Finanzen und Lizenz


Mark Aber

Recommended Posts

Stahlstadtkind

glaub (derzeit noch) nicht. vertrag mit lenze läuft ja noch bis ende dieser saison wenn ich mich nicht irre.

lenze dürfte nicht mehr sponsor sein, sonst wären wir gestern nicht "sponsorlos" aufgelaufen.

daher dürfte es noch keinen neuen hauptsponsor geben (ausser die zeit war zu kurz um den noch draufzubügeln...)

EDIT: oder wir kriegen eine neuen ausrüster. wäre auch möglich...

bearbeitet von Fezza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ausrüster ist u bleibt Lotto!

Wegen Sponsoren, abwarten die kommen noch rauf, laut meiner quelle zahlt "elite" mehr als Lenze, heißt das ist der neue hauptsponsor!

Die trikots gestern waren so wie sie von lotto angeliefert werdn, bis auf die hose!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Ausrüster ist u bleibt Lotto!

Wegen Sponsoren, abwarten die kommen noch rauf, laut meiner quelle zahlt "elite" mehr als Lenze, heißt das ist der neue hauptsponsor!

Die trikots gestern waren so wie sie von lotto angeliefert werdn, bis auf die hose!

dh wir haben heuer die kohle von lenze und von elite und trotzdem diesen kader???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Elite dürfte wohl net so ne große rolle spielen, kommen laut quelle "nur" auf den ärmel!

Der große platz den lenze hinterlässt ist noch frei!

Bin gespannt was sich da noch tut!

Achja u laut quelle wird das fertige trikot beim ersten meisterschaftsspiel getragen! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.