SV Mattersburg - SK Rapid Wien


Splinta

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Somit wieder eine andere Aufstellung. Bin gespannt wann das erste Mal dies nicht der Fall sein wird, vermutlich erst 2012.

Wahrscheinlich meinst du es eh ironisch und ich les es nicht raus :facepalm:

Aber grundsätzlich sehe ich da schon eine klare Linie raus.

Das System ist ein 4-2-3-1. Zwei Leute vor der Abwehr, wovon einer den Dreck weggräumt (Heikkinen) und der andere den Spielaufbau einleitet (Prager). In der offensiven Dreierreihe außen zwei Raketen und zentral ein von allen Zwängen befreiter Hofmann. Ganz vorne dann Burgstaller.

Dass jetzt Pichler Patocka ersetzt und Königshofer Payer...tja, das finde ich legitim.

Hoffentlich gelingt in diesem wohl dreckigen Auswärtsspiel irgendwie ein Dreier. Ich lechze nach Punkten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Wahrscheinlich meinst du es eh ironisch und ich les es nicht raus :facepalm:

Aber grundsätzlich sehe ich da schon eine klare Linie raus.

Das System ist ein 4-2-3-1. Zwei Leute vor der Abwehr, wovon einer den Dreck weggräumt (Heikkinen) und der andere den Spielaufbau einleitet (Prager). In der offensiven Dreierreihe außen zwei Raketen und zentral ein von allen Zwängen befreiter Hofmann. Ganz vorne dann Burgstaller.

Dass jetzt Pichler Patocka ersetzt und Königshofer Payer...tja, das finde ich legitim.

Hoffentlich gelingt in diesem wohl dreckigen Auswärtsspiel irgendwie ein Dreier. Ich lechze nach Punkten.

Nein, das war ganz neutral als Faktum festgehalten worden von mir. Ich habe kein Problem damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dass jetzt Pichler Patocka ersetzt und Königshofer Payer...tja, das finde ich legitim.

findest du? ich finde patocka hat gegen salzburg sehr gut gespielt. und muss jetzt wieder auf die bank.

wird königshofer wieder auf die bank geschickt wenn er heute eine gute leistung bringt?

ist für mich keine "klare" linie.

bearbeitet von -grünweiß-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

findest du? ich finde patocka hat gegen salzburg sehr gut gespielt. und muss jetzt wieder auf die bank.

wird königshofer wieder auf die bank geschickt wenn er heute eine gute leistung bringt?

zum ersten: patocka hat sehr gut gespielt und egal wen man draußen gelassen hätte, es wäre gegenüber dem einen unfair (ist mir so wesentlich lieber, als umgekehrt und für rapid eine sehr feine situation. zudem weiß he-man, dass er mittlerweile "nur" mehr unser sehr guter feuerwehrmann ist)

zum zweiten: nein

Sodala

Hier gehts dann weiter - ich lass nur noch Guardiola ausschreiben :p

danke, dann mach ich ihn gleich zu :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.