht mehr über ihre grenzen gehen werden, ist menschlich und somit auch verständlich. 

bezgl. fehlende perspektive mache ich mir nicht nur um alan sorgen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Sry Leute für diese Aussage , will hier niemanden zu nahe treten oder beleidigen .

Mein Herz wird immer Blau Weiss schlagen ,

Bin seit mehr als 30 Jahren ERZ Vöstler , habe selber am Werksplatz in der Voest trainiert , selber das Fc Keli Linz leiberl getragen , viele Spiele besucht , auch in der 4 Liga .....

Aber mittlerweile kommt mir NUR MEHR DAS KOTZEN bei diesen armseligen Amateur Verein .

97 Fusion .... Herz gebrochen !!

Bleiberg --> Nicht aufsteigen wollen -->Herz gebrochen

Dann schafft dieser Verein das unmögliche , Wir steigen auf der Lask steigt ab ,

--> Schellmann stellt sich ins Fernsehen , 2 Liga , alles Mist , Derbyeinnahmen bla bla bla

Zack der nächste Abstieg ,

Dann müssen wir WIEDER mitansehen wie der Lask an uns vorbeizieht !!

Nach der Erbärmlichen letzten Saison der große Durchbruch , Spielen vorne mit , und was machen die Werten Herrschaften , Nein wir können/wollen nicht rauf bla bla bla ,

Wie oft kommt diese Chance , Verdammtnochmal wie oft?? Der Kader wird auseinander brechen , Leistungsträger werden den Verein wechseln und du fangst wieder bei 0 an ,

Und darauf hoffen das man vl in 2/3 Jahren erneut um den Aufstieg mitspielt????? , VL gibt es auch das Christkind , VL ...VL auch nicht .

Mir tuts im Herzen weh diese Aussage zu tätigen , Es ist und Bleibt ein Scheiss Verein , deswegen gehe ich auch schon seit Jahren auf keine Spiele mehr , Seit 97 Lug , Trug , Verarsche , und der Verein wundert sich das nimmer mehr als 2000 Leute die Spiele besuchen???

Ich verübel niemanden der sich das noch antut , Aber meine Geduld ist seit geraumer Zeit am Ende !!!!!

BW Grüße !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich weigere mich das zu zitieren. Entweder ist das Fake, dann richtet es sich eh von selber. Oder es ist ernst gemeint, dann kann ich nur sagen, dass ich den Alt-Voestlern, die es in 20 Jahren nicht geschafft haben, eine Beziehung zu BW aufzubauen, keine Träne nachweine.Nur blöd danebenstehen und alle paar Jahre blöd melden, ist weit zu wenig. Tschau ohne V!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

die wege des willi h./r. sind unergründlich.

ich möchte nicht wissen mit wie vielen fakeaccounts er hier drinnen am werken ist. bei facebook ists ja ein offenes geheimnis, dass der herr sich gerne selbst mit x accounts kommentiert und sogar nichtmal der selben meinung ist ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Enttäuschung zuerst ja, aber ich dachte halt als kleiner naiver doim dass wir schon wg der 250T ansuchen werden. Da wußte ich aber auch nix von diesen- ja mafiösen ist gut gesagt- Strukturen, die es uns schon wg der fehlenden Akademie sehr schwer macht keine Strafe zu zahlen. 

Ich hoff halt dass es so wie zu rglm zeiten sein wird und die wichtigsten stützen, das grundgerüst bleibt und wie schon jetzt, nur die stars wie otto, oder alan ersetzt werden müssen. Weil angeblich is unser budget ja im mittleren/ oberen Bereich. Es kommt daher augenscheinlich auf's scouten an und das lief ja dieses jahr unter sagisagmeister sehr optimal! UND ich persönlich find diese liga und ihr Format wirklich, wirklich erquickend...

Zum abschluß: bitte wer geht denn wg Spitze-Hacke-eins-zwei-drei auf n v??? Ich geh hin weil ich freunde treff, ein bisserl von der Arbeit abschalt und -pst, net der holden verraten- a die familylosezeit genieße. wenn die herrn auf dem grün noch ein wenig kämpfen und Spaß haben- perfekt, wenn's nur mittelmäßig oder mies lauft, wird eben geplaudert und EUROPAPOKALT...

Also frei nach der mücke: scheißts eich net o, wir werden Master! (Nur im Gegensatz zu früher steig ma net als nichtmeister auf, sondern als meister nicht auf- crazy, crazy, der v...) ?

bearbeitet von hugo_sanchez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Mich geht es zwar nicht direkt etwas an was da bei euch abläuft aber natürlich macht man sich auch als Außenstehender seine Gedanken. Wir in Steyr sind ja auch einiges gewöhnt und die letzten Jahre seit dem Abgang von Jörg Rigger als Präsident waren teilweise nervenaufreibend und lähmend. Letztendlich haben wir heuer aber den Aufstieg geschafft mit einer enorm jungen Truppe die zum Großteil aus OÖ Liga Kickern besteht. Die Arbeit die im gesamten Verein geleistet wird ist toll und es wird im Rahmen der Möglichkeiten gewirtschaftet. Das ist gut so!

Trotzdem glaube ich, dass die gegebenen Möglichkeiten sowohl für uns als auch für euch ähnlich sind. Für beide Klubs ist die zweite Liga wahrscheinlich das Maximum. Bei uns fehlt die Infrastruktur um die Auflagen der Bundesliga zu erfüllen, die nötigen Sponsoren um ein Budget aufzustellen und auch eine Akademie oder ähnliches gibt es nicht. Bei euch ist es das Problem, dass ihr neben dem Lask „nur“ die Nummer 2 in Linz seid. Das wirkt sich ebenfalls auf die Sponsoren usw. aus. Dazu kommt das überschaubare Publikumsinteresse trotz des aktuellen Erfolges. Auch im Verein selbst wird genug herumgemurxt wie man aus euren eigenen Reihen hört. 

Man muß eben den Tatsachen ins Auge sehen, auch wenn es hart ist und man es selbst nicht glauben will/kann. Mir wäre es auch lieber wenn ich meine Vorwärts wieder in der 1. Bundesliga sehen könnte, so wie in den 80er und 90er Jahren. Leider wird das nie mehr der Fall sein. Diese 2. Liga ist das Höchste der Gefühle für uns. Ich befürchte bei euch wird es das Gleiche sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.