Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 20. November 2011 SV Mattersburg - SK Rapid Wien Sa, 26. Nov 2011, 18:30 Austragungsort: Pappelstadion Schiedsrichter: Eisner Rene 1. Assistent: Adanitsch Gerd 2. Assistent: Cerimagic Senad 4. Offizieller: Harkam Alexander So, die nächsten Spiele sind allesamt "leichte" Gegner, da müssen ordentlich Punkte her. 1:3 für Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 20. November 2011 Wird ein hart erkämpftes 1:1 werden imo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 20. November 2011 wird mal wieder eine verdammt harte partie...gehe eigentlich von einer niederlage, oder zumindest keinem sieg aus. wenns der letzte punkteverlust im herbst sein sollte, könnte ich damit aber ganz gut leben.... ich erwarte von unseren jungs die selbe einstellung wie in den letzten partien und dann schauma weiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 20. November 2011 nix da, lauf wird fortgesetzt und irgendwie drei punkte aus dem burgenland mitgenommen! zur abwechslung wirds wieder nutschi richten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 20. November 2011 Mannschaft stellt sich von selbst auf, Pichler statt Patocka (der seine Aufgabe allerdings heute toll gemacht hat !! ) und sonst wie heute. Das wird wohl eine ganz knappe Partie werden, ich sag mal 2-3 für uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Beitrag melden Geschrieben 20. November 2011 Ich hoff es wird ned wieder ein Eislaufplatz. Dann könnts scho was werden. Sind ja mitten drin im Lauf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. November 2011 Durchfisten. Ohne Wenn und Aber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 20. November 2011 Wird eine harte Angelegenheit im Burgenland werden, dort ist es für uns nie angenehm zu spielen. Mit dem spielerischen Aufwärtstrend bin ich aber zuversichtlich, zudem scheint die Abwehr abgesehen vom Tormann mittlerweile recht stabil. Wenn wir dort irgendwie drei Punkte holen, bin ich überzeugt, dass wir bis zum Ende der Herbstsaison keinen Punkt mehr abgeben. Kapfenberg auswärts und dann zwei Heimspiele sollte machbar sein, ohne überheblich klingen zu wollen. Aufstellung bitte wie heute, mit Ausnahme Patocka <-> Pichler. Wäre auch nett, wenn Novota fit wäre, aber das wird sich wohl nicht ausgehen, oder? Ich kann diesen Kasperl da hinten nicht mehr sehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. November 2011 Egal wer spielt Leaving Las Vegas bitte nicht im Livethread posten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 20. November 2011 Nachlegen, nachlegen, nachlegen. Unbedingt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. November 2011 wir werden die partie kontrollieren und 1:0 in der zweiten halbzeit in führung gehen, rapid verwaltet nun das ergebnis aber ein leichter schuss von mörz kann payer nur abklatschen und bürger stellt den 1:1 endstand her... ich sehs schon kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 20. November 2011 egal mit welcher leistung, egal wie od mit wieviel glück - bitte einfach nur einen sieg!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 20. November 2011 (bearbeitet) mattersburg ist momentan wohl einer der giftigsten gegner und wie man sieht schwer zu besiegen. gerade für eine mannschaft wie rapid, die sich gerade "auf dem weg" befindet, eine harte nuss. ein sieg wäre zu wünschen! - aufstellung: das übliche 4-2-3-1 mit burgstaller als solospitze. bearbeitet 20. November 2011 von lagon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 20. November 2011 Durchfisten. Ohne Wenn und Aber. This. Egal wer spielt Leaving Las Vegas bitte nicht im Livethread posten ja, wenn's leicht geht wär ich auch dafür .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. November 2011 (bearbeitet) Das wird ein ganz schweres Spiel. In Mattersburg haben wir fast immer Probleme. Ich denke, dass wit knapp gewinnen werden. Über ein Unentschieden würde ich mich aber auch nicht beschweren. bearbeitet 20. November 2011 von pironi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts