Finanzen und Lizenz


Mark Aber

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Sehr schön. :)

Toll, was sich diese Linzer Unternehmerfamilie über die Jahre aufgebaut hat. Hochwertige Produkte, über 120 Patente - und das nicht nur in Prämiumbauten in Österreich und Deutschland. Fast alle Hochhausneubauten in Malaysia, Singapur, Vietnam usw. sind mit ihren innovativen Rohrsystemen ausgestattet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

perfekt KE-KELIT ist fix - ist eine wirklich tolle firma und karl egger ein mann mit visionen und handschlagqualität - siehe sein wirken bei den black wings.

Was hat der denn bei den Wings gemacht?

Weiß jemand, wie stark sich KE-KELIT engagieren wird? Lenze als Haupt/Brustsponosr nachfolgen oder weniger?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wollte es schon früher schreiben (ja weiß eh im Nachhinein kann man alles sagen;)) - aber seit es offiziell ist; Daumen hoch und dies mehrmals für diesen Sponsorgwinn. Ohne Scheiß, aber da können wir uns einiges Positives erwarten.

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wenn LASK Fans, welche sogar Mannschaftsfotos in ihrem Büro hängen haben und nur aus trotz jetzt zu BW Linz als Sponsoren wechseln, so birgt das eine große Gefahr das sie wieder rückfällig werden, wenn sich bei den schwarz weißen was ändert und dann :totengraeber: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

Wenn LASK Fans, welche sogar Mannschaftsfotos in ihrem Büro hängen haben und nur aus trotz jetzt zu BW Linz als Sponsoren wechseln, so birgt das eine große Gefahr das sie wieder rückfällig werden, wenn sich bei den schwarz weißen was ändert und dann :totengraeber: !

so a schas.ob die irgendwann rückfällig werden ist doch povidl.zzt musst einfach dankbar sein dass ein sponsor (abseits der üblichen verdächtigen) überhaupt unseren verein unterstützt.

und jetzt lassts endlich einmal diese saublöden laskl-gedankenspiele im mistkübel.das einzige was ich ihnen ehrlich gesagt neidig bin ist deren kader.aber sonst gar nix.dafür dass wir nix auf die reih kriegen samma selber schuld.

und immer schön eingedenk sein-vöestler samma.gestählt im endeffekt durch unzählige bretzn und tiefs.selten ein hoch.wahrscheinlich der einzige klub,wo gibt, wo misserfolg der antrieb des eingeschworen seins ist.das kann uns niemand nehmen und zerbrechen kann uns auch niemand.net amoi die patscherte vereinsführung.aussenbahn(läufer)fans eben.

ich weiss doch gar net so recht was erfolg bei bw ist.egel welchen namen der jeweilige bw klub gehabt hat.ob und zu mal.aber eher selten.sicher wär mal eine längere zeit eines hochs zu wünschen.aber anscheinend spielts das net.vielleicht ists auch eine restschuld aus einem früheren leben die wir abzuarbeiten haben.egal.sehen wirs wie die gallier-auf regen folgt sonnenschein und umgekehrt.nur der himmel soll uns net auf den schädl fallen.oder so ähnlich.

ansonsten - eh schon wissen-auf bw und schicke titten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, man sollte das ganze schon auch differenziert und mit einer gewissn Skepsis verfolgen; Jürgen Werner, Grad und Rieger UND die ganze Saubagage.

Trotzdem in Ordnung, dass endlich Geld zuwakumt.

mit Dankbarkeit für die Investition von Zettl und ohne sudern find ich auch dass gesunde Skepsis angebracht ist. Man liest, dass die unbedingt einen Linzer Club im Profifußball haben wollen. Mit dieser "alleinigen(?)" Motivation kann das schon auch gefährlich sein (und bevor jetzt alle vorschnell in die tasten klopfen nochmal: ich finde es supsi dass die Geld reinstecken wollen und ich bin dankbar). Kritiker, "unangepasste" Anhänger, Nostalgiker, Fans die sich da konstruktiv beteiligen möchten werden da schnell mal als "Stolpersteine" erachtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

mit Dankbarkeit für die Investition von Zettl und ohne sudern find ich auch dass gesunde Skepsis angebracht ist. Man liest, dass die unbedingt einen Linzer Club im Profifußball haben wollen. Mit dieser "alleinigen(?)" Motivation kann das schon auch gefährlich sein (und bevor jetzt alle vorschnell in die tasten klopfen nochmal: ich finde es supsi dass die Geld reinstecken wollen und ich bin dankbar). Kritiker, "unangepasste" Anhänger, Nostalgiker, Fans die sich da konstruktiv beteiligen möchten werden da schnell mal als "Stolpersteine" erachtet.

This!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Wahnsinniger Poster
Die Sponsorenseite auf der HP wurde aktualisiert. Es fehlen, wenn ich mich nicht täusche LIVA, Admiral, bet-at-home, Hyundai Lietz und Hofmann + Partner.


Neu dabei ist - und im Donaupark hängt ja auch schon der Banner beim Eingang:


Pichler Automobile aus Steyregg.


Danke und herzlich willkommen!


Wir fahren also jetzt bevorzugt Skoda- und VW-Modelle. :)


Sehr schön find' ich auch, dass uns Lenze und die Allianz treu geblieben sind.


(Einen Brustsponsor hätt' ich halt noch gern gesehen.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
kleschpies´ sandsack

hab die gschicht jetzt schon von verschiedenen seiten gehört mit diversen szenarien.aber der gemeinsame nenner ist folgender - teile aus der sogenannten zaunergruppe wollen bw übernehmen und ihn zu einem ´mächtigen´ fc linz umfunktionieren.mit den verschiedensten farbkombis.

weiss da irgendjemand genaueres oder hat da wer ähnliches auch schon läuten gehört? ists eine mär oder ist da was dran?wenns im bw sinn wärs ja ok.wenn net dann wärs net so klass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.