Finanzen und Lizenz


Mark Aber

Recommended Posts

Stammspieler

..mh trotzdem gehört an dieser stelle auch endlich mal erwähnt, dass es schon gewaltig nervt, wenn alle vor allem medien die ach so großartigen spotrtlichen erfolge mancher teams in den himmel loben..und dann so beiläufig erwähnen, aba mit den fiananzen klappt es halt nicht so....verdammt noch mal..in den meisten fällen bedingt dass eine ja das andere...es kann ja nicht sein dass alle pausenlos quasi über ihre verhältnisse leben und dann sportlich su super sind....ich weiss das fangt schon in den unteren ligen an mit völlig überbezahlten kickern usw...trotzdem mußte ich das mal loswerden..bei allem was bei uns schief läuft...muss man zumindest eingestehn dass wir wirklich mit fairen mitteln agieren ....ansonsten sagn ma einfach mal in herrmschi...scheiss drauf...zahl jegliches gehalt usw, dann sind wir halt eine saison 1 u 2. spielen alle in grund und boden und sind die besten...aba mit den finanzen klappt es halt nicht so....und wir bekommen ws keine lizenz....ach dieses blöde wien, dieser böse senat 5 usw usw...bla bla....pfffff.....

bearbeitet von TomKaulitz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

.

Die Bundesliga bestätigt dort, dass die Lizenzinfos erst am späteren Nachmittag bzw. frühen Abend an die Klubs versandt werden.

.

mh da dürfte das buffet und die weinverkostung wiedermal sehr üppig ausgefallen sein. gehe davon aus, dass unser allseits geliebter buffet profi nr 1 gigi ludwig dann auch vor ort sein wird, denn ohne ihn ist ein buffet quasi keins....ggg

mh aber der ticker ist trotzdem prima, hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

90minuten.at meint:

Dass die Lizenzentscheidungen erst gegen Ende des Tages ausgesendet werden, könnte laut Insidern auch daran liegen, dass der eine oder andere Klub in letzter Sekunde noch zusätzliche Unterlagen nachgereicht hat und diese noch bewertet werden müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never 'V'get

So Lizenz hamma (ausn Bundesliga thread entnommen):

Und hier die gesammelten Lizenzentscheidungen:

Lizenz erteilt

FC Red Bull Salzburg

SK Rapid Wien

FK Austria Wien

SK Puntigamer Sturm Graz

SV Josko Ried

SV Mattersburg

SC Wr. Neustadt

RZ Pellets WAC

Lizenz verweigert

FC Admira Wacker Mödling

FC Wacker Innsbruck

2) "Heute für Morgen" Erste Liga

Lizenz erteilt

Cashpoint SCR Altach

SC Austria Lustenau

SKN St. Pölten – finanzielle Auflage aus Vorjahr: quartalsm. Reorganisationsprüferberichterstattung

SV Scholz Grödig

KSV 1919

SV Horn

Blau-Weiß Linz

Lizenz verweigert

TSV Hartberg

First Vienna FC 1894 + Geldstrafe iHv € 15.000,- in Folge Verstoß gegen Lizenzbestimmung 4.4.1.3

Zwangsabstieg/kein Lizenzantrag

FC Lustenau

3) Regionalligen

Lizenz erteilt (über etwaige Auflage wird erst nach Feststehen des Aufstiegs entschieden)

SC/ESV Parndorf

FC Pasching

FC Liefering

Lizenz verweigert

LASK Linz

SV Austria Salzburg

bearbeitet von Oemy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

sehr fein dass bei uns alles auf anhieb geklappt hat, zumindest das passt. schaut ja fast nach einem lizenzierungstechnischen klassenerhalt aus aber mal abwarten. vor allem bei der Vienna klingt das problematisch. versteh ich das richtig dass die gegen die auflagen vom vorigem jahr verstoßen haben und zusätzlich eine strafe bekommen haben?!? das schreit ja fast nach nicht erteilung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehr fein wenigstens mal was positives. :super:

denk mal das die 2 Bulivereine, "nur" den zweiten Budgetplan im Falle des Abstiegs vergessen haben. Die werdens schon bekommen. Dafür darfs Hartberg und die Vienna bitte gleich ganz zerreißen. Einzig Schade finde ich das Austria Salzburg keine bekommen hat. Das mit den Red Bull Mannschaften war mir im Vorhinein klar.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Das mit den Red Bull Mannschaften war mir im Vorhinein klar.

Da ja den Regionalliga-Teams erst nach Feststehen des Aufstiegs etwaige Auflagen präsentiert werden: kann es nicht auch passieren, dass man Liefering dann als Auflage präsentiert, sich von Red Bull trennen zu müssen?

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.