SV Mattersburg - SK Rapid Wien


Splinta

Recommended Posts

hold your colour

SV Mattersburg - SK Rapid Wien

Sa, 26. Nov 2011, 18:30

Austragungsort: Pappelstadion

Schiedsrichter:

Eisner Rene

1. Assistent: Adanitsch Gerd

2. Assistent: Cerimagic Senad

4. Offizieller: Harkam Alexander

So, die nächsten Spiele sind allesamt "leichte" Gegner, da müssen ordentlich Punkte her.

1:3 für Rapid :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

wird mal wieder eine verdammt harte partie...gehe eigentlich von einer niederlage, oder zumindest keinem sieg aus. wenns der letzte punkteverlust im herbst sein sollte, könnte ich damit aber ganz gut leben....

ich erwarte von unseren jungs die selbe einstellung wie in den letzten partien und dann schauma weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Mannschaft stellt sich von selbst auf, Pichler statt Patocka (der seine Aufgabe allerdings heute toll gemacht hat !! ) und sonst wie heute.

Das wird wohl eine ganz knappe Partie werden, ich sag mal 2-3 für uns :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Wird eine harte Angelegenheit im Burgenland werden, dort ist es für uns nie angenehm zu spielen. Mit dem spielerischen Aufwärtstrend bin ich aber zuversichtlich, zudem scheint die Abwehr abgesehen vom Tormann mittlerweile recht stabil. Wenn wir dort irgendwie drei Punkte holen, bin ich überzeugt, dass wir bis zum Ende der Herbstsaison keinen Punkt mehr abgeben. Kapfenberg auswärts und dann zwei Heimspiele sollte machbar sein, ohne überheblich klingen zu wollen. Aufstellung bitte wie heute, mit Ausnahme Patocka <-> Pichler. Wäre auch nett, wenn Novota fit wäre, aber das wird sich wohl nicht ausgehen, oder? Ich kann diesen Kasperl da hinten nicht mehr sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

wir werden die partie kontrollieren und 1:0 in der zweiten halbzeit in führung gehen, rapid verwaltet nun das ergebnis aber ein leichter schuss von mörz kann payer nur abklatschen und bürger stellt den 1:1 endstand her...

ich sehs schon kommen :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

mattersburg ist momentan wohl einer der giftigsten gegner und wie man sieht schwer zu besiegen. gerade für eine mannschaft wie rapid, die sich gerade "auf dem weg" befindet, eine harte nuss.

ein sieg wäre zu wünschen! - aufstellung: das übliche 4-2-3-1 mit burgstaller als solospitze.

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das wird ein ganz schweres Spiel. In Mattersburg haben wir fast immer Probleme.

Ich denke, dass wit knapp gewinnen werden. Über ein Unentschieden würde ich mich aber auch nicht beschweren.

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.