Finanzen und Lizenz


Mark Aber

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Hochofen schrieb vor 48 Minuten:

Okay, jetzt sind sich die Horner "sicher". Umso mehr ist es wichtig, sie heute mit einer Niederlage zurück ins Waldviertel zu schicken.

 

Naja klar.... die Betroffenen sind sich fast immer "sicher", dass alles passt. Wenn selbst sie offiziell Zweifel haben, machts kein gutes Bild...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
Stahlstadtkind

Der Vertrag mit Linz AG als Dressensponsor ist mit Ende der Saison ausgelaufen.

Weiß jemand ob man hier wen anderen an der Angel hat? Oder der Vertrag verlängert wurde?

 

Zitat

Der FC Blau Weiß Linz freut sich mit der LINZ AG einen neuen Brustsponsor für die nächsten drei Jahre präsentieren zu dürfen. ( 29.07.2014 )

http://www.blauweiss-linz.at/news/1285/linz-ag-ist-neuer-brustsponsor/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

weil im Transfer-Thread der Vorstadt gerade Otubanjo in den Ring geworfen wurde und ich mir eigentlich sicher war dass der in Zilinia einen längerfristigen Vertrag hat habe ich mir seine transfermarkt.at-Seite angeschaut und hab da eine etwas überraschende Info gefunden:

  01.07.2016 LASK Linz MSK Zilina - ? pfeil_rechts_blau_k.png
     11.01.2016    FC Blau Weiß Linz LASK Linz

Also ich hab ja gewusst dass er über den LASK nach Zilina gewechselt ist. Aber dass der Trasnfer zum LASK da bereits in der Winterpause von statten gegangen ist, und er dann quasi zurückverliehen wurde habe ich irgendwie verpasst.

Immerhin dürfte somit auch etwas Kohle geflossen sein.

Hat da jemand mehr Infos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Stahlstadtkind
Fezza schrieb am 30.5.2017 um 15:54 :

Der Vertrag mit Linz AG als Dressensponsor ist mit Ende der Saison ausgelaufen.

Weiß jemand ob man hier wen anderen an der Angel hat? Oder der Vertrag verlängert wurde?

 

 

Vertrag wurde also anscheinend verlängert... Gabs da irgendwo eine Meldung oder Details?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Stahlstadtkind
Zitat

Wie sieht es mit neuen Sponsoren aus? Hat sich da etwas getan?

Niedermayr: „Es sind einige dazugekommen, und – so viel darf ich verraten - wir werden demnächst einen großen Sponsor präsentieren können, der auch auf den Trikots zu finden sein wird.“
http://www.blauweiss-linz.at/news/2141/„ich-habe-mich-noch-nie-auf-eine-saison-so-gefreut“/

da bin ich schonmal gespannt...

 

In der Aufstellung der Partner dürfte sich zumindest auf der Homepage was getan haben (mir kommts zumindest neu vor). Es wird jetzt zwischen Premium-, Business-, Team-, Medien- und Co-Partner unterschieden. In der Auflistung wäre mir aber jetzt mal kein auffällig neuer aufgefallen. Muss aber sagen dass ich mir die Liste zuletzt im Jahre Schnee durchgeschaut habe. Evtl. hat da jemand mehr Erinnung an zB die Vorsaison...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Fezza schrieb vor 51 Minuten:

da bin ich schonmal gespannt...

 

In der Aufstellung der Partner dürfte sich zumindest auf der Homepage was getan haben (mir kommts zumindest neu vor). Es wird jetzt zwischen Premium-, Business-, Team-, Medien- und Co-Partner unterschieden. In der Auflistung wäre mir aber jetzt mal kein auffällig neuer aufgefallen. Muss aber sagen dass ich mir die Liste zuletzt im Jahre Schnee durchgeschaut habe. Evtl. hat da jemand mehr Erinnung an zB die Vorsaison...


bin auch der Meinung, dass aktuell noch kein neuer Sponsor angeführt ist. Aber man kann davon ausgehen, dass zeitnah auch hier der neue "große" Sponsor präsentiert wird! 

bin auch gespannt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Bei den Co-Partnern sind für mich die Logos folgender Unternehmen von Fan-Urgesteinen neu:

philipp.pr public relations GmbH

die PR-Firma von "Gott" Jürgen Philipp

 

FRIEDACON Online Consulting

die Onlinemarketing-Firma von Daniel Friesenecker

 

Und bei den Team-Partnern

Zollexpress Terminlogistik Gabriel

Ein europaweites Versandserviceunternehmen der Familie von Lukas Gabriel aus dem Innviertel.

Er ist auch im Firmenvideo zu sehen: http://www.zollexpress.com/

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.