Finanzen und Lizenz


Mark Aber

Recommended Posts

Postinho

Alois Froschauer wird euer Präsident. Interessant.

Finde ich auch interessant. Vor allem die Frage, ob das denn überhaupt stimmt. Kann mir das nicht recht vorstellen. Ich meine, so sehr uns ein LinzAG-Chef nützen würde, ein ehemaliger tut das viel, viel weniger. Und dem Froschauer seine Pension steht doch vor der Tür, oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich auch interessant. Vor allem die Frage, ob das denn überhaupt stimmt. Kann mir das nicht recht vorstellen. Ich meine, so sehr uns ein LinzAG-Chef nützen würde, ein ehemaliger tut das viel, viel weniger. Und dem Froschauer seine Pension steht doch vor der Tür, oder nicht?

sagt zumindest der linzider.

Und ja - seine Pension steht vor der Tür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

also das netzwerk, über das froschauer verfügt ist SICHER von vorteil

seh ich auch so.pension hin oder her.weil dass er von heut auf morgen einen schrebergarten beantragt und mit den nachbarn streitet halte ich eher für unwahrscheinlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Top-Schriftsteller

Grund dürfte die Trainerwahl gewesen sein. Die scheint Zettl nicht gepasst zu haben...

Soso? Wieso ist der da so zart besaitet und wie kann man so sehr gegen einen Trainer sein? Ich hätts verstehen können, wenn wir einen Blender wie einen Schinkels oder Polster geholt hätten.

Ich behaupte, dass er da eine Ausrede gesucht hat, sodass er sich nun mit gutem Gewissen zum Stadtrivalen verziehen kann. Eh legitim.

bearbeitet von blue-steel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Wahnsinniger Poster

laut meinen infos wollte er allen ernstes unbedingt stefan kuranda als trainer installieren. die 2 scheinen sich privat sehr gut zu verstehen.

Dann hat ihm Stephan Kuranda aber abgesagt, wenn man den OÖN vom 15. Mai glauben darf:

Eine Anfrage schickte Blau-Weiß bereits an Stephan Kuranda – er trainiert derzeit den Landesliga-Aufsteiger St. Marienkirchen an der Polsenz erfolgreich. Kuranda erteilte den Linzern aber eine Absage – weil für ihn der Zeitpunkt nicht passt.

http://www.nachrichten.at/sport/blauweiss-linz/Blau-Weiss-steht-vor-Trainer-Wechsel;art102094,1386841

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Wahnsinniger Poster

Ich hab' einen Blick auf die zahlreichen Bestimmungsänderungen fürs kommende Spieljahr geworfen. Neben den neuen Aufstiegsregelungen betreffen unseren Verein auch geänderte Bestimmungen über die Teilnahme von Amateurmannschaften.

Sturm, Wolfsberg und der LASK müssen an uns eine Gebühr von je 2300,- bezahlen.

Diese 6900,- entsprechen ungefähr den Kosten eines Lizenzantrags. Ich würde das Geld zweckgebunden dafür auf ein Sparbuch legen. :)



2 / Die jeweiligen Vereine der Bundesliga haben für jede an der 3. Leistungsstufe teilnehmende Amateurmannschaft eine Teilnahmegebühr in Höhe von Euro 30.000, - pro Spieljahr jeweils vor Saisonbeginn an den bewerbsführenden Landesverband zur gleichteiligen Aufteilung an die teilnehmenden Regionalligavereine unter Außerachtlassung der Amateurmannschaften zu bezahlen.


3 / In der 3. Leistungsstufe sind pro Regionalliga-Spielgruppe höchstens drei Amateurmannschaften der Vereine der Bundesliga teilnahmeberechtigt.


8 / Sollte in einer Regionalliga-Spielgruppe die Höchstzahl bereits vor Inkrafttreten dieser Bestimmung überschritten werden, bleiben die betreffenden Amateurmannschaften der Vereine der Bundesliga bis zu einem allfälligen Abstieg bzw. einer Niederlage im Play-Off in der 3. Leistungsstufe teilnahmeberechtigt.





Quelle:






.


bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
kleschpies´ sandsack

und wenn er laskler,austrianer,bayern oder wos was i für ein fan ist,ob er sich mit dem,dem oder dem net versteht-ich bin jedem dankbar der ein paar netsch für den verein hergibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.